slayersepp: Kein Recycling, das ist wohl Absicht. Keine Ahnung, was das soll(te), aber durchgesetzt hat es sich nicht.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Danke für den Input. 119 € für ein zugeschnittenes Blech ist auch ein stolzer Preis....naja....ein Hoch auf die Marketingabteilung
-
Am besten ist der Hinweis, das renommierte Musiker die Becken auf der MuMe "signierten"
-
Ich habe mal für den Herrn Scharte gearbeitet und kann sagen das er ein echter Geier ist.
Kleiner Laden der Fr. bis 21:00 und Samstags bis 16:00 auf hatte.Jede Woche Bundesweit Kleinanzeigen in den Zeitungen geschaltet und der Laden war genau dann voll mit Alleinunterhaltern,die nicht selten für mehrere Tausende die neueste Orgel oder PA mitgenommen haben.
Wenn er bei Großhändlern einkaufen ging hat er immer nach ausgesondertem -ausgesondertem geschaut.Also b Ware runtergehandelt oder das genommen was sie ganicht zum Verkauf angedacht hatten.Das war sogar dem Verkaufspersonal bei den Händlern wie S.... peinlich.
Und mit dieser Kontur Nummer hat er wohl noch mal richtig abschöpfen wollen auf seine alten Tage.Ist offensichtlich schiefgegangen.Lg -
-
LoL, was ist den bei den schief gelaufen
Ahh das ist ein Händler...
-
Ist das ein Zufall? Da ist ja wieder der oben bereits erwähnte Hr. Scharte oder?
staunt
Hajo K -
-
-
Die sind halt schlauer bei Thomann geworden und liefern ihre Snareständer mittlerweile mit Griff zum Wegwerfen aus.
-
Sieht zwar scheiße aus, soll aber in erster Funktion keine Entsorgungshilfe sein. Der hat das Ding ganz einfach umgebaut, um die Snare tiefer positioniert zu bekommen und im Sitzen spielen zu können.
-
Der hat einfach das falsche Rohr in den Fuß gesteckt. Es sieht nicht so aus, als käme man damit tiefer runter. Abgesehen davon, dass man so den Kippwinkel von 0-0° variieren kann.
-
Der hat einfach das falsche Rohr in den Fuß gesteckt.
So kann man das auch ausdrücken. Aber ja, man kommt damit tiefr runter, da sich das eigendliche Rohr (also das, welches da so demonstrativ absteht), nicht zu hundert Prozent im Unteren versenken lässt. Klingt komisch, ist aber so...
-
Sagt was ihr wollt, ich bleibe bei meiner Theorie (Griff und so...).
-
-
Glaub mir, diese "Maultaschen" sind alle voller Moongel
-
Die Moongelpads sind für das Feintuning gedacht...
-
Der Preis scheint auch recht großzügig bemessen zu sein.
1000 € weniger wären vielleicht eher angemessen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!