ZitatMehr Bassdrum:
24x34er Kick
Der Verkäufer erwähnt dann noch, wie er die Dinger getriggert hat. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :p
ZitatMehr Bassdrum:
24x34er Kick
Der Verkäufer erwähnt dann noch, wie er die Dinger getriggert hat. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :p
HAHA, der Lack schwingt mit, macht also den Sound härter
ich habs ja nicht so mit Zahlen, aber:
bei einer Länge von 120 cm (von Schraube zu Schraube) wären es aber: 120cm / 2,54 cm = 47,2 Zoll
Nimmt man die Spannreifen weg, über den Daumen gepeilt 10 cm weniger, käme man bei ca. 43 Zoll an.
Also wohl ein Zahlendreher??
Am Samstag Abend kam mir die Idee mir ein Jazz-Set zuzulegen. Gestern dann mal so bei Ebay gestöbert und folgendes schönes Wahan Set gefunden.
Ich hab eigentlich nur aus Spaß mitgeboten und dachte es geht um ein vielfaches Mehr weg. Hab ich jetzt ein Schnäppchen gemacht oder mich nur im eigentlichen Wert getäuscht? Ich freue mich jedenfalls
Wahan hat es vor ein paar Jahren tatsächlich mal mit ein paar relativ günstigen Trommeln versucht.
Inzwischen scheint er sie, laut Homepage, wohl nicht mehr anzubieten.
Auf einigen der Bilder wirkt die Farbe relativ dunkel, fast braun.
Das sieht mir dann eher nach der günstigen Nummer aus.
Ich habe sie mir damals bei Willy im Laden angeschaut und die sahen genau so aus.
Frag doch mal bei Willy direkt nach. Das klingt spannend.
Vlt. hast du ja echt ein super-Schnapp gemacht.
Das ist imho auf jeden Fall ein Super-Schnäppchen.
Auch die Wahan-"Billig"-Serie ist über jeden Zweifel
erhaben.
Glückwunsch
fwdrums
Auf einigen der Bilder wirkt die Farbe relativ dunkel, fast braun.
Das eine Bild vor dem Fenster wirkt so dunkel, weil es mit Blitz bei Gegenlicht aufgenommen wurde. ich glaube das Bühnenfoto ist repräsentativer und dort sieht es mir von Farbe und Maserung doch sehr nach Buche aus. Jedenfalls kommt mir das von meinem ehemaligen SQ2 bekannt vor.
Na ja, ich werde berichten, wenn ich es abgeholt habe. Auf jeden Fall macht es wesentlich mehr her als ein Gretsch Catalina, Tama Silverstar, Yamaha Stage Custom oder die sonstigen verdächtigen zwischen 500-600 €.
Auf jeden Fall, viel Spaß mit der geilen Karre!
Hätte ich fast vergessen hier mit rein zu packen:
http://www.ebay.de/itm/haessli…renamp-Welt-/281427473097
Leider schon rum... und ich hab nicht mitgeboten
Grüße
zumal die Bezeichnung auch falsch ist. Wenn es nicht irgendwelche MIJ Typen sind - was auch sein kann, ist die Bassdrum eine Pearl, die Snare dürfte eine Maxwin o.ä. sein.
Ist auf jeden ein verbasteltes und nicht zusammengehörend Set. Naja, wenn es für 50 € weggeht, hat man ein günstiges Proberaum Set.
Mehr ist es aber wohl nicht Wert.
Naja, wenn es für 50 € weggeht, hat man ein günstiges Proberaum Set.
Mehr ist es aber wohl nicht Wert.
Na, das ist aber ein bisschen schwierig, wenn der Startpreis 100 beträgt.
Himmel, was ist das für ein übler Schrotthaufen, nicht mal ein Tomhalter dabei und dann 100 Euro (und mehr) erhoffen. Ts, Optimisten gibt's.
Grüße
Hajo K
http://www.ebay.de/itm/Schlagz…ssion&hash=item51c34cda70
Ähmm ja...
ZitatDie Besonderheiten an diesem Schlagzeug sind die echten Meinl HCS Becken aus hochwertigem Messing, die Accu-Tune Bassdrumspannreifen, die Laservermessene Kesselgratung, die Doppelstrebige Hardware, die vollflächig verklebten Folien und das Kesselmaterial aus Pappelholz.
der Rest der Beschreibung macht's nicht besser. Immerhin: Der Preis fängt bei 'nem Euro an statt 855.
Traurig ...
http://www.ebay.de/itm/ACHTUNG…ssion&hash=item4d243584f8
... da fällt mir ein, ich hab auch noch irgendwo Tama- bzw. Ludwig- oder gar DW Stimmschlüssel liegen - die hab ich natürlich alle von Neil Peart bekommen ...
I.
Scheiße, Thomann geht jetzt wegen mir Pleite, hat mir heute so einen, und noch in neu für 2,5€ verkauft. Also wenn die das weiter so machen .....
Wie kann man nur ein solches Schätzchen so verkommen lassen?
http://www.ebay.de/itm/snare-d…t%3D8%26sd%3D121437405903
Da kommen einem ja die Tränen!
Unfassbar !
Teeren & Federn !
Unfassbar !
Teeren & Federn !
Kann man zwar machen, nur sieht die Snare danach noch beschissener aus.
Sorry für den nutzlosen Post, aber:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!