Strange....
da versteh einer die Leute.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Oder es wird nur behauptet, weil der Preis zu gering war.
-
Oder es wird nur behauptet, weil der Preis zu gering war.
Das sehen wir ja gegebenenfalls an seinen Bewertungen. -
Traust du denn den Bewertungen?
-
Nein, natürlich nicht. Die meisten Leute geben grundsätzlich viel zu gute Bewertungen!
-
Wohl wieder einer dieser ominösen Spaßbieter bei dem wiedereingestellten Sonörchen.
Schon seltsam, dass die immer die Schnäppchen machen und die dann noch nicht mal wollen...
-
warum in diesem Fall ca. der doppelte Straßenpreis gezahlt wurde, muss man auch nicht verstehen: Ludwig Jazz Festival Snare
-
warum in diesem Fall ca. der doppelte Straßenpreis gezahlt wurde, muss man auch nicht verstehen: Ludwig Jazz Festival Snare
Hat mich auch gewundert??? ...vl. schaukeln sich manche Auktionen gegenseitig hoch?
Aber.... bei Ludwig wird generell nicht schlecht bezahlt in der Regel.
-
Ich frag mich wo die 1250,- €uronen sein sollen die er da reingesteckt hat. Vielleicht in der Doublebase Fußmaschine? Oder den Mainl und Ziyldian Becken? Es könnten aber auch die Remusfelle sein ...
-
Nein. Es ist das rote Doppler-Becken. Dass er dieses Juwel bei all dem anderen hochwertigen Material nicht erwähnt, erstaunt schon. Offensichtlich weiß er nicht mehr, dass er allein für dieses Hi End Becken 890 Euro ausgegeben hat damals. War eine Sonderserie in rot. Kaum mehr zu bekommen. Zuschlagen! Wobei... vielleicht ist es auch kaputt? Erwähnt er es deswegen nicht? Vielleicht geht er dann ja auch noch 100 Euro runter mit dem Preis. Anfragen lohnt sich, auf auf!
-
-
Ooooh.. nein und ich dachte zumindest die Realityserien von RTL2 seien echt...
-
Ooooh.. nein und ich dachte zumindest die Realityserien von RTL2 seien echt...
So wie sich das liest, wird das Set ja auch an Dich verkauft.
Die helfen der Familie lediglich als Vermittler für das Set. -
Trödeltrum ist scheiße, ich wurde auch schon mal gedreht, nur die melden sich nicht mehr xD
-
Das muss echt einer mit einer scharfen Zunge kaufen gehen...
Ich wäre dafür, dass das Drummerforum zusammenlegt, ein Mitglied aus der Nähe das
kaufen geht (evtl sogar seinerseits eine Cam mitbringt) und einen auf ganz arrogant
und technisch versiert macht Alles wird auf höchstem Level reinen Technikgelabers
kritisiert, aber am Ende definitiv gekauft(!), sonst könnten die ja noch einen anderen
Käufer einladen, der dann aufs Band käme -
http://www.ebay.de/itm/Snare-m…ssion&hash=item27d6939bc2
eher peinlich... was Preis (denke der ist bewusst so) und Bilder anbetrifft. Könnte man melden...
-
Zitat
eher peinlich... was Preis (denke der ist bewusst so) und Bilder anbetrifft. Könnte man melden...
wenn die vollbusige Dame dazugehört, geht der Preis doch in Ordnung
-
ja ja... ich dachte günstig ein prima 2002 china zu ersteigern, beim auspacken sah ich dann das:
http://www.drummerforum.de/for…otoID=9216#profileContent
wer tut so was? -
-
Wer bezahlt 52€ für ein defektes Elektrogerät?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!