So wie es aussieht, ist die Trommel beim Putzen wohl runtergefallen und in tausend Teile zersprungen. Die Auktion wurde nämlich beendet.
Komisch, hatten wir nicht kürzlich das Thema "beendete Autionen"...?!
So wie es aussieht, ist die Trommel beim Putzen wohl runtergefallen und in tausend Teile zersprungen. Die Auktion wurde nämlich beendet.
Komisch, hatten wir nicht kürzlich das Thema "beendete Autionen"...?!
Da hat wohl der irre Japaner zugeschlagen. Hoffentlich hat der genug springen lassen um die Schadensersatzklage zu finanzieren die der Höchstbietende jetzt lostritt...
Da hat wohl der irre Japaner zugeschlagen. Hoffentlich hat der genug springen lassen um die Schadensersatzklage zu finanzieren die der Höchstbietende jetzt lostritt...
Seltsam, aber da hat doch scheinbar noch keiner drauf geboten (obwohl ich fast sicher bin, dass auf der ersten hier angezeigten Auktion (Post 22552) schon etwas geboten worden war - aber ich kann mich auch täuschen ).
http://www.ebay.de/itm/SONOR-S…%3Dpp%26sd%3D191399020630
Also nichts mit Schadenersatzklagen,von wem denn auch, wenns keine Bieter gibt.
Man kann als Anbieter, wenn ich mich recht entsinne, Gebote eigenhändig streichen.
Ja, aber man sollte einen driftigen Grund für die Streichung haben, sollte zwischenzeitlich schon Gebote drauf sein. Ansonsten gibt es - wurde hier ja auch behandelt - Advokatenhaie, die auf solche Sachen warten, die mit Klagen aufwarten, um ein Schnäppchen zu ergattern
Moin,
(obwohl ich fast sicher bin, dass auf der ersten hier angezeigten Auktion (Post 22552) schon etwas geboten worden war - aber ich kann mich auch täuschen ).
Alles gut, Du hast keinen an der Waffel oder dich verguggt
Klick doch einfach mal bei der beendeten Auktion auf die "0" Gebote, da kannst'e guggen wer, wann, was geboten hat (te)
Dass das von euch "Füchsen" keiner wusste wundert mich ein wenig.
GEHÄMMERTER Snare Kessel Kupfer 12"x6.5" von DW (?)
Richtig, ich nehme einen Kessel (einer MES Kupfersnare ), baue da DW-Böckchen dran und versuche das dann anschließend sein halbherziges Gepfusche als DW-Kessel zu verkaufen:
Schön sind auch die Ausführungen dazu:
ZitatDie DW Ersatz-Hardware für mein Haupt-Set passt auf diesen Kessel, die DW Gummiunterlegscheiben bei den Spannböckchen und am Strainer waren scheinbar auch schon an diesem Kessel verbaut. Auf Grund der zusätzlichen Bohrungen kann ich jedoch NICHT mit Bestimmtheit sagen, ob es sich um einen DW Kessel handelt oder nicht – es ist nur eine Vermutung, da DW Hardware passt!
Ja, nee... ist klar. Die Bohrungen für die DW-Hardware waren da auch schon vorher drin...
Der Acrylkessel (ohne Gratung!?) von dem guten Mann wird ähnlich suspekt beworben...
Dass das von euch "Füchsen" keiner wusste wundert mich ein wenig.
Danke für den Tipp, das mit dem Gebotsstreichen wußte ich tatsächlich nicht (mal wieder was gelernt) - ist ja ne echte Frechheit.
Da sag ich nur: Freie Fahrt für die Anwälte, solche Handelsgebaren müssen gestoppt werden.
Und wenn denn die Snare wirklich kaputt (oder geklaut) sein sollte, kann der Verkäufer es ja einfach nachweisen - Schrotthaufen oder polizeiliche Anzeige vorzeigen.
Möglicherweise existiert die Snare ja eh nur virtuell, was dann aber imo noch krimineller wäre.
Aaaah . . . .
wer macht denn sowas
Er verwechselt wohl "voll funktionstüchtig" und "für den bestimmungsgemäßen Gebrauch unbrauchbar"
Schreibt ihm das mal bitte jemand, . . . wenn ich das mache werde ich ehrlich und möglicher Weise ausfallend
Aber gibt ja 'ne Hi-Hat-Schnalle gratis dazu.
Edith sagt, danke an den "Informanten", nu isses keine 18" mehr, aber trotzdem/immernoch . . . Gebraucht und "Gut"
Die Leute mag ich ja: Mit dem Preis in der Bucht unzufrieden:
http://www.ebay.de/itm/kleines…in_77&hash=item20f0971002
Dann schlägt die Inflation zu:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…546645-74-4681?ref=search
Den täte ich auf Herausgabe verklagen.
Ich nehme mal an, dass er damit nicht ganz durchkommen wird, wenn der Käufer nicht gerade abgesprungen ist.
Warum nur einen Bass-Drum-Kessel nehmen wenn man auch 15 haben kann? (Könnte was für Sonor-Freaks im Norden sein)
http://www.ebay.de/itm/15-x-Vi…in_77&hash=item2345d5c12a
Alles anzeigenGEHÄMMERTER Snare Kessel Kupfer 12"x6.5" von DW (?)
Richtig, ich nehme einen Kessel (einer MES Kupfersnare ), baue da DW-Böckchen dran und versuche das dann anschließend sein halbherziges Gepfusche als DW-Kessel zu verkaufen:
Schön sind auch die Ausführungen dazu:
Ja, nee... ist klar. Die Bohrungen für die DW-Hardware waren da auch schon vorher drin...
Der Acrylkessel (ohne Gratung!?) von dem guten Mann wird ähnlich suspekt beworben...
Das sieht mir eher nach ne Pearl Handhammered BrassSnare aus. Das Teil hatte ich mal, ist nicht übel, muß ja nicht unbeding DW dranstehen damit es klingt....
Ich nehme mal an, dass er damit nicht ganz durchkommen wird, wenn der Käufer nicht gerade abgesprungen ist.
Es sei denn, der Höchstbietende war ein freundlich gesinnter Bekannter und man hat sich nach Ende der Auktion ("hoppla, der Höchstbietende will das Set nicht mehr", sowas aber auch!) auf Abbruch geeeinigt.
Die
Sonor Giant Step Double Bass Drum Pedal ist für den professionellen
Spieler, der jede musikalische Freiheit opfern weigert konzipiert.
Die
Sonor Giant Step Double Bass Drum Pedal ist für den professionellen
Spieler, der jede musikalische Freiheit opfern weigert konzipiert.
Zum Thema Übersetzungen zum Schmunzeln hätte ich auch noch was:
"Dies ist eines von Rolands populärsten hallo-Hüte."
Moin,
"Dies ist eines von Rolands populärsten hallo-Hüte."
Na, . . . da hat aber Jemand "Unter"-trieben
ZitatDies ist eines von Rolands populärsten hallo-Hüte. Er kann an einem akustischen hallo-Kleiderständer, eine "schwimmende" Wirkung zu erzielen, wie Sie die hallo-Hut auf und ab, indem Sie auf Ihrem Stand hallo-Hat-Pedal zu bewegen. Roland sagt: "Mit geschlossenen Augen wird Trommler denke, sie spielten eine normale zweiteilige hallo-Hut sind". Sie werden die hallo-Hut zu bekommen, Anbauschraube Kupplung und Controller-Platine.
So verkauft man Sachen in D, und nicht "anderst"
Aber sowas von "Hallo-Hut"
Edith sagt,
hier stand nicht wirklich sinnvolles.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!