seh ich ähnlich, aber jedem das seine
das ich so musik gemacht habe is ewig her
seh ich ähnlich, aber jedem das seine
das ich so musik gemacht habe is ewig her
Hier in Hamburg spielt man richtige Musikinstrumente oder gar keine.
Nun, in Hamburg hatten wir nicht minder schräge Dinge, wie etwa die berüchtigten Pankokenkapellen
Top Foto und Top Preis!!
Tama Swingstar mit 20Kg Einsteigerbecken für schlappe 3850€
Vielleicht um eine 0 vertippt?
385 wären ein fairer Preis für das Geraffel
Ich frage mich imer wider, warum sich die Leute nicht vorher einfach mal schlau machen, was ihr gerümoel gebraucht noch wert ist.
In Zeiten des Internets ist das doch meistens kein Problem und verlangt keinerlei Experten-Wissen.
....hoffentlich hat den Schrott keiner gekauft!
In Zeiten des Internets ist das doch meistens kein Problem und verlangt keinerlei Experten-Wissen.
In Zeiten des Internets werden die Leute aber auch immer fauler...
Tama Swingstar mit 20Kg Einsteigerbecken für schlappe 3850€
Moment! Nicht vergessen: Das Mischpult, der Synthesizer UND der kostbare Wäscheständer mit Klamotten! Das reißt's doch raus!
Schmunzelnd,
Hajo K
http://www.ebay.de/itm/Zildjia…6?&_trksid=p2056016.l4276
ich kann das nicht verstehen. da kann noch so viel hype am becken hängen - wenn da ein stück fehlt, ist es damit auch vorbei
Ach Quack. Das ist wie eine Blaue Maritius mit Fehldruck. Ultra-selten, daher besonders begehrt ... oder so...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…289438-74-2023?ref=search
Das kürzeste Standtom der Welt. (mit absurder Beschreibung!)
Die Preisvorstellung find ich interessant - ist aber auch "VB"
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…191169-75-2464?ref=search
Der Anbieter hat aber für alle Fälle noch ein Set mit neuen "Fällen" im Angebot.
Ja so ists. Schlagzeug spielen ist halt mal teuer. Hast du erstmal ein günstiges Schlagzeug ergattern können musst du halt noch den Rest deines Lebens sparen, um dir irgendwann mal gebrauchte Sticks leisten zu können.
Für mich ein klarer Fall von leicht zu teuer. Ich meine, die Sticks sind ja noch nichtmal vintage.
Yes. Und ich schätze der Preis geht durch die Decke. Locker 4k€
Tippspiel?
Ich sage mal 4,4k.
Tippspiel?
Ich sage mal 4,4k.
Gerne, ich tippe auf 4,75k - mal schauen, wer näher dran ist.
Laßt da ma nich nochn irren Japaner knappe 6 Scheine uffn Tresen feuern...
Auf jeden Fall sind da alle Beteiligten etwas bekloppt.
Wenn ich mir in den 80ern für teuer Geld so eine geile Trommel kaufe, dann spiele ich die bis ich sterbe, oder sie mir nicht mehr gefällt. Keinesfalls stelle ich mir die unbenutzt in eine Vitrine und schmachte bei jedem Anblick dahin, und stelle mir vor, wie geil diese Trommel denn klingen würde, wenn ich nicht so Geldgeil wäre und die nächsten 30 Jahre einfach zuwarte müsste. Jedesmal voller Trauer, weil ich die ja selber gern spielen würde, aber nicht kann, obwohl sie mir gehört.
Dann gibt es da noch den Sammler, der nach 30 Jahren mal geschätzte 4.000€ - 5000€ auf den Tisch legt, nur um das gleiche Spiel für vermutlich mindestens die nächsten 10 Jahre von vorne zu beginnen.
Diese Trommel wurde bisher nur produziert, damit sie angesehen wird. Und dafür ist sie hauptsächlich bestimmt nicht gemacht.
Gleiches passiert ja derzeit auch in der Welt der Oldtimer. Aber ich jedenfalls fahre meinen lieber, das macht bedeutend mehr Spaß, als ihn einfach nur anzuschauen.
Hi nd.m,
sprichst mir aus dem Herzen!!
Gleiches passiert ja derzeit auch in der Welt der Oldtimer.
Und bei Kameras. Ich hatte mal als photobegeisterter Schüler, der von einer anständigen Nikon träumte bei jemand eine vergoldete Leica in seiner Vitrine gesehen. Da hätt' ich heulen können. So eine Verschwendung.
Grüße
Hajo K (der auch keine Schutzbezüge auf neuen Autositzen mag)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!