Hey kann mich einer aufklären, was meint der mit "Rocksystem" und was regt ihr euch da so auf ?
Also das einzige was ich mir vorstellen kann dass es eben ein Rockset ist und eben nen rockigen sound hat oder was will der mir sagen ?
grüßle Justin
Hey kann mich einer aufklären, was meint der mit "Rocksystem" und was regt ihr euch da so auf ?
Also das einzige was ich mir vorstellen kann dass es eben ein Rockset ist und eben nen rockigen sound hat oder was will der mir sagen ?
grüßle Justin
Hey Justin,
nach dem Anzeigentext könnte man schließen, dass von den ganzen Teilen auf dem Foto nur die Bassdrum und die Becken dabei sind. Ist nicht ganz klar, aber wenn wäre es Nepp. Vermute, dass ist der Quell des Ärgernisses.
Viele Grüße
Jörg
Würdest du ein Angeblich so wertvolles Set so dermaßen verdreckt in einem Heizungskeller und noch dazu wahllos zusammengestell präsentieren.
In der Beschreibung klingt es so, als wären die Aussenschichten der Toms aus Artisan Stahl bestehen.
Und die Becken???
Das ganze für 300 € wäre vllt noch ganz ok.
Hi zusammen,
habt Ihr mal den Text genau gelesen????
.......earl Masterwork-ROCK Pearl Masterwork Artisan Serie, alle Kessel mit 2 Aussenlagen Artisan Stahl in Ausführung "Liquid Amber over Tamo" mit Hochglanz Lackierte Oberfläche.....
Masterwork??? Liquid Amber over Tamo??? lackiert??? - bei mir ist das höchstens ein Vision mit schwarze Folie
Nur zur Info - DAS ist es was der Verkäufer in seinem Text schreibt: LINK MASTERWORKS
Und somit ganz einfach nur Betrug an evtl. unwissenden Käufern!
Lieben Gruß Marc
Ein echtes Schnäppchen: http://www.ebay.de/itm/SONOR-S…ssion&hash=item3a7ccfc705
HLD580 für 6500,-. Vollkommen merkbefreit...
Gestern war die noch bei €650.- Startpreis.
Alles anzeigenHi zusammen,
habt Ihr mal den Text genau gelesen????
.......earl Masterwork-ROCK Pearl Masterwork Artisan Serie, alle Kessel mit 2 Aussenlagen Artisan Stahl in Ausführung "Liquid Amber over Tamo" mit Hochglanz Lackierte Oberfläche.....
Masterwork??? Liquid Amber over Tamo??? lackiert??? - bei mir ist das höchstens ein Vision mit schwarze Folie
Nur zur Info - DAS ist es was der Verkäufer in seinem Text schreibt: LINK MASTERWORKS
Und somit ganz einfach nur Betrug an evtl. unwissenden Käufern!
Lieben Gruß Marc
Das ist echt hart...
Und dann preist er noch ein Teil von Sabian an.
Dabei meint er wohl dieses B8-Becken...
Trixon ist doch glaub ich ne alte Deutsche Marke deren Bassdrums immer so unförmig waren
Google mal nach Trixon Speedfire.
Trixon ist doch glaub ich ne alte Deutsche Marke deren Bassdrums immer so unförmig waren
Nicht immer, aber auch .
Viel geiler finde ich die Mängel am " Baß-Lautsprecher" mjom mjom mjom....HAHAHAaaaAAA!!!!
Ist ja irgendwie doof, mit der Laminier-Maschine geht nur 14x6. Ist zumindest für mich 'ne Scheißgröße...
Tama Superstar Vintage. Toppreis:
http://www.ebay.de/itm/Tama-Su…ssion&hash=item3f2087cbef
Wer das Teil abholen kann. Guter Schnapper!
Seine Bewertungen allein....
Für nur 705€!! weggegangen - die Hälfte davon waren SONOR Trommeln und die "Gongs" waren wohl eher SABIAN/RUDE Becken
Tama Superstar Vintage. Toppreis:
http://www.ebay.de/itm/Tama-Su…ssion&hash=item3f2087cbef
Wer das Teil abholen kann. Guter Schnapper!
VER**MMTE F***SCH****E NEIIIN!
Ich könnte ausrasten.
Für 400€ weggegangen - ich glaube, dass war der Schnapper des Monats (ob der Käufer hier im Glückspilz-Thread postet?)!!!!!
Da muß ich aber auch erstmal tief Luft holen, auch wenn ichs nicht, wg schon vorhandener Drums, gekauft hätte, aber trotzdem.
Ebay ist, allen Unkenrufen zum Trotz, eben doch immer für eine Überraschung gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!