Flosch meint den Bieter.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Versteht Ihr, warum in ebay ein Paiste 2002 19" (red label) mit offensichtlichen Grünspann um 195,- € weggeht und die viel teureren Signatur Line Becken, z.b. heute ein Reflector Heavy Full Crash 19" um 186,- € und das 20" um 191,- € und noch extremer ein Full Ride 20" um unter 140,- € weggeht? Ich habe ein solches FullRide zum verkaufen aber um diesen Preis behalt ich es.
Ich finde ja die 2002 auch recht gut, auch die Giant Beat, aber viele Signature Line Becken klingen meiner Meinung doch noch um einiges wertiger, feiner, komplexer. Seltsamer Markt
lg
-
pbu:
Hatte nicht gesehen, dass da einer drauf geboten hat.
Warum? Was sollte es ihm denn bringen, wenn ich mal so doof fragen darf?
Aus der Beschreibung geht doch hervor, dass es NICHT um das Starclassic geht, oder habe ich da ein falsches Rechtsempfinden?!?Auf alle Fälle ist die Auktion gelöscht
-
Versteht Ihr, warum in ebay ein Paiste 2002 19" (red label) mit offensichtlichen Grünspann um 195,- € weggeht und die viel teureren Signatur Line Becken, z.b. heute ein Reflector Heavy Full Crash 19" um 186,- € und das 20" um 191,- € und noch extremer ein Full Ride 20" um unter 140,- € weggeht? Ich habe ein solches FullRide zum verkaufen aber um diesen Preis behalt ich es.
Man kann häufig beobachten, dass schwere, spezielle Teller generell weniger Abnehmer finden als leichtere Exemplare. Da macht es dann auch nichts, aus welcher Serie die Becken sind und was sie so wert sind. Theoretisch braucht es nur zwei Bieter, die unbedingt ein Paiste 2002 19" haben wollen. -
Ja stimmt schon, aber wer bietet 70% vom Neupreis für das 2002 19"er? Schaut Euch das Bild an, dass ist doch Grünspann oder? Sagt man nicht 60% vom Neupreis für ein gutes/schönes Becken? Jetzt spreche ich nicht von Sammlerstücken/Raritäten.
Ich habe die beiden Sig Line Reflector Heavy Full Crash um 52% vom Neupreis inkl. Versand gekauft und denke dass diese Becken doch auch eine größere Zahl von Interessenten ansprechen sollten. Mich freut der Kauf, aber mein Full Ride um 140,- abzugeben, würde mein Herz weinen lassen. -
Jeder darf so viel bieten, wie er will.
Es gibt Leute, die kaufen sogar auf eBay teurer ein als im Laden.
Das ist zwar selten, passiert aber hin und wieder. -
Nicht ebay, aber sehr kurios:
http://www.quoka.de/musik-equi…llector-s-series-5pc.html
Ich zitiere mal:
"Erhältlich mit oder ohne 3-lagig Bandstahl verstärkt in einer Vielzahl
von Getreide Konfigurationen sind DW Custom Shop Ahornkessel
vielseitiger und anpassbar als je zuvor."Aha? Und dazu noch ein Bild vom Forks Drumklosett? Ob das mal ein seriöses Angebot ist?
-
Das klingt dann aber doch sehr nach Google Übersetzer...
-
Nicht Ebay, sondern aus den Thomannkleinanzeigen:
ZitatIch habe zwei 22" Sonor Force 2000 Bassdrums in schwarz abzugeben. Klingen besser als Delite und Designer. Preis pro Stück 139 Euro
Klang ist zwar eine relativ subjektive Angelegenheit, aber bei dem Text musste ich schon kurz grinsen.
-
Nicht Ebay, sondern aus den Thomannkleinanzeigen:
Klang ist zwar eine relativ subjektive Angelegenheit, aber bei dem Text musste ich schon kurz grinsen.
Das hatte ich auch überlegt zu posten...
-
Schon lustig wie oft ich das set jetzt schon bei Ebay gesehen habe, aber ich habe leider nicht drauf geachtet, ob das immer der gleiche war...
-
Schon lustig wie oft ich das set jetzt schon bei Ebay gesehen habe, aber ich habe leider nicht drauf geachtet, ob das immer der gleiche war...
Naja, wenn er es nicht verkauft bekommt...
-
aber der preis ist auch finde ich was hoch angesetzt, dass sollte mann noch mal nach ner zeit sehen, oder?
-
Ich kann Dir nicht sagen, was das neu gekostet hat... Ich geh zwar auch davon aus, dass er/sie das nicht bekommen wird... is ja teils ne Schande für was so MMX den Besitzer wechseln bei ebay... Aber gut, ich denke neu wird das Ding sicher an die 3k€ gekostet haben... Also alles andere als ein Schnapper, klar, aber zumindest keine lächerliche Preisidee...
-
ja aber von man sagt ja so 60% vom neupreis, sind also 1800€...
-
Mmit dabei neue Spannreifen und OPtimount.
Und wer sagt das immer 60% vom Neupreis sein müßen? Wenn es was seltenes ist oder wenn der Verkäufer nicht unter dem Preis verkaufen will, darf es
auch mal mehr sein. Und ansonsten wie Kride20 geschrieben hat, kein Schnäppchen - aber nichts horrendes. -
Ja gut, 60% ist ja so ne Faustregel, so wie ein 1cm Fisch auf 1 Liter Wasser
Klar der soll es nicht für 1k€ verscherbeln, aber ich finde den preis auch nicht erreichbar. Meine Meinung, müsst ihr ja nicht so sehn!
-
Zitat
Klar der soll es nicht für 1k€ verscherbeln,
Dann schau besser nicht, für was Masters teils bei ebay weggehen... nennen wir es "sehr käuferfreundlich"
Aber klar, ich denke, sollte dem einer die 1800,- bieten, sollte er einschlagen...
-
Naja...Das MMX ist zwar ein tolles Set, gar keine Frage...dieses hier hat allerdings aus meiner Sicht ein paar Schwächen, die dem Verkauf im Weg stehen
- Power-Sizes...einfach unflexibel und nicht mehr wirklich zeitgemäß, Ausschlusskriterium Nr. 1 für kleiner gewachsene
- alles gehängt...ist bei großen Toms nicht gerade vorteilhaft, besonders live
- Goldhardware...mag nicht jeder und muss entsprechend gepflegt werden, sonst läuft sie anDas alles und der nicht gerade günstige Preis...
PS: hier übrigens noch so ein Kandidat http://www.ebay.de/itm/OCDP-Or…35c0d502cb#ht_1455wt_1396
steht seit Monaten für den gleichen (horrenden) Preis drin, dazu noch mit einem indiskutablen Foto...ebay ist kein Selbstläufer auch wenn manche das gerne glauben möchten
-
JA klar, masters sind sehr gut und auch teuer, ich würde wenn ich geld hätte auch 2000€ für eine Masters hinlegen, aber ich denke das set wird nicht für den preis rausgehen, weil es einmal die Farbe ist, auch wen´s doof klingt und das aber eher weniger, dass die Hardware gold ist, das isst auch nicht was für jeden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!