das geht noch hoch...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Jah, ähem, und die gestellte Frage erst...
ZitatFrage: ist das Gerät betriebsbereit? Vielen Dank
Antwort: Hallo, ein bisschen Wasser kannst Du sicher noch rauspressen. LG Sebastian -
Wer bezahlt 52€ für ein defektes Elektrogerät?
Meine Schwester hat vor einem Monat ihr (ebenfalls ins Wasser gefallene) defekte Samsung-Galaxy-irgendwas verkauft.
160 Euro!!!!
Für ein defektes Handy mit Simlock!!!!
Die haben sie echt nicht mehr alle.
Bei Wasserschaden ist doch praktisch nichts mehr zu retten.ZitatJah, ähem, und die gestellte Frage erst...
-
Naja, wer zufälligerweise schon ein iPhone, Simsalabim Galaxy oder ein HTC besitzt und mal für 5 Euro/Monat eine Handy-Versicherung abgeschlossen hat...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Handversicherung gilt doch dann bestimmt nur für eine bestimmte imei?!? Glaube nicht, dass so einfach ist, die Versicherung zu betrügen oder?
-
Scheiß auf Karpaltunnelsyndromgefahr! Ich brauch auch ne
ZitatHandversicherung
!!!
-
-
als Drummer sollte man ne Handversicherung haben denke ich. Machen die Sportler auch. und da platingas bestimmt richtig kohle mit drumming verdient, wäre es hier angebracht
-
Ohja,.. Kohle, Eier und Tomaten in rauen Mengen..
-
Die haben sie echt nicht mehr alle.
Bei Wasserschaden ist doch praktisch nichts mehr zu retten.
Gibt genug Experten, die das wieder hinbekommen, auch nach einem lustigen Angel-Tauch-Abenteuer. Die lachen sich dann ins Fäustchen, wenn sie sich ein iPhone für 50 Eier ergattern können...
Ist auch ne klasse Geschichte
-
mir sind schon zwei Handys ins Wasser gefallen und beide gingen danach nicht mehr.
Nachdem ich sie getrocknet und gefönt habe, funktionierten sie wieder.Sollte das Gerät wirklich nur ins Wasser gefallen sein, sehe ich durchaus sehr gute Chancen, dass kein irreparabler Schaden entstanden ist.
Könnte natürlich auch nur eine Geschichte sein und der Schaden ist woanders entstanden...
-
-
-
Aber die Muttern hat er drangelassen.
Ne, is' klar. Warum sollte man auch für 137 EUR eine vollständige Snare kaufen, wenn man mit Glück den nackten Kessel für einen Fuffi ersteigern kann. Aber wer weiß, vielleicht geht der ja auch noch auf 100 hoch.
Wahnsinn! Danke für den Link, man kommt aus dem Staunen nicht raus.Gruß
Hajo K -
-
Hey geil, das ist ja ein totales Schnäppchen, ungefähr zum haben Neupreis der DM, jetzt bloß in Euro... unglaublich...
-
Die Beschreibung ist echt klasse:
SnareDrum mit Gebrauchtspuren, jedoch keine Risse auf den Plastefellen, die das bespielen beeinträchtigen könnten. Diese SnareDrum stammt aus einer Bandauflösung. Bin selbst kein Perkussionist. Kann daher kaum was zum Klang sagen. Montierte Perlenkette ist zumindest ordentlich zu hören, wenn man vorn draufklopft. Dies ist ein Privatverkauf. Es erfolgt keine Garantie oder Rücknahme.
-
Montierte Perlenkette ist zumindest ordentlich zu hören, wenn man vorn draufklopft.
Komisch, im Titel spricht er vom "Snareteppich"!
Ich vermute, diese Perlenkette sollte doch der Teppich sein? -
Vermutlich gab es leichte Probleme mit der Abstimmung den einzelnen Abteilungen des Bandauflösungsbusiness, während die "Title Division" ein Grundmaß an Kompetenz besaß, war in der "Description Division" vermutlich mal wieder einer der typischen Kackenhauer am Werk!?
Manchmal verkauft sich aber die DD absichtlich dumm, andere Leute glauben dann, dass sie Vollidioten vor sich haben und werden dann leichtsinnig beim Bietvorgang.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!