Vielleicht meint er nen Stick? Das würde Sinn ergeben. Der Kopf des linken Sticks könnte aus Tesa bestehen.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
http://www.ebay.de/itm/261480233491
..Es fehlen ein paar Stücke und es hat ein paar Risse... NettGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Soviel zum Thema Fälschungen.
-
-
Oh pardon, dann war mein Post natürlich Schwachsinn!
MfG
-
-
Yes!
Sowas wollte ich schon immer haben, und das ist ja sogar fast ein Schnäppchen!
Ob ich das auch auf meine 24" Bassdrum draufbekomme?!? -
.
Yes!
Sowas wollte ich schon immer haben, und das ist ja sogar fast ein Schnäppchen!
Ob ich das auch auf meine 24" Bassdrum draufbekomme?!?
Das dümpelt nun schon eine Weile durch die Bucht... Warum nur?Experten dürfte nämlich aufgefallen sein, dass es sich um ein echtes REMO USA-Fell handelt. Also keine Billigware wie z.B. Reme.
Die 170 Euro sind also gut angelegt. Vor allem im im etwas vorgedämpften Bereich (nur ein wenig, nicht zuviel), nimmt das Fell eine Sonderstellung ein.
Wieso bislang keiner zugegriffen hat, ist mir ein Rätsel, vor allem bei dem Schnäppchen-Versandpreis.
Von mir gibt's eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!Gruß,
brazzo -
Schade, dass jemand mit seiner Unterschrft rumgeschmiert hat und soviel Werbung drauf ist. Ein schwarzes Qualitätsfell könnt ich gebrauchen...
-
Wenn ihr das Fell haben möchtet, müsst ihr erst nach Österreich umziehen, bis dahin gelten die 25,- Versandkosten. Oder macht Selbstabholung , einmal über die Alpen...
Gruß
Delbert......der eh umziehen will, warum dann nicht nach Österreich..zu Sissi & Franzl & Mörtl & Co
-
...und Conchita Wurst.
-
ihr seid ja nur neidisch *gG*
-
Wer so ein Bassdrumfell hat, der braucht keine Wurst -
Auf die Wurst? Ja. Aufs Fell? Nein!
-
Tscho, ich würde mal sagen weder noch In diesem Fall ist vielleicht "Grausamkeit zwischen Fellen" die richtige Bezeichnung.
-
sry fehlpost
-
zwar nicht ebay, aber trotzdem lustig:
"Pearl Jam Schlagzeug" -
"Pearl Jam Schlagzeug"
Hmmm. Was denkt ihr? Krusen, Chamberlain, Abbruzzese, Irons oder doch Matt Cameron? -
"Pearl Jam Schlagzeug"
Er schreibt dort von zwei Standtoms, erwähnt aber die Snare nicht.
Ich glaube fast, er hält die Snare ebenfalls für ein Standtom, schließlich findet man ja auch Füße drunter...btw: 2.000 Öcken sind schon hart - bei der Beschreibung...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!