eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Da weißte bescheid
-
-
Da hat die Übersetzungssoftware gnadenlos zugeschlagen.
Davon mal abgesehen eigentlich ein Schnapper, oder? -
...oder Betrug?
Das ist die Frage.
-
Hi,
Das ist die Frage.
Ernsthaft?
Oh Mann, wer den Betrug-Thread hier auch nur gelegentlich verfolgt, das Programm "Gier" abschaltet und das Programm "Common sense" in Kontrollzentrum aktiviert, kann da eigentlich keine Frage mehr haben. Wer bitte, nur ein Aspekt, würde zu seinem größten Nachteil in Deutschland eine Anzeige in Übersetzungs-Deutsch verfassen? Nehmen wir an, ein US-Soldat würde sein geliebtes Set vor der Rückkehr in DE verkaufen wollen. Würde er da nicht einen des Deutschen mächtigeren Kumpel suchen als Google? Mein Lieblingsmerksatz: TANSTAASFL ("There ain't no such thing as a free lunch.", d.h. "Da ist nicht kein Ding wie ein freier Mittagessen." )
So, ich ruf den Vogel jetzt an, so billig komm' ich nie wieder an ein Set ... oder eben an finanziellen FREIraum.
Grüße
Hajo K
P.S.: Im Drehbuch schnell ein paar Seiten weiter: "Oh, ich bin aktuell in Belgien/Rumänien/UK/Shanghai/Paradise Island. Habe ganz lange in Deutschland gearbeitet/geforscht/betr... äh/studiert. Das ist aber kein Problem: Du überweist das Geld ganz sicher per MoneyGram/Western Union/You Name it und ich organisiere, natürlich kostenlos, den Transport." Gähn. -
-
Jungs, Stichwort "Google": einfach mal nach dem Begriff "Ironie" suchen.
Zum Thema: es könnte sich tatsächlich um ein Schnäppchen handeln, da aber weder der Vorgarten, noch das Fahrzeug auf einem der Bilder sehr "deutsch" aussehen, halte ich das auch für ziemlich unwahrscheinlich.
Aber wer Interesse an dem Teil hat: kontaktieren und mal nach 'ner Besichtigung fragen, wenn man es (in Deutschland) besichtigen kann, dann könnte es ein Schnapper sein, denn auch manche (amerikanischen) Soldaten besitzen menschliche Züge wie gemäßigten Altruismus, kombiniert mit etwas Zeitdruck und haben ein Schlagzeug das sie zeitnah loswerden wollen. Ganz ausschließen kann man das nie.
-
Hi flosch,
Jungs, Stichwort "Google": einfach mal nach dem Begriff "Ironie" suchen.
argl ... bin drauf reingefallen!
Zum Thema: es könnte sich tatsächlich um ein Schnäppchen handeln, da aber weder der Vorgarten, noch das Fahrzeug auf einem der Bilder sehr "deutsch" aussehen, halte ich das auch für ziemlich unwahrscheinlich.
Genau, das dachte ich auch die ganze Zeit: Die Fotos sehen irgendwie komisch, irgendwie "nicht nach hier" aus. Aber, hey, das liegt sicher daran, dass der Besitzer gerade, leider, nicht mehr in DE ist. Aber das ist ja alles kein Problem (MoneyGram, Shipping Agent blablabla)
Abgesehen davon: Das Schnäppchen ist bestimmt schon weg, denn die Anzeige ist vom 23.11.13!!
Grüße
Hajo K -
argl ... bin drauf reingefallen!
Es gibt besseres als den Goggel:
http://www.stupidedia.org/stupi/IronieVor allem das hier ist auch gut:
Ein wesentlicher Vorteil elektronischer Kommunikation liegt zweifelsfrei darin, dass man beliebige Dinge schreiben kann, ohne dass ein sarkastischer Unterton oder ein unwillkürliches Mundwinkelzucken gleich die finsteren Absichten verrät. Von Zeit zu Zeit ist es jedoch von Vorteil, wenn auch der Adressat die eigentliche Botschaft versteht. Mittelintelligenten Dumm-Usern wird dezent mit einem zwinkernden Smiley auf die Sprünge geholfen; bei dummen Dumm-Usern hilft nur der unmissverständliche, aber völlig witztötende Forencode [ironie] … [/ironie].
-
Was macht der Hund wohl am Rack? Dranpullern??
-
-
Naja, das Ding (Yamaha stand) ist wintätsch, da muss man schonmal etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn man sein DP eben mit Originalteilen authentisch alt aussehen lassen will...
-
Naja, das Ding (Yamaha stand) ist wintätsch, da muss man schonmal etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn man sein DP eben mit Originalteilen authentisch alt aussehen lassen will...
Mag schon sein, aber 180€ per Sofortkauf und dann nochmal 10€ Versand ist dann trotz vintage etwas üppig. Selbst der Einstandspreis ist imho schon heillos überzogen um mind. das Doppelte.
Aber vll. sehe ich es ja auch falsch -
Mag schon sein, aber 180€ per Sofortkauf und dann nochmal 10€ Versand ist dann trotz vintage etwas üppig. Selbst der Einstandspreis ist imho schon heillos überzogen um mind. das Doppelte.
Aber vll. sehe ich es ja auch falsch
Flosch hat halt den Ironiesmiley vergessen.
Punkt. -
Ich versteh eben keinen Spaß ...aber manchmal vergeht einem der Spaß auch bei gewissen vintätsch Teilen :eek: ...aber das ist eben freie Martwirtschaft, verlangen kann man ja jeden Preis.
Und jeden Tag steht ja auch ein Drummer auf -
vintage hin oder her...die meisten Leute haben einfach keinen blassen Schimmer von Preisgestaltung oder hoffen zumindest auf den einen
DummenVerrückten, der genau dises Teil haben will und bereit ist, seine Großmutter dafür zu verkaufen -
ich glaube eher, dass die Leute glauben, dass der Mist tatsächlich so viel Geld wert ist, weil: er ist ja 30 Jahre alt... vermutlich gibts deswegen auch so viele tote Millionäre in Nigeria:
GierGeld ist geil. -
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wuhan-china-20-/190579967-74-8538?ref=search (Hier zum Vergleich der Originallink: http://www.thomann.de/de/thomann_china_becken_50.htm )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!