Schon gewußt? Schlafzeuger machen Kinder ohne dabei wach zu sein.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Nicht zu verwechseln mit Falschzeugern!
-
http://www.ebay.de/itm/2013528…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Wem dieses Set jetzt irgendwie bekannt vorkommt: Richtig! Das ist mein MLX auf meiner Hofeinfahrt vor meinem Haus, noch im alten Zustand mit den langen Böckchen... Ich habe mal nach weiteren Bildern gefragt, wenn dann noch mehr von mir kommt, melde ich das an Ebay!
Edit 20.05.: Der Anbieter hat mein Foto entfernt - siehe auch ein paar Posts weiter unten...
-
Ich kann das Bild hier nirgends finden... :-/
-
bis vorher war da auch noch ein anderes Bild drin, das Olli meinte.
Vllt wechselt der Anbieter die Bilder regelmäßig
-
vorher war ein anderes Bild drin. Vermutlich liest er hier mit. Man kann sich aber auch noch weitere Bilder auf Anfrage zuschicken lassen, steht doch eindeutig im Text: Ulteriori foto a richiesta
edit: hat Oliver ja schon gemacht
-
Ich habe mir zusätzliche Bilder angefordert und die zeigten ein anderes Set in Natural Maple. Ich habe den Anbieter aufgefordert, mein Bild zu entfernen, was er jetzt auch getan hat. Er meinte, er hätte es bei Google Search gefunden und es dann verwendet... Leute gibt's
-
Tamaha mosh pult
Zum Steuern der Headbanging-Frequenz des Publikums.
Ich bin immer wieder verwundert, dass es manchen Anbietern nicht gelingt den Herstellernamen vom Produkt abzulesen. -
Tamaha mosh pult
Zum Steuern der Headbanging-Frequenz des Publikums.
Ich bin immer wieder verwundert, dass es manchen Anbietern nicht gelingt den Herstellernamen vom Produkt abzulesen.Der gleiche Anbieter hat auch ein(e) "Klarnet gut" anzubieten mit dem Kommentar: "Ales gut mmmmmmmmmmm"
-
Man beachte den alternativen Aufbau des Snareständers...
-
Ein original Doppler Drum? Cool, die gibt es ja kaum noch.
-
Man beachte den alternativen Aufbau des Snareständers...
Ein original Doppler Drum? Cool, die gibt es ja kaum noch.
Schön wärs...
Aber jetzt wollen wir mal nicht zu streng sein, für 40€ und einen Ausflug nach Tirol
bekommt man schließlich eine Autoladung voll Trommeln... -
Das Doppler Zeug ist so dermaßen Müll, dass ich da nicht mal 40€ ausgeben würde. Selbst als Tiroler.
Die Anzahl der Stimmschrauben pro Trommel ist da ein eindeutiges Indiz. Das Thema Doppler war ja auch lange genug Thema hier. -
Das Doppler Zeug ist so dermaßen Müll, dass ich da nicht mal 40€ ausgeben würde. Selbst als Tiroler.
Die Anzahl der Stimmschrauben pro Trommel ist da ein eindeutiges Indiz. Das Thema Doppler war ja auch lange genug Thema hier.Hast ja recht, mein Kommentar war auch eher sarkastisch gemeint...
-
Bei dem Aufbau und der Dämpfung könnt ich heulen...
Schlagzeug Sonor, 420 €
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…g-sonor/325847557-74-2852 -
Sowas habe ich schon bei Verein-Sets erleben müssen
-
Naja, jedenfalls weiß man, wo der seine Schmutzwäsche drin aufbewahrt hat.
-
Da weiß man nicht, ob man wegrennen oder man an dem Kit alles in eine vernünftige Position bringen soll.
-
Ach Leute, sowas sieht man doch ständig. Dass das kein Originalaufbau zum spielen ist, sieht doch jeder. Und witzig ist das auch nicht.
Sohnemann hat keine Lust mehr auf drummen, also wird das Gedöns erst mal in den Keller veräumt, weil vielleicht überlegt der werte Herr sich das ja nochmal.
Hat er aber doch nicht, also verkauft man das Zeug halt bei eBay oder sonstwo. Foto macht sich natürlich immer gut, Papi hat aber keine Ahnung, wie das alles aufgebaut gehört.
Sohnemann ist gerade nicht da oder in der Pubertät, also wird schnell mal alles grob hingestellt, weil Ahnung hat Papa davon natürlich überhaupt keine. Noch schnell das Handy gezückt, und fertig ist das übliche eBay Foto, wenn Sohnemann sein Hobby aufgegenen hat. -
Das tut in der Seele weh - Pearl MMX mit "Einschußlöchern": http://www.ebay.de/itm/Pearl-M…in_77&hash=item2c9bbad407
Wahrscheinlich hat die Band zu schlecht gespielt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!