Auch bei ebay-Kleinanzeigen kann man verbindliche Angebote machen.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Leute, BITTE keine Grundsatzdiskussion!! Thema beendet!!
Danke und lieben Gruß
Marc -
Das war nicht auf dich bezogen, sondern als allgemeine Information zu verstehen.
-
-
-
Falls jemand zuschlagen will und der Verkäufer nicht versendet: Ich könnts abholen und verschicken. Ein bisschen Spritgeld müsste aber kommen, da es trotzdem noch ne Stunde Fahrt ist.
-
-
-
Also für MICH sieht das irgendwie nicht nach "Free-Floating" aus. Für mich bedeutet das, dass der Kessel frei von sämtlicher Hardware zwischen den Spannreifen "schwingt", was hier augenscheinlich nicht der Fall ist, es sei denn, die Böckchen sind magnetisch angebracht oder aufgeklebt. In beiden Fällen wäre das aber kein "Free-Floating" wie ich es mir vorstelle. Vielleicht habe ich auch das Prinzip des FF falsch verstanden...
-
Scheint mir auch nur ein optischer Gag zu sein, denn logischerweise können die Böckchen so (also nur von den Seilen gehalten) nicht in Position gehalten werden. Und sie liegen auch am Kessel an, macht irgendwie keinen Sinn.
Und stimmen, wie bei den Landsknechttrommeln über dioe Seile, lassen sich diese Trommeln scheinbar auch nicht, da man ja auch Stimmschrauben verbaut hat. -
Nicht Ebay, aber gut für Fußballfreunde:
http://www.quoka.de/musik-equi…arclassic-doppelpass.html
Anrufen ist übrigens zwecklos, das Ding gab es tatsächlich, ist aber weg. Bin zu spät gekommen
-
-
zu dem page free floating ding:
guckt euch das vierte bild doch mal an, da sieht man in dem tom keine bohrungen von innen, also doch echt free floating. ich war zuerst auch skeptisch. was ich mich aber immer noch frage ist, wieso sich die böckchen nicht verdrehen... -
was ich mich aber immer noch frage ist, wieso sich die böckchen nicht verdrehen...
In welche Richtung sollte sich denn da was verdrehen? Der Seilzug zieht die Böckchen schlicht "nach unten" und sicher auch etwas an den Kessel heran, aber an selbigem sind sie zwar nicht verschraubt, liegen jedoch zumindest an...
Ich sehe da keine Zugkraft, die irgendwie zum seitlichen Verdrehen führen könnte, da die Seile ja jeweils symmetrisch von den Böchchen weglaufen.
Das wird schon funktionieren, aber ob das wirklich einen Vorteil bietet? -
Nachstimmen per Flaschenzug
-
Moin
zu dem page free floating ding:
Das dürfte etwas den Knoten lösen, Page Drums Custom
Schade dass das originale BD-Reso nicht dabei ist, . . . ebenfalls "bildhübsch"
Zu den geklauten Bildern sag ich mal nix. -
an selbigem sind sie zwar nicht verschraubt, liegen jedoch zumindest an...
......
Das wird schon funktionieren, aber ob das wirklich einen Vorteil bietet?Ja sicher, man hat dann beim Spielen direkt noch einen Kastagnettenklang mit dabei
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!