der denkt wohl aufem fell steht die bezeichnung der snare
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Na wie findet Ihr denn das hier??? Also ich würde leicht zu einem """ WÜÜÜÜRRRRRGGGG""" tendieren!
-
Hatten wir schon
-
Uppppsss, sorry.
Dachte hätte mal endlich selber was interessantes gefunden. Naja, es lebe der Plagiator...grins -
-
Joa, so ne schön glänzende Pearl Snare wo Paiste draufsteht hätt ich auch gern mal... aber die sieht mir ein bisschen flach aus, höchstens als Sidesnare zu verwenden
-
-
-
edit
-
-
Zitat
Original von Cat
http://www.tauschmaus.de/23.06.2004/2482324018.tm
Schön zu sehen im Bild unten Rechts -
-
ich find den ausdruck schnäppchen bei ebay immer ein bisschen unpassend. wer weiss wie hoch da irgendein idiot drauf bietet?^^
-
Die N&C-Auktion ist bereits beendet, und beim Sonorlite gibt's die Sofort-Kaufen-Option.
-
DAs N&C wär geil gewesen, das kostet Listenpreistechnisch sicher das dreifache....
Wie kommt nur so ein Poweridiot an ein N&C-Set? Kuck man sich mal das Frontfell an, die Bezeichnungen! -
die N&C Größen waren halt net unbedingt passend für mich (und wahrsh. viele drummer)
und die Tomhalterungen sehen meiner Meinung nach absolut schlimm ausbye
Ludwig -
-
Kollegen wie Ludwig nehmen sich solche Tipps wenigstens zu Herzen...
-
Braaaav...;-)
-
ja, kollegen wie ich haben noch nie solche cymbals gespielt und sind deswegen schon gespannt auf das gerät.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!