eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
TiBen: schlecht zitiert, schlecht kopiert oder schlechter Scherz?
Die Auktion wurde wohl inzwischen entfernt. Der Link war korrekt, ich habe gerade nochmal meine Browser-History überprüft.Nächstes Mal mach ich nen Screenshot zur Sicherheit ...
-
Tama Mastercraft Bell Brass fett!
Und eine Warlord geht hier im Forum nicht um 950,- € weg! Leider habe ich weder für die Eine noch für die Andere das nötige Kleine!
-
-
und ausserdem als Pearl-Set angeboten, auf dem Foto sind aber auch zwei Sonor-Toms
Auktion"Beim Messen ist mir gerade aufgefallen, dass auf dem Fell "REMO Weather King" Made in USA aufgedruckt ist. Die Snare Drum ist komplett Silber und trägt gar keine Herstellerbezeichnung, auf dem Stand-Tom und dem großen Tom steht auf den Fellen "Rogers USA", die Kessel tragen ebenfalls keine Herstellerangabe. Insofern kann ich nicht sicher sagen ob alle Teile von pearl sind"
-
Klingt total überzeugend ...
-
Ist halt auch immer wieder super praktisch, wenn die Leute NACH Sonnenuntergang auf die Idee kommen, im dunklen Zimmer mit Blitz Fotos zu machen.
-
-
So ein DW Pedal hab ich auch noch rumstehen, die sind verdammt flexibel; (wobei ich die Version mit roter DW-Bodenplatte besitze)
Das ist so die erste Bauart von 'nem Doppelpedal ever...Andererseits ist das extrem schwanzlig.... Sonst Daumen hoch für das Teil. Und für das Pearsonogers Set...
-
Hier wird das gleiche Becken von verschiedenen Leuten angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=181304280742
http://www.ebay.de/itm/PAISTE-…ssion&hash=item51b7ef2a91Was steckt dahinter?
-
Was steckt dahinter?
Hast du vielleicht mal bei eBay nachgefragt?
-
Hast du vielleicht mal bei eBay nachgefragt?
Wozu...?
Ist doch prinzipiell nix gravierend schlimmes. Evtl. will man eben 2 mögliche Endtermine? Und vll. versuchen ein paar Euro mehr zu bekommen - Taktik mMn.
Kommt häufiger vor, als man denkt...
Er wird wohl das mit der längeren Laufzeit rausnehmen, sobald das Auslaufende verkauft wird. Sofern das geschieht.
Und wenn just beide Gebote erhalten (passiert bei der Preisvorauswahl wohl eh kaum), dann wird halt eine Auktion "abgewürgt".... - vll. nicht unbedingt alles hasenrein, aber hier den "Blockwart" zu spielen find ich übertrieben.... auch wenns nicht die "feine englische" ist..Ausserdem kann ebay hier gar nicht so einfach dagegen vorgehen
Derjenige hätte vll. nicht unbedingt ein identisches Foto verwenden sollen
-
Ausserdem kann ebay hier gar nicht so einfach dagegen vorgehen
Können täte Frau Ebay schon was, nur tun will sie nicht immer etwas. Halt Peanuts für sie, da will sie sich nicht die Finger dreckig machen.
-
-
Mein Favorit ist: Sabian Extra Geil!!!!
Das da die Herren von Sabian nicht selber drauf kommen....tztztztz
-
Mein Favorit ist: Sabian Extra Geil!!!!
Das da die Herren von Sabian nicht selber drauf kommen....tztztztz
Die Aufhängung an der Kette finde ich auch sehr innovativ -
Naja... die Kette...
bis man das Dingens mal ordentlich in die Fresse bekommt...so ists halt, wenn man von der Leiter fällt und fast nix passiert... aber dann kommt das Werkzeug
Ich bin jetzt zwar SiGeKo, aktuell aber nicht der offiziell benannte Sicherheitsbeauftragte... aber irgendwo besteht bei solchen Basteleien auch immer ein gerüttelt Maß an Verletzungsgefahr.
Wenn dann Blut fliesst... dann schmeisst man son Kruscht aber ordentlich weit in die Ecke... obwohl es schon irgendwie lustig ist...Scharfkantig, Becken, die wie Boomerangs zurückkommen, an denen man sich Glieder abtrennt (ist mir fast schon mal passiert... und das war dann nicht merh so lustig, geschweige denn mag ich meine Finger und brauche sie nicht nur zum trommeln)
Zumindest sollte man sich dessen bewusst sein.
-
WOOOOOOOOOOOOW! Das Kettending hat DEN durchsetzungsstarken Sound:)
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aaaaahhhhhhhh Wo ist mein Dach???
-
Das gute, alte 16er Power Crash aus der Serie Paiste 400!
Das hatte ich auch mal, jetzt spielts mein Sohn, und es klingt - man möge staunen - im Original besser als im Video .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!