ja, dann kauft man halt ganz gschmeidig ein Paar hats für 600,- die im Laden 25% weniger kosten...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
..... das thema hatten wir schon mal
-
ich denke, wir hier tauchen die meisten Sachverhalte mehrfach auf
-
Da kannste aber nix machen:
Zitat
Preis ist festNa, das sollte wohl doch eher heißen: Der Preis ist ein Fest. (Nämlich für den Verkäufer, falls er erfolgreich ist.)
-
Zwar nicht Ibääh aber auch ganz nett. Schlagzeug
Aber nur für die, die auch wirklich ganz gross rauswollen. Nichts für Amateure. -
Habe ich leider zu spät geklickt: Gerät schon verkauft oder nicht mehr verfügbar
-
Jemand ein pinkfarbenes Set?
http://www.quoka.de/musik-equi…pink-komplett-selten.html -
da spielen selbst die heutigen Frauen nicht drauf und ich kann verstehen warum das DING kaum gespielt wurde--:)
Einfach nur Potthässlich, aber wem gefällt´s? -
Einfach nur Potthässlich, aber wem gefällt´s?
Der Drummer von J.B.O. spielt auch ein pinkfarbiges Set und ich glaube, die Ditarren-Amps sind auch mit rosafarbenen Plüsch bezogen - OK, ok, dort ist eben ein Teil der Performance. -
...oder das Yamaha Beech Custom in Pink Sparkle:
Für Live ist das echt 'ne coole Farbe.
-
Der Drummer von J.B.O. spielt auch ein pinkfarbiges Set und ich glaube, die Ditarren-Amps sind auch mit rosafarbenen Plüsch bezogen - OK, ok, dort ist eben ein Teil der Performance.Jap, und ich finds cool
-
Das Yamaha gefällt mir gut muss ich sagen. Ich würds spielen. Ist doch mal was anderes
-
Ist doch halt auch noch ein Unterschied zwischen Rosa und Rosa, pink, pink sparkle usw.
-
Zitat
Ist doch halt auch noch ein Unterschied zwischen Rosa und Rosa, pink, pink sparkle usw.
Hach, immer diese Österreicher mit ihren "Differenzierungen"...
-
Auf andere Farbschattierungen bin ich ja eh nicht eingegangen
-
Warum habt Ihr Pink Camouflage noch nicht erwähnt?
OK, back to topic...
-
Ohhhohhhhh.... Türken, Italiener, Franzosen und andere Ausländer dürfen hier nicht mitbieten?
http://www.ebay.de/itm/Schlagz…2f05c3:g:lMwAAOSwVL1WE~0X
Ich nehme mal zu Gunsten des Verkäufers an, er hat es anders gemeint, als es sich liest... -
Ja, ich würd's jetzt auch nicht auf bösartige Ressentiments zurückführen Ein -PayPal only- widerspricht aber auch eigentlich der Furcht vor den "großen Gefahren" des Auslandsversands. Nicht nur wegen der zeitgemäß internationalen Formulierung. Ich lasse mir jedenfalls immernoch lieber direkt auf mein Konto überweisen. Who knows...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!