Hat zwar nichts mit Schlagzeug zu tun, aber trotzdem: Hässliches Geburtstagsgeschenk
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Ich geh davon aus, dass Sie ihn in IHRER Unterwäsche ERWISCHT hat.... warum?
Guckt mal in die weiteren Auktionen
-
Wo kommen diese Preisvorstellungen immer her?
-
Für 10% des Verkaufspreises würde ich das Becken für euch hier in Dresden abholen und überall in Deutschland vorbeibringen
-
Wo kommen diese Preisvorstellungen immer her?
Eindeutig aus einem kranken Hirn, das einen Gleichgesinnten sucht. Himmel, klingt das Becken scheußlich!! Aber voll Vintage, Alter. Voll Konstantin-Opel!
Ich hab da auch noch eine irre vintage Rarität in meinem Keller gefunden, eines der sehr seltenen Z. Ultan Roc K-Beats (K!! Voll teuer!!!). Super selten und das gibt's schon für nur 5.000 Euronen mit einem Kaffee und warmen Handschlag.
Oh Mann, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll,
Hajo K -
Nicht aufregen. "Sammlerstücke" haben NIE rationale Preise.
-
Würde mich interessieren, ob er das wirklich ernst meint oder warum er diesen Preis nennt.
-
ich glaube nicht, dass sowas ernst gemeint ist, aber versuchen kann mans ja...
-
Spätestens wenn jemand bei dem Preis zuschlägt wird es ernst.
-
wenn mir jemand so viel für ein Becken zahlen würde, würde ich mit dem kerl zur Bank gehen und mir die Scheine auf Echtheit prüfen lassen
-
Immerhin muss er zumindest schon mal eine stattliche Summe an Einstellgebühr berappen, wie ich annehme.
Wenn dann niemand das Becken kaufen sollte, was ich als wahrscheinlich annehme, dann hätte er also auch noch Ausgaben... -
Meines Wissens nach fallen die Einstellgebühren nur an wenn es verkauft wurde.
-
Meines Wissens nach fallen die Einstellgebühren nur an wenn es verkauft wurde.
Es gibt Einstellgebühren und Verkaufsprovision.
Nur, wenn man ab 1,00 € Startpreis anbietet, dann entfallen die Einstellgebühren.
Das hier ist aber deutlich über 1,00 €, und dann noch zusätzlich mit Sofortkauf-Option, das kostet nochmal extra.
Die Verkaufsprovision fällt natürlich nur bei einem tatsächlichen Verkauf an.Oder hat sich da was geändert?
-
Der legt bei dem Geschäft definitiv drauf! ich glaube, ich hab Mitleid.
Bin dann mal weg, bieten
-
Offtopic zu den ebay-Gebühren:
Irgendwann dieses Jahr (ich glaube Februar) wurde das Gebührensystem umgestellt. Sämtliche Einstellungsgebühren wie z.B. mehrere Bilder, Sofot-Kaufen-Option, Startpreis über 1€ sind für die ersten 100 Auktionen im Monat entfallen. Erst danach werden beim Einstellen Gebühren fällig; 1€-Euro-Startpreis-Auktionen sind davon ausgenommen und weiterhin grundsätzlich kostenlos. Im Gegenzug wurde die Verkaufsprovision auf 9% des Verkaufpreises für alle Auktionstypen erhöht.
-
http://www.ebay.de/itm/MUSIC-S…ssion&hash=item27e4f610ce
Zitat
Die Bilder zeigen immer das Original das Sie bekommen,
und sind somit Bestandteil der AuktionSoll ich mal anrufen, dass ich mich für das Fahrrad, den Autoreifen und im Besonderen die Bodenplatten interessiere? Ich hätte diese gerne in meinem Garten
-
Ein Ebay-Mitglied drückt sich uneindeutig aus? Das is ja ma ne Story für Monitor.
Kühne Auslegung ... vergiss nicht den Nachbarrasen und den Himmel. -
der Artikelstandort ist leider zu weit weg, als dass man mal schnell einen Kurzbesuch mit dem Bagger machen könnte
-
-
Ich hab gar nicht gewusst, dass es von Pearl auch Hi Heels gibt
Das ist eine nicht vollständige Cable Remote Hi Hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!