Ich bin tatsächlich am überlegen da (Rammstein) mal 10 Euro vorzuschlagen, ist ja an sich kein schlechtes Fell.
Edit: wer von denen heißt Tlll (mit 3 "L")?
Ich bin tatsächlich am überlegen da (Rammstein) mal 10 Euro vorzuschlagen, ist ja an sich kein schlechtes Fell.
Wie wärs mit T i l l Und wer den nicht kennt muß halt bei Sophia Thomalla anrufen und fragen
Josh
Edith fragt, hast du den Smiley vergessen?
Ah... gute Frage.
machen viele auch bei Drums. Ist für die gut. Gibste bei Ebay Zildjian an, wird auch das gezeigt...
Ist aber laut ebay Regeln verboten. Man darf in der Beschreibung nur den wirklichen Hersteller nennen und keinen anderen. Deshalb wird der Artikel auch gelöscht worden sein. Manchmal machts ebay, manchmal nicht... und ich oute mich, daß ich früher gerne mal ebay auf solche Aktionen aufmerksam gemacht habe. Für mein Ego halt
"1-2-3 deins!" finde ich auch ganz besonders toll
Naja, dafür nur dreifuffzig Versand.
ZitatDas Set steht in Gießen und müsste auch dort abgeholt werden.
genau, wie sieht das eBay eigentlich? Kann man den auf Versand verknacken? :b
16er Racktoms?
klick
Meiner Meinung kommt die Kiste eher aus den 80igern als aus den 70igern, geschweige den 60igern.
die racktoms kommen auf dem bild ja fast schon grösser als die bassdrum rüber
Und ein nettes Crush Becken hats auch noch dabei.
Mal was aus den Thomann Kleinanzeigen:
ZitatBIETE: hallo leute !!!! BIETE hier mein sonor drumset spezial edition an bestehent aus 6toms einer bass und snare dazu gehören noch 3 tom galgen ständer der sonor serie 2007 dann 3 beckenständer sonor serie 100 dann noch eine doubel pedale der marke tama "iron cobra" die snare kommt von pearl segniert von joy johnson.das set ist in einem sehr guten zustand farbe ist black .es gibt dazu noch die orginalen felle von sonor und orginale fusspedale . die felle die jetzt drauf sind kommen von evans und es sind alles öl beschichtete in der farbe schwarz Die Becken bestehen aus : zildjian zbt rock ride 20 " zildjian zbt crashride 18" zildjian zbt crash 16" zildjian zbt crash 14" zildjian zbt hihat 13" dann die effect becken: meindel splash 10" meindel china 12" meindel china 18" Preis ist 3000 euro VB !!!!!!!!!!!! r lg schloeti
Signiert von Joy Johnson! 3000€ VB! Ein Schnäppchen!
Bitte genau lesen: es ist SEGNIERT von Joy Johnson und nicht signiert... - hat vielleicht damit was zu tun, muss aber nicht:
Viele Grüße
Jens
Da Joy ja offensichtlich ein Frauenname ist, stelle ich mir dieses "Segnieren" doch sehr schwierig vor.
Schlimm genug, dass ich es mir überhaupt vorstelle...
http://www.ebay.de/itm/Pearl-G…m2ec3a0f620#ht_500wt_1414
Unglaublcih der Verkauft nen Galgenbeckenständer UND er gibt den Galgen mit dazu !!!
unfassbar !
grüßle Justin
Für mich sieht Nickelsilber aber anders aus (ich hatte mal ein Meinl-Becken aus Nickelsilber, das war bei Weitem nicht so "gelb"), ich denke, es ist eher aus B8 Bronze - und viel zu teuer, denn sooo toll klangen die Stambul Becken nun auch wieder nicht.
Zitatmeindel splash 10"
Meindel oder Meindl läuft einem, auf dem Gebrauchtmarkt, zur Zeit wieder häufiger über den Weg.
Ich werd nie verstehen warum Manche zu blöd zum Abschreiben sind.
Für mich sieht Nickelsilber aber anders aus (ich hatte mal ein Meinl-Becken aus Nickelsilber, das war bei Weitem nicht so "gelb"), ich denke, es ist eher aus B8 Bronze - und viel zu teuer, denn sooo toll klangen die Stambul Becken nun auch wieder nicht.
"Stambul" war bzw. ist tatsächlich aus Nickelsilber. Die Stambul 65 Serie war aus B8, sind die Urahnen der 2002 Serie.
m00h
Mag ja bei einigen Modellen so sein, aber Nickelsilber-Becken sehen so aus (meines sah zumindestens genauso aus):
also imo deutlich anders, als das verlinkte Stambul-Becken:
Daher mein Post, ich war etwas irritiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!