Und warum Sofortkauf auf eBay Kleinanzeigen für zehn Euro weniger?! Macht das noch überhaupt Sinn?!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Klar, er spart die Ebaygebühren die ja auch 9 oder 10 Prozent vom Verkaufspreis ausmachen.
-
Wobei, für 410 kann man sie ihm hier auch abkaufen x)
-
Der Gute ist eh ein wenig schusselig.
Klickt doch mal auf weitere Angebote.... -
Du meinst, weil der die Becken einzeln und auch noch mal alle zusammen eingestellt hat? Beim Delite übrigens auch...
-
Das ist sicherlich Absicht. Er geht davon aus das niemand die Becken bei Ebay für diesen Preis ersteigert, sondern wenn dann für etwas weniger über die Kleinanzeigen kauft.
-
http://www.ebay.de/sch/andie-t…nc&_trksid=p2047675.l2562
heavy hitter? ...Beisser, Vandalismaus... viele futsche Becken
-
-
Zitat
Wie zur Hölle ist er auf diese Kategorie gekommen?
indem er in das neue Ebay Verkaufsformular "siku 1/32 Ropa rubenernter" und den zweiten Kategorievorschlag auswählt. Ist doch klar
-
Auch die Bezeichnungen bei den Sabian Becken sind bissi wirr..ich kenn keine HHX-Plosion Power Serie. Entweder HHX Power oder HHX-Plosion...seltsam
Ich hab ihn draufhingewiesen, dass er das HHX-Plosion Power Ride für 1199,- angeboten hat, der ist wohl bissi verstrahlt.Gruß
Delbert -
Sowas in der Art hab ich neulich bei Xbox-Spielen gesehen: Abgebildet waren etwa 40 Spiele, Auktionstitel klang ähnlich, irgendwas von wegen "Verkaufe Spielesammlung", irgendwo unten wurde aber dann doch nochmal erwähnt, dass sich der Käufer EIN Spiel seiner Sammlung aussuchen dürfe. Bei 2 Stunden Restzeit stand das Gebot meine ich bei 127€ und ein paar Zerquetschten...
Hab letztens einen iPhone 5 Karton für 351€ weggehen sehen! Ärgerlich. Grad wo ich doch nen größeren Aschenbecher für mein Auto gesucht habe... -
-
-
-
Diesen post bitte löschen
-
Und ein Keyhole gibts auch noch dazu.
Ist ja nur ne VB - wird vielleicht noch um 600 runtergehandelt... -
Die ist sogar hier in den Kleinanzeigen!
Und da musste er auch schon dafür gerade stehen. Daher nehm Ichs mal wieder raus.
-
Warum? 650 Euro für ein kaputtes Becken zu verlangen, selbst wenn es ein 50er Jahre Zildjian K-Schlagmichtot ist, passt doch super zum Thema.
Hier auch noch was, sogar das selbe Thema: Sabian B8 Cymbalset,
defektcustomized für USD180 !? -
Overall condition: Used - ACEPPTABLE <---- Der gefällt mir besonders gut!
-
Nicht eBay, aber trotzdem unglaublich.
Wer öfters mal bei den Thomann-Kleinanzeigen reinschaut, dem ist es vielleicht auch schon mal aufgefallen: Da gibt es einen Typen, Robert Nähle, der seit Jahren versucht, einen Beckensatz an den Mann zu bringen. Die Anzeige wird mindestens seit 2008, also geschlagene fünf Jahre immer wieder in gleichem Wortlaut geschaltet. Immerhin hat er in der Zwischenzeit sein Crash verkauft, mittlerweile gibt es nur noch Ride und HH.
Der Mann hat echt Ausdauer und ist sehr gelassen mit seiner Verkaufsstrategie. Vielleicht hat er aber auch eine Halle voll von den gleichen Becken, und ich tue ihm gerade fürchterlich unrecht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!