Ein Transportschaden wäre hier wahnsinnig dramatisch...
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Was kostete die Snare eigentlich damals neu?
Und was ist an der Snare so mega besonders? Sind es die 14x8 3mm Bronze??
-
Der Sound. Die Ansprache. Die Flexibilität. Die Stückzahl.
Nen guten Tausender weniger als letztes Mal. Die Preise fallen...
Quod erat demonstrandum .
-
Was kostete die Snare eigentlich damals neu?
Preisliste 1995 HLD590 14x8 = 2716,- DM
Geht eigentlich, der normale Signature Stahleimer in 14x8 steht auch mit 1625,- in der selben Liste.
-
-
Das ist doch mal der Oberhammer - oder bin ich besoffen !
-
Cool, Schlagzeugspielen nach Farben ala Wii *g*
-
PS: hier übrigens noch so ein Kandidat http://www.ebay.de/itm/OCDP-Orange-Count…#ht_1455wt_1396
Gibt´s keinen Kotzsmiley hier ??
-
Kennt jemand die Paiste 2002 Bottom Serie?
Selbstverständlich, die hab ich auch!
Nur hab ich meine "Bottom"-Serie mit der Nachfolgeserie "Top" gemischt, das macht sich zumindest an der Hi Hat gut! Geheimtip!!"Biete im Auftrag eines schon etwas älteren Musikers diesen
Hi Hat Satz 2002 Paiste,
"BOTTOM"
....becken sind made in switzerland.....wurden in den 80-er Jahren gekauft..."Ja, ja. Und Black Label haben sie auch noch...
-
-
-
"der Karton stört mich jetzt "
Am schärfsten sind echt die drei Fotos von ein und demselben Karton.
Ruft da mal wer an?
Hochwertig ist ja ein weeeeeeeeeiiit dehnbarer Begriff. -
Oh mein Gott!!
Wer verpackt ein altes Trixon (?) bitte in einem Karton und verkauft es wegen Platzmangel?!
Hilfe... -
Hochwertig von mir aus... aber ich will beim Kauf nicht, dass er das Zeuch in DEM Karton verschickt
-
Hochwertig von mir aus... aber ich will beim Kauf nicht, dass er das Zeuch in DEM Karton verschickt
Steht doch drin das ihm der Karton im Weg ist also ich denke das Set gibts nur MIT Karton.
Oder zwei mal Versandkosten zahlen wenn er das Zeug umpacken soll. Einmal für den alten Karton ohne Zeuch und einmal für den neuen mit Zeuch.Oder frag ihn mal ob er den Karton auch seperat verkauft.
-
Trixon? Hm...? Links neben dem "Möchtegern-Drumhocker" die Metallglocke, das ist ein "Uralter" Sonor Ständer, so einen hab ich bei meinem Trash-Set. 3 Flacheisen mit Gummienden zum runterklappen und von unten 'ne U-Scheibe mit Flügelmutter Wer Kauft's ? Ich nehme die kleinen Bongo-Konga-Handtrommeln, allein schon wegen der Farbe Müssen aber geschickt werden
Greez, Josh -
http://www.ebay.de/itm/Schlagz…m4abd8607ea#ht_481wt_1160
also da fand ich die bilder des kartonmanns aus berlin ja noch aufschlussreicher...
-
-
Klarer Fall von: Zur richtigen Zeit eingestellt.
Offenbar werden aktuell nicht so viele angeboten und es gibt eine große Nachfrage.
Kurz bevor ich meine Ludwig Snare gekauft habe, hab ich mich ein bisschen umgehört. *verschwörerisch-guck* Angeblich haben diese Ludwig Supras momentan aktuell eine Lieferzeit von 8-10 Monaten. Du hast es nicht von mir gehört. -
fehlt nur noch der pizza ofen
http://www.ebay.de/itm/Becken-…kid%3D3226022799320283482
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!