wie kriegt jemand ne ice-bell zerlegt ?
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
-
Einen sehr gemütlichen Hocker verwendet er auch (wenn er das Set nicht nur zum Ablichten dort hingestellt hat...)
-
Zitat
Original von matzdrums
wie kriegt jemand ne ice-bell zerlegt ?vielleicht als keil beim schneeketten anlegen verwendet und dann vergessen und drübergefahren. schon ist sowas kaputt. kommt in den besten familien vor.
-
Zitat
Mapex Ketten- Doppelfußmaschine mit DW- Schlägern
Eine DoFuMa mit Security? -
Hab die Classic Hats von Meinl ersteigert *freu*
Hab die auch inner Schlagzeugschule, find die geil45€ falls ihr das wissen wollt
-
Junger Mann, sei froh dass ich im Kino war und da keinen Empfang hatte.
(und außerdem das Auktionsende verpennt hatte) -
Junger Mann sei froh dass ich das Auktionsende ebenfalls ordentlich verpennt habe
-
-
Der verschickt auch in gigantischen Kartons, hab von dem mein 20er-Avedis. Kam in nem 24 x 24 x 12 Zoll Karton. Wenigstens hab ich jetzt noch kiloweise Füllmaterial.
-
Zitat
Original von Manuel
Der verschickt auch in gigantischen Kartons, hab von dem mein 20er-Avedis. Kam in nem 24 x 24 x 12 Zoll Karton. Wenigstens hab ich jetzt noch kiloweise Füllmaterial.
Sicher ist sicher! -
Ihr wisst gar net wie froh ich bin, dass ihr alle nicht da ward
-
-
An die 'bin Anfänger, suche Becken Fraktion'.
Bevor billiger Mist gekauft wird:
Hi Hat Tip
Da Aufdrucke weg gerubbelt, könnte dies ein Schnäppchen werden.
Laut Bild eine Sound Edge und die klingen klasse. -
Zitat
Original von rapid
Bünentauglich.
Man beachte den ergonomischen Aufbau der Toms. -
was geht nur mit machen Leuten....
ein "Schnäppchen" zum "Spottpreis":
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6617&item=3736573887&rd=1
bye
Ludwig -
-
genau das ist doch die Existenzberechtigung von eBay!!! Im Übrigen hat ja einer grad nicht gepennt bei diesem Schnäppchen
-
stimmt
<=
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!