Ein nettes Stück Hardware, das wahrscheinlich kaum jemand braucht:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…1452&item=3728493435&rd=1
Ein nettes Stück Hardware, das wahrscheinlich kaum jemand braucht:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…1452&item=3728493435&rd=1
yo, sieht irre aus!
aber bitte, es gibt einen Ebay thread dafür wo man solche links reinposten kann!
Außerdem: aaaalt
Z.B. linke Bassdrum 24", rechte 20" und dann kann man auf jeder DoubleBass spielen. Macht doch Sinn, wenn man sowas drauf hat und das nötige Kleingeld besitzt.
Aber gehört wirklich in den ebay-Thread
gehört zwar in den e-bay thread :O ,
Aber ich fin das Teil geil, damit kann man bestimmt richtig nette Sachen machen (wenn man soviel Kohle übrig hat...)
wusstet ihr eigentlich schon, dass das in den ebay-Thread gehört
aba goil finde ich es auch, frag mich nur, wie man damit z.B. nen doublestrokeroll oder nen paradiddle auf der bassdrum spielt.
Gruss
Psycho
Sorry ich habe den eBay thread übersehen. Dachte ehrlichgesagt auf anhieb es gehöre in die Hardware Section. Nochmal sorry!
ZitatOriginal von Manuel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Was war eigentlich das? Sind das nicht 80er-Sonorpedale?
WHA! das hätte man so schön restaurieren und lackieren können.....warum hat mir keiner bescheid gesagt? für den preis? also wirklich....*heul*
ehm, kurze Frage... der eBay-Thread war sonst immer im (Sch)Lachzeug-Forum... warum ist es jetzt unter "Allgemein" eingeordnet?
Weil ich ( und evtl. auch noch andere) mich beschwert habe, weil der eBay Thread doch sichtbar sein sollte, wenn es was gibt.
Der hat den höchsten Quotienten aus Unterhaltungswert und Sachgehalt. Außerdem werden hier auch öfter Schnäppchen gepostet.
(ergänzend: threads der foren schlachzeug, off-topic und trash werden auf der portalseite nicht mehr angezeigt, wenn jemand neue beiträge postet. )
ZitatOriginal von Philippe
Der hat den höchsten Quotienten aus Unterhaltungswert und Sachgehalt.
Kannst du mir mal die Division erklären die zu einem Quotienten wie dem angesprochenen führen sollte? ich würde eher sagen synthese oder so, aber quotient passt voll nich :-)!
nix für ungut!
aber ansonsten bin ich ganz deiner meinung und finds gut dass er im allgemeinen is! der thread ist wirklich gut!
also eben... nix für ungut
grtz
Youngster
Oh mein Gott, ist die Pedanten-Polizei unterwegs?
Weiß ich selber, dass das vage formuliert ist, kam aber im Schreibwahn einfach so über mich. Und das Verständnis ist durch den Kontext ja sichergestellt.
Gruß,
Korintas Kakhis II.
ZitatOriginal von Youngster
Kannst du mir mal die Division erklären die zu einem Quotienten wie dem angesprochenen führen sollte?
Anteil Sachgehalt + Anteil Unterhaltungswert = 1 (=100%)
Ideales Verhältnis allgemein ist: Sachanteil/Unterhaltungswert = e
(e = Eulersche Zahl 2,71)
In Falle Schlachzeuch aber das Reziproke, also Unterhaltungswert/Sachanteil = e
Ersetze bei Lippe "höchstens" mit "ideal", dann passt das.
Alles klar?
OFFTOPIC!!
kann ich nicht zählen?? das sind doch 12 spannböckchen
naja...
Keine Angst, du kannst schon noch zählen
So kann man sich auch sein Geschäft vermiesen
ZitatOriginal von Drumfred
kann ich nicht zählen?? das sind doch 12 spannböckchen
Na ja, er verkauft halt nur 10 von den 12.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!