SOZ Crash - erinnert mich an den 710er Deckel
Ich sag nur 7-Ender Gitarren!!!...
SOZ Crash - erinnert mich an den 710er Deckel
Ich sag nur 7-Ender Gitarren!!!...
http://www.ebay.de/itm/Paiste-…ssion&hash=item35c6036b79
usw... manchmal sollte man so Zeugs vll. auch einfach entsorgen? Oder seh ich das falsch?
Solange man jemand findet der etwas - und wenn es auch nur paar Euros sind - dafür bereit ist zu bezahlen, man gerne den Aufwand des Fotografieren, Einstellens, Verpackens ecc.. kann man das gerne verkaufen. Vielleicht hat jemand eine tolle Freude damit.Wegschmeissen kann man es ja immer noch.
Dieses Becken schaut ja mal garnicht soooo schlimm aus, da hatten wir hier schon ganz andere Karäte wo eigentlich mehr Luft als Bronze übrig war
Da hat jemand den Sinn eines Racks verstanden
Der Preis ist auch kurios.
http://www.ebay.de/itm/Paiste-404-defekt…=item35c6036b79
usw... manchmal sollte man so Zeugs vll. auch einfach entsorgen? Oder seh ich das falsch?
Das siehst du "komplett" falsch
Andere nieten sich sogar extra ein Keyhole auf die Kuppe, nur damit es auch wirklich als "Retro- Vintage- Professionell- TopSound-Sonstwas" durchgeht, guggsdu chierr
Greez, Josh
Edith merkt gerade, war da nicht mal was mit schwarzen 602 Paperthin, wobei, . . . dem Verkäufer würde ich alles glauben
Zitatusw... manchmal sollte man so Zeugs vll. auch einfach entsorgen? Oder seh ich das falsch?
Es ist wirklich unglaublich was manche Leute "brauchen"/kaufen.
Ich habe erst letzte Woche eine leere Videospielverpackung verkauft (von einem alten Game Boy Color Spiel)
Wollte es eigentlich wegschmeißen aber dachte dann: "Warum eigentlich nicht einfach einstellen?" Habe schlussendlich noch 10 Euro dafür bekommen.
P.s. Und bevor jmd die falschen Schlüsse zieht: ich habe im Titel und Text klar darauf hingewiesen das nur die OVP verkauft wird und kein Spiel enthalten ist.
Es gibt für fast alles Interessenten und ( in meinem Fall) Sammler.
Das siehst du "komplett" falsch
Andere nieten sich sogar extra ein Keyhole auf die Kuppe, nur damit es auch wirklich als "Retro- Vintage- Professionell- TopSound-Sonstwas" durchgeht, guggsdu chierr
Greez, Josh
Edith merkt gerade, war da nicht mal was mit schwarzen 602 Paperthin, wobei, . . . dem Verkäufer würde ich alles glauben
Das Becken hatte ich auch gesehen, fand das schon wieder bemerkenswert. Ist vll. auch verständlicher, wenn es sich um ein ehemals teureres, bzw. gutes Becken handelte.
...hab ja letztens auch auf ein 2oo2 mitgeboten, dass einen Riss von 1,5cm am Rand hatte, es aber nicht bekommen. Ging für unter 40€ weg und war sonst top.
Den Rand kann man einfach abschneiden.... aber das wissen andere auch.
Aber es mag ja sein, dass herber "verunstaltete" Becken aus der Not heraus... immer noch tun, und wenn auch nur im Proberaum. Wegwerfgesellschaft sind wir Ohnehin, da ist es ja auch gut, wenn nicht alles sofort entsorgt wird, aber manchmal
eben.... da fragt man sich schon.....
Es ist wirklich unglaublich was manche Leute "brauchen"/kaufen.
Ich habe erst letzte Woche eine leere Videospielverpackung verkauft (von einem alten Game Boy Color Spiel)
Wollte es eigentlich wegschmeißen aber dachte dann: "Warum eigentlich nicht einfach einstellen?" Habe schlussendlich noch 10 Euro dafür bekommen.
P.s. Und bevor jmd die falschen Schlüsse zieht: ich habe im Titel und Text klar darauf hingewiesen das nur die OVP verkauft wird und kein Spiel enthalten ist.
Es gibt für fast alles Interessenten und ( in meinem Fall) Sammler.
...oder wundert sich eben doch, was alles gekauft wird.
Ich heb ja auch viel zu viel auf, brauche vieles nie, wenn ich was wegschmeisse, dann brauch ich das schon ab und an.... oder hätte es gebraucht
Bei ebay wird eben vieles vertickt und oft auch vintage.... als solches rein zum Kohlemachen hergenommen, wo jeder "alte scheiss" betitelt mit dem Vintageprädikat
nun gut und kostbar sein soll.... um es mal übertrieben zu sagen.
Es gibt ja wirklich viel schöne Vintagesachen, aber eben auch jede Menge billiger Kruscht, der eben nun zudem noch alt ist, nie gut war und heute deswegen auch nicht besser ist als damals, nur weils scheinbar "vintage" ist..
Rost und Dreck, kaputt und angeranzt.... Attribute die nicht unbedingt was mit vintage zu tun haben - aber das ist wieder ein andere Thema. Ich find ebay dennoch OK, auch wenn ich es vor Jahren noch besser fand.
Hä...?!
Nur dreimal bespielt und dann solche Blasen?
Da muss ja ganz schön Hitze im Spiel gewesen sein!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…74-74-3393?ref=search</a>
Oder die Pickelhaube hat zugeschlagen.
und der Zustand ist - wie immer - super!
Nunja, so ein Spot macht ganz schöne Wärme
Erinnert mich an nen Gig wo einer direkt vor meiner Nase war. Musste mir das Becken davor stellen damit ich nicht verbrenne und blind werde
Sind denn das auf dem Foto wirklich Blasen? Oder ist das nur Dreck? Das Foto könnte auch täuschen...
Also soviel Dreck......
Ich weiß nun auch nicht was es ist, aber das es in einem super Zustand ist, scheint mir ein bisschen übertrieben .
Das ist das Snarepad vom bLasTphEmEr, da sind vom Blasten bei 8.500 U/min Brandblasen drauf entstanden
Da hat jemand den Sinn eines Racks verstanden
Der Preis ist auch kurios.
...ein cymbal boom hätts auch getan. ...aber vll. soll es ja ne Art Absperrung sein.
Okok.... lästern geht einfach.
Beste ebayangebot ever. lol
Die armen Eltern und Nachbarn. Klong, Bäng, Kläng. Muss ja fürchterlich sein
Beste ebayangebot ever. lol
Die armen Eltern und Nachbarn. Klong, Bäng, Kläng. Muss ja fürchterlich sein
Aber nur so bekommt man Eltern dazu, ein richtiges Drumset oder besser noch ein ordentliches E-Drum zu Üben zu finanzieren !
ZitatBeste ebayangebot ever. lol Die armen Eltern und Nachbarn. Klong, Bäng, Kläng. Muss ja fürchterlich sein...
...das Drum-Set für den ambitionierten 3/4 Tank-Trommler.
Das 'Xbox - 360' Spiel von dem Anbieter ist auch mega - just a 'X-Box 360' Spiel "orginal verpackt"
*SCHMERZEN*
Tja, erinnert mich ein bisschen an mein allererstes "Schmalzeimerset". Schade, dass es damals noch kein ebay gab, da hätte ich das dann auch verkaufen können
Der Shawn Crahan (Clown) von Slipknot hat das gleiche Set!! Das ist ein Vintage-Schnäppchen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!