Heute entdeckt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…30435-191-7525?ref=search
Wahrlich (k)ein Profiset. Wobei... in den 90ies warendie Meteors bei Meinl schon ganz weit vorne
Heute entdeckt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…30435-191-7525?ref=search
Wahrlich (k)ein Profiset. Wobei... in den 90ies warendie Meteors bei Meinl schon ganz weit vorne
Allein schon dieser Profiaufbau hat mich überzeugt.
WTF?!?!?
Nur um das klar zu stellen: das ist ein PROSPEKT!!!
Ungläubige Grüße
Jens
P.S.: Der hat noch eine Auktion laufen: Pearl Prospekt
Meine Fresse.
Wenn es tatsächlich Sammler gibt, die für alte Prospekte so viel hinlegen, habe ich einiges an Kapital im Altpapier versenkt.
Ich habe da noch einiges im Expedit-Regal im Karton... - ich meine sogar, just die beiden Prospekte auch zu haben.
Allein mir fehlt der Glaube, das dass real sein kann...
Viele Grüße vom Altpapiermillionär
Jens
Nur um das klar zu stellen: das ist ein PROSPEKT!!!
Na man gut,
Zitat von eBay-AuktionZustand siehe Bild - eigentlich wie neu - jedoch gelocht, da sauber aufbewahrt im Ordner!!
wenn der das jetzt mit der Snare gemacht hätte, dann wäre mir doch zumindest eine Träne über die Wangen gekullert.
Mein Favorit Ist wohl erstaunlicherweise nicht weggegangen:
Mein Favorit Ist wohl erstaunlicherweise nicht weggegangen:
So en ähnliches "Ding" hab ich auch noch daheim rumfliegen xD Ne Tama Swingstar mit FELL in der Snare, fest verschraubt xD da kommen schon Motten raus...
Meine Fresse.
Wenn es tatsächlich Sammler gibt, die für alte Prospekte so viel hinlegen, habe ich einiges an Kapital im Altpapier versenkt.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Käufer
im Glauben sind, ein Snare ersteigert zu
haben. Klar steht da "Prospekt", aber imho
spekuliert der Verkäufer genau auf diese
Klientel der blinden Schnäppchenjäger.
"Selbst schild", kann man sagen und da ist
auch was dran. Dennoch halte ich so was
für grenzwertig.
fwdrums
[Ich weiß, die Diskussion hatten wir schon
ein paar mal und ich werde künftig auch
die Finger still halten.]
Klarer kann man doch gar nicht ansagen, dass ein Prospekt versteigert wird.
Ehrlich - wer so schlecht hinschaut, während er ein paar hundert Euro ausgibt, dem ist nicht zu helfen, der hat die Lektion verdient.
Da gibt es nichts zu diskutieren, wer so blöd ist, und das war ich im Prinzip das eine oder andere Mal auch schon, der soll nicht rummeckern! Wobei man ja auch immer vwersuchen kann, mit dem Verkäufer zu reden...
Hi,
meistens, wenn das "schön blöd" im Raum ist, halte ich dagegen, möchte mich nicht mit der Argumentation von Betrügern gemein machen. Aber hier ... puh ... es ist ein Magazin abgebildet, in der Titelzeile steht Magazin und im Beschreibungstext ist von "gelocht" die Rede. Wer kauft allen Ernstes eine gelochte Snare?
Vielleicht spekuliert der Verkäufer trotzdem auf Unvorsichtige, doch in der Tat muss man sich ja fragen, wie jemand ein Magazin verkaufen will? Da besteht ja immer Verwechslungsgefahr ... mit Luxusschiffen, mit Luxusautos oder mit Schlaudia Kiffer, die ich bei eBay auch nicht als Schnäppchen erwarten darf, selbst wenn sie abgebildet ist.
Hier also mal eine Ausnahme ...
macht und grüßt Hajo K
Der Pearl-Prospekt (deutlich hingeschrieben, Grossbuchstaben und zwei Ausrufezeichen) ist auch für über 100 Euro verkauft worden
Meine Güte - ich habe noch zwei Heftchen, Paiste und Zildjian in denen die Endorser aufgeführt sind. Ob die auch was wert sind
Ha! Da fällt mir ein, vor ein paar Jahren hatte ich im Altpapierkontainer mal einen alten VW-Prospekt gefunden, der ging auch gut auf eBay weg. Zwar nicht so gut wie das Zeugs hier im Thread, aber immerhin 20 € aus dem Altpapier sind doch okay, oder?
1200 Euro für einen Prospekt.
Denen gehts wohl zu gut...
Ach, solche Leute wollen doch einfach nur keine blöden Fragen beantworten müssen und sich keine Mühe mit der Beschreibung machen...
Ach, solche Leute wollen doch einfach nur keine blöden Fragen beantworten müssen und sich keine Mühe mit der Beschreibung machen...
Ich glaube auch, dass bei diesem Schrottteil jede weitere Beschreibung kontraproduktiv gewesen wäre, soll heißen: der Verkäufer hätte bei einer weitergehenden Beschreibung auf jeden Fall lügen müssen, um das Teil positiv dastehen zu lassen.
So hat er eben getan, als hätte er keine Ahnung (was scheinbar auch das unsinnige Einklappen des Fersenteils untermauern soll).
Ich glaube eher, dass das bei der Maschine so schon richtig ist, und dass das wie bei den modernen Longboard Maschinen funktioniert, und kein Fersenteil existiert.
Wenn Du Dir das genauer ansiehst, läuft ein Metallband unten zum vorderen Teil entlang, direkt hinter der Klammer für den BD Spannreifen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!