5000 Tacken? Dafür? Wenn will der denn auf den Arm nehmen?...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
5000 Tacken? Dafür? Wenn will der denn auf den Arm nehmen?...Ich mag die Farbe.
-
Wenn das Motorrad und die Wolldecke dabei ist, könnte es interessant werden
-
Was ist überhaupt in letzter Zeit mit den Gebrauchtpreisen los?
Beispiel: Meinl Byzance Dark Ride und NeuNoch seltsamer war es, als ich mein für 65€ verkauftes Paiste Alpha Crash (NP: 150€) eine Woche später für 130€ auf dem Gebrauchtmarkt gefunden habe...
-
-
-
Schön auch die anderen Anzeigen von Sandra und Michael.
"Also doppelte Höhe"
und eine Öse wäre um 0,2mm verbogen.. (?)und falls irgendjemand noch 'nen teppich oder so übrig hat, meldet euch bei ihnen.
-
Verkauft da der Michael das Klavier von der Sandra, oder was...?!%$& -
Verkauft da der Michael das Klavier von der Sandra, oder was...?!%$&
jop... die ärmste. -
5000 Tacken? Dafür? Wenn will der denn auf den Arm nehmen?...
Aber da steht doch 500 Steine. Oder wurde da mittlerweile eine Null gestrichen? -
Ich mag die Farbe.
Auf so einer Farbe habe ich die ersten Takte meines Lebens gespielt, long, long time ago.... -
Zitat
Aber da steht doch 500 Steine. Oder wurde da mittlerweile eine Null gestrichen?
Jepp, die Null wurde endlich gestrichen. Dennoch etwas teuer... diese Sets sind teils für deutlich unter 300 Euro verkauft worden.PS: Hier ist noch ein Super-Set. http://www.ebay-kleinanzeigen.…lettset/386701764-74-3086
-
Und noch so 'ne Beschreibung, die einen nur staunend zurück lässt.
-
-
Sag mal, Moe: Wo holst du die Sachen immer her? -
Ich stolper einfach so drüber, wenn ich mal ein paar Minuten haben zum planlos herumgucken in ebay. Und dieses pinke Wollstrumpf-Set kann man einfach nicht übersehen.
-
Man beachte den großartigen Drumhocker (Melkschemel?) und den hölzernen Stickhalter links. Das Set ist so, wie es da steht, eine Rarität.
-
-
Damit spielt es sich gleich wie gebuttert...
ZitatHiermit Verkauf ich einen sehr gut erhaltenen Rama Becken Ständer
-
Der Verkäufer heisst "kurz".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!