Ich hab das Zeug. Und ich steh drauf
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Nicht mehr sorgend um das Fallenlassen deines Stockes. Das Wachs nicht-befleckt und wird den Griff jedes möglichen Stockes verbessern. Das Wachs lässt dich dich entspannen, während deine Hände aufwärmen, ohne um dein Trommelstockgleiten sich zu sorgen.
jaja.. ich wollts nicht so dircekt rauskehren, aber es muss echt gut sein. Hinterlässt auch keine Flecken.Klar, dass man da (drauf) steht, dürhssen
-
http://www.ebay.de/itm/Wasserm…in_77&hash=item5410094468
Das ist eine schwierige Kopf mit überraschenden Antwort und Ton!
-
Listing korrekt zum Zeitpunkt der Upload-Fehler und Irrtümer vorbehalten.
-
Entwickelt für schwere Jungs
[Wenn das mal nicht offensichtlich ist...] -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…e-drums/158533629-74-6136
Oh, Oh, da muss einer aber arg in Geldnot sein.
Oder hier: Grober Realitätsverlust.
-
Mappex - Kann ich die dann aufklappen und Blätter drin aufbewahren? So mit Henkel - 'ne Snare-Tasche (nicht zu verwechseln mit Snaretasche) scheinbar mit zusätzlicher Tasche.
Ist da nicht ein Badge drauf? Zum Abschreiben? ... Das wird ja richtig zur Plage, dass Leute verkaufen wollen und dann nicht mal auf die Präsentation ihrer Ware achten.
-
Nein, das hast Du nicht richtig verstanden, auch wenn Deine Gedanken durchaus nachvollziehbar sind.
In Wirklichkeit handelt es sich hier um die Originalsnare von Animal aus der Mappex... ääähh Muppetshow, deswegen ist das tatsächlich ein Schnäppchen!!Tom
[der sich sofort auf den Weg nach Augsburg macht...] -
So, mein erster Beitrag. Also ... in diesem Thread.
Lichtmaschine gesucht... und erstmal nen Schreck bekommen, was diese Teile scheinbar kosten
-
wenn du da nach unten scrollst kann man noch die uvp erkennen: 335,58€ die nur dürftig von dem günstigen Preis 5118,90 überdeckt wird.
-
Wahrscheinlich gehört die 5 dort nicht hin, alles andere wäre seltsam...
Vielleicht ein Versehen?
Aber: eine Lichtmaschine wurde schon verkauft!
Zu dem Preis??!? -
Oftmal setzen ebay verkäufer den preis astronomisch hoch, wenn sie keine lagerware mehr haben und den artikel grade gar nicht zum verkauf anbieten, aber die auktionen und angebote drin lassen wollen um die Angebotseinstellungsgebühr zu sparen
sieht man auch oft bei auto teilen wenn so ein kleinteil normal 10-20 euro kostet und auf einmal 400 -
Das verstehe ich nicht ganz? Was - außer der erneuten Arbeit einen Artikel erneut reinzusetzen - wird an Einstellungsgebühren denn berechnet?? Ist das eine reine Gebühr für Powerseller? Oder ich habe etwas verpasst: ich habe auch oft Artikel neu reingestellt usw... aber Einstellgebühren wurden bei mir immer erst bei efektiven Verkauf fällig. Ich stehe mal kurz auf dem Schlauch
-
Das verstehe ich nicht ganz? Was - außer der erneuten Arbeit einen Artikel erneut reinzusetzen - wird an Einstellungsgebühren denn berechnet?? Ist das eine reine Gebühr für Powerseller? Oder ich habe etwas verpasst: ich habe auch oft Artikel neu reingestellt usw... aber Einstellgebühren wurden bei mir immer erst bei efektiven Verkauf fällig. Ich stehe mal kurz auf dem Schlauch
Als Privatverkäufer ist das so. Als Händler jedoch hast du andere Möglichkeiten auf ebay, musst jedoch schon vorher kohle latzen. -
und aus genau diesem grund kamen die irgendwann auf die Idee mit der preisänderung ... so konnten sie teile anbieten ohne in Lieferschwierigkeiten zu kommen (da sie ja nichts verkaufen) ... und sobald die Artikel wieder verfügbar sind wird der preis wieder gesenkt
-
Das nenne ich mal kreativ!
-
-
"...kann man aber problemlos wieder entfernen..." Na klar, weiß ja jeder der Kreppband schon mal etwas länger irgendwo drauf gelassen hat...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!