aber ich glaube nicht, dass er das Ding im Studio benutzt hat
Wieso nicht? Er hat es ja sogar dort fotografiert.
.
aber ich glaube nicht, dass er das Ding im Studio benutzt hat
Wieso nicht? Er hat es ja sogar dort fotografiert.
.
Weil das Teil wohl kaum Plattenreif ist... Außerdem schaut mir das mehr als Wohnzimmer, als nach Studio aus... Wobei man da manchmal auch nicht so recht unterscheiden kann.
Die Becken sind übrigens in der Tat von Paiste, aber nach
Zitat30 Jahren
Schlagzeugerfahrung seine Trommeln derartig totzudämpfen (man beachte besonders die Schafsherde in der Bassdrum) und Fame Hardware als
ZitatWIRKLICH QUALITATIV seeehr hochwertig
zu bezeichnen zeugt nicht gerade von seriösem Fachwissen.
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Die Homepage von dem Typen is übrigens auch echt sehenswert
http://www.ebay.de/itm/Fisher-…ssion&hash=item1e8a4ad49f
Für Vintage Fans... vll. kommen KIndheitserinnerungen wieder.
Fisher Price haha wie geil, aber was das Fameset angeht.. manche leute sind dich echt für nichts zu schade oder?..
Scheint, als hätte da mal jemand Winnetou gespielt...
Bitte sofort mit Wasser füllen und Goldfische rein.
...das video mit moon the loon tut mir weh...
Wuahhh. Bei solchen Sets hab ich immer das Gefühl, als ob gleich der Anästhesist um die Ecke kommt.....
Gruselig.
Was ich bei solchen Sachen wirklich kurios finde: Wieso stellen manche Leute vier (!) Fotos rein, auf denen man nahezu dasselbe sehen kann? Verschiedene Ansichten und Detailaufnahmen wären doch interessant, aber nein......
Der Paiste Gong in 22" und der dazugehörige Ständer sind zum Beispiel auch mit dabei, und das fällt kaum auf.
Das hier sieht übrigens nicht sehr bequem aus:
Das hier sieht übrigens nicht sehr bequem aus:
So vielleicht??
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber dann nur mit Trigger spielen!! Wegen denn Fischen halt...
Aber dann nur mit Trigger spielen!! Wegen denn Fischen halt...
Du hast aber schon nen Plan wie Trígger funktionieren??
C YA Marc
Warum soll man das Set nicht triggern können, es spricht ja keiner davon, dass die Trigger ausgerechnet innen im Kessel angebracht sind?!
Allerdings gibt es Fische die äußerst empfindlich auf Schläge gegen die Aquariumscheibe reagieren, nicht, dass das Doublebass-Spiel zum Doublebass-Massaker wird? Gut, im Metal-Bereich wünscht sich ja jeder zweite Trommler, dass man sein Spiel als "Doublebass-Massaker" bezeichnet, ich fürchte ja nur, dass in dem Fall vielleicht irgendwann ein gewisser Herr Watson mit einer Horde veganer Tierschützerinnen auftaucht, und dann gibt es ein Massaker der gaaanz anderen Art...
So vielleicht??
Neee. Eher so: http://www.youtube.com/watch?v=a2LRg00ew9U (leider grottige Klangqualität... Goldfische sind dennoch zu sehen)
Du hast aber schon nen Plan wie Trígger funktionieren??
C YA Marc
Warum soll man das Set nicht triggern können, es spricht ja keiner davon, dass die Trigger ausgerechnet innen im Kessel angebracht sind?!
Auf YT findet sich folgender Kommentar:
they use electric drum pads and add an air gaps between the pad and the
actual tank to avoid vibration, and the noise are coming from the pad
speakers that are on top of the tank and the sound goes upward rather
than going down on the tank. They did pretty did very much on this alot
to keep the fish safe. even though it is wrong to keep them somewhere so
small
Allerdings gibt es Fische die äußerst empfindlich auf Schläge gegen die Aquariumscheibe reagieren,
Ach sooo und die außen montierten Trigger reagieren dann aufs Anpusten?? Ja nee is klaaa
Lieben Gruß
Marc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!