Sogar noch neu, das Etikett ist noch drauf
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Die vermutlich größte Snare der Welt.... 36"Durchmesser. ... oder war es Tiefe?
-
Die vermutlich größte Snare der Welt.... 36"Durchmesser. ... oder war es Tiefe?
Es steht 36cm, was umgerechnet ca. 14" entspricht. Also ist eine ganz normale Snaregrösse. -
Es steht 36cm, was umgerechnet ca. 14" entspricht. Also ist eine ganz normale Snaregrösse.
Ja, und davor warens noch " - deshalb stehts hierLieben Gruß
Marc -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…052621-74-1142?ref=search
Was für ein Beschiss!
Man bemerke auch die handgeschriebene Verpfändungserklärung
-
es ist so geil hahahaha
-
Soll man da lachen oder weinen? Ein megatolles *hust* Magnum mit Zeitwert von angeblich 15.000 Euro für 37.000... Wer geht denn auf so einen Sch... ein. Die abgedruckte Erklärung ist ja auch juristisch tiptop. Oh Mann.
Und im Video sehe ich ein anderes Drumset...
Das schlimme ist, oft findet sich ja irgend ein doofer, der das auch noch kauft.
-
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…052621-74-1142?ref=search
Was für ein Beschiss!
Man bemerke auch die handgeschriebene Verpfändungserklärung
Eine kleine Konversation:
Kaufinteressent: Ist das Set noch da und geht vielleicht noch was am Preis? ( )
Verkäufer: Hallo, das Set ist noch da. Welche Preisvorstellung schwebt Ihnen denn so vor?
Kaufinteressent: Mein absolutes Limit sind 7000€ ( )
Verkäufer: Also rein vom Material ist das Set bei 10000. Dazu kommt noch der ideelle Wert...17000 wäre das Minimum.
Kaufinteressent: Einigen wir uns auf 15000€?
Verkäufer: Vorschlag: Sie schauen sich das Set an und wenn es Ihnen zusagt, können Sie es für 15000€ mitnehmen, wenn Sie in bar bezahlen- ansonsten müssten wir noch die anfallenden Mehrwertsteuern kompensieren.
Kaufinteressent: Mehrwertsteuer? Verkaufen Sie es denn als Firma?
Verkäufer: Ich bin Schlagzeug- und Gitarrenlehrer mit einer eigenen Schule und 15000 auf dem Geschäftskonto fallen auch dem blindesten Finanzbeamten auf...
Kaufinteressent: kann man das Set anschauen?
Verkäufer: Ja, hier die Adresse...xxxxxxxAch ja, die Rösrather...
Es ist nicht Betrug, in dem Sinne, aber grenzwertig (finde ich persönlich).
Er ist ja Schlagzeuglehrer und sollte so ein Set ja wohl realistisch einschätzen (können)... -
Wiso jetzt ein Set 7000 Euro mehr wert sein soll nur weil damit ein Drummer mal mit dem Soloprojekt vom 3. Sänger von Iron Maiden unterwegs war?
Grenzwertig find ich da leicht untertrieben ehrlich gesagt.By the way: Das müssen schon ziemlich krasse Kessel sein, weil das pst5 und die alphas die da dabeihängen werden wohl kaum gebraucht 10 000 Euronen wert sein.
-
Der Typ ist aber auch konsequent...ein Angebot über 7k für den Schrotthaufen abzulehnen - bitte weitere Konversationen hier aufführen, ich mach dann schonmal Popcorn
-
Verkäufer: Also rein vom Material ist das Set bei 10000.
Türkische Lira? Zloty? -
hallo,
wer will sein schlagzeug stützen??
der braucht das:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…40531-187-8856?ref=search
"...gut gefflegt"
mfg
-
Geh ich ebay
Such ich First Chair
Krieg ich nackige Frau -
immerhin vintage!
Und billiger! -
Zitat
*** Nackte Frau lümmelt kopfüber auf Sessel herum ***
GRÖÖÖHL -
Ja ja, die '60er. Da hat man den Wald noch geschützt -
-
Bei den Unterschriften weiß ich nie so recht, ob das jetzt eine Aufwertung oder doch eine Verschandelung des schönen Schlagzeuges ist
Btw: so habe ich meine Toms noch nie aufgehängt. Interessant. Muß ich mal bei meinem Hilite probieren
-
ääähhhhhmmm, bitte berichtigen wenn ich falsch liege. (durch Unwissenheit)
Aber....hängen da 2 China becken anders/falsch herum????????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!