Ja, aber leider falsch kopiert - auf dem Bild mit dem "Pearl"-Tomhalter sieht man ein aufgeklebtes "Ludwig"-Badge, aber da, wo garkein Luftloch ist (man sieht die Folie durch das Loch im Badge).
Und die Böckchen ähneln übrigens imo eher denen von einem alten Hoshino, als von einem alten Ludwig.
Das ist echte Leuteverdummung und man sollte es Ebay melden (Betrug?).
Das hatte ich gestern mitgeteilt:
Guten Tag,
das ganze Schlagzeug ist nicht von Ludwig.
Lediglich der Aufkleber und das badge sind von Ludwig, der Rest ist ein altes japanisches drumset, zudem noch modifitiert, die Tomhalterung auf der bassdrum gab es so nicht. Zustand ist eher schlecht.
Hoshino, Star... machten solche sets.
Dennoch gibts einen Markt, jedoch ist der Preis natürlich heillos überzogen, zumal es eben kein Ludwig set ist. Wert vll. 100-150€
Ich sags, weil ich Ihnen evtl. Ärger ersparen möchte.
lg
gerne
..es ist allerding auch kein japanisches Ludwig, sondern eben nur ein altes Drumset, Made in Japan.
Das Ludwig Frontfell kann man kaufen, und sei es nur der Aufklber, die originalen Metallabzeichen hat irgendwer da nachträglich draufgeklebt.
Normalerweise sind die bei einem echten Ludwig genietet am Luftausgleichsloch.
Hier wollte also irgendwer aus einen billigen Schlagzeug den Eindruck eines Ludwigs erwecken.
Würde es ein echtes Ludwig sein, dann bekäme man vll. um die 1000€ dafür, je nach Zustand.
Viel Erfolg beim Verkauf.