Auch grade geschaut. Erstmal darf er jetzt 213€ Ebaygebühren zahlen oder?
Nicht ganz. Die Ebaygebühren sind bei 199,99€ gedeckelt.
Auch grade geschaut. Erstmal darf er jetzt 213€ Ebaygebühren zahlen oder?
Nicht ganz. Die Ebaygebühren sind bei 199,99€ gedeckelt.
Ebay-Kleinanzeigen immer wieder eine Sünde wert,
Hir verkauft Pearl Meister Premium mit Remo klare Botschafter Köpfe giebt auch Becken.
http://www.ebay.de/itm/Letzdes…86509?hash=item2a5769ee4d
Dieses Meister Set ist deswegen so selten, weil auf den Kesseln Vision-Plepper drauf sind
Diese Tripod-Lampe ist eine tolle Idee, finde ich.
ernsthaft?
Ok, die Ausführung hätte besser sein können und die Fotos sind nicht unbedingt vorteilhaft, aber die Idee dahinter gefällt mir.
Potthässlich.
@moe
Ich hab mir neulich genau sowas gebaut, nur als Hängelampe.
Aus einem alten Billigbecken (20" Ride).
Und hier werden 149,00 € verlangt...
(Okay, inklusive Ständer... ist das ein Mapex? Aber trotzdem...)
Hatten wir schon. Aber schön zu wissen, dass das Supi-Dupi-Teil immer noch nicht verkauft wurde.
Soviel Ignoranz von Seiten der Drummergemeinde.... und das bei so einem tollen Set. Schwer zu fassen.
Dafür krieg ich ja nichtmal einen Steinway..
Soviel Ignoranz von Seiten der Drummergemeinde.... und das bei so einem tollen Set. Schwer zu fassen.
Ich komm' auch nicht drüber weg! Immerhin hat auf dem Set der Rico gespielt und der war immerhin ein *ganzes* Jahr bei der Band vom dritten Iron Maiden-Sänger! Hey, Leute! Das ist doch was, das ist was anderes, als ein Jahr bei der Band vom Kumpel der Schwester der Freundin, der auf dem dritten Iron Maiden-Konzert war!
Ich liebe extraterrestrische Ideen von einer Verhandlungsbasis: "Hey, dieses Set ist (hoffentlich) rund 10.000 Wert, aber ich sach jetzt mal als VB 24.000, weil Iron Maiden und so. Und weil man sich ja immer bis zur Hälfte entgegenkommt Außerdem brauch ich das Geld."
Amüsierte Grüße (und gerne wieder posten, wenn's - wie zu erwarten - in zwei Monaten wieder inseriert ist, das Ding wird nie langweilig)
Hajo K
Ob die in der "Sicherheitsübereignung" namentlich genannten Personen das so lustig finden, dass Ihre doch recht persönliche Geschichte so an die Öffentlichkeit getragen wird?
Ich liebe extraterrestrische Ideen von einer Verhandlungsbasis: "Hey, dieses Set ist (hoffentlich) rund 10.000 Wert, aber ich sach jetzt mal als VB 24.000, weil Iron Maiden und so. Und weil man sich ja immer bis zur Hälfte entgegenkommt Außerdem brauch ich das Geld."
Moooomentema Hajo, du musst den Herren schon korrekt lesen und zitieren, wir wollen doch angemessen seriös bleiben. Die 24000,- errechnen sich völlig folgerichtig aus
ZitatDie Hardware dürfte ca. 10 000 Euro wert sein
+ dem Set (was extra extrem gut fotografiert wurde, damit man sich auch einen vollständigen Eindruck machen kann) und dann noch den Becken. Also bitte ...
Stimmt, ich bekenne mich schuldig: Das war in der Tat nicht zu Ende gedacht. Das Set ist demnach natürlich völlig korrekt bepreist und … hm … das Set vom Drummer vom dritten Sänger von Iron Maiden, richtig? Ich sag jetzt nix mehr und muss mal schnell mit Köln telefonieren. Schnäppken, ich komme! (Das dritte Set vom Hajo K, das mal vom dritten Drummer des dritten Sängers der dritten Ironischen Maid stammt, wenn das kein Stammbaum wird!)
Yeah. Jetzt gibt es auch Snares aus dem Mama Sound Lab. http://www.ebay-kleinanzeigen.…b-snare/362570785-74-1742
Ich liebe die Autovervollständigung, wie sie bei Mobiltelefonen dabei ist. Ergibt immer wieder schönen Stuss.
hallo ,
wer dieses schlagzeug kauft hat keine probleme mehr, .
http://www.ebay-kleinanzeigen.…lagzeug/363205253-74-1294
schnell schnell, bevor das weg ist, .
mfg
ps: ...leute gibts...tsetse,
Buaha..
da ist wohl jmd.frustriert, dass Bubi seine Hausaufgaben nicht macht und da wird zur Strafe das Set versteigert..
not
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!