Gesehen bei den ebay Kleinanzeigen. Man beachte die Bassdrum!
Wenn dem Sänger langweilig wird, kann er dem Drummer bei den kniffeligen Passagen aushelfen.
Wenn dem Sänger langweilig wird, kann er dem Drummer bei den kniffeligen Passagen aushelfen.
LOL!
Doublebass?
Abgesehen davon - wenn das Pearl-Badges sind... dann eine ernstgemeinte Frage: Hat Pearl jemals solche Lugs verbaut??
Klar doch. Das sind ja diese berühmten Lugs die dann von anderen Firmen unendlich oft kopiert wurden und immer wieder bei im Fernost produzierten Einsteigersets anzutreffen sind.
Nanana, da kann man sich schnell vertun, in dem Fall zwar ein Export, könnte aber auch ein gut erhaltenes Schätzchen sein. Die Lugs gab's jedenfalls schon in den 70/80ern, siehe meine Galerie die rote Karre Da hieß alles "China" und es gab noch gar kein "Fernost"
Greez, Josh
in dem Fall zwar ein Export
das ist ein Pearl BLX, Baujahr irgendwann um 1985, insofern schon etwas hochwertiger. Ein Export mit 10 Lugs pro Seite an der BD gab es zu keiner Zeit. Der trommelstimmende Niels hat übrigens auch so ein Set.
EDIT: getippt ohne nachzudenken
Ist zwar nicht Ebay, aber dennoch kurios und m.M. nach Postenswert.
Coole Idee, vorallem wenn man keinen Platz für (weitere) Mikroständer hat, zumal der das da gleich richtig macht und was unterlegt.
Nach längerer Betrachtung der Bilder kam ich zu dem Schluss, dass hier was nicht stimmen kann:
Sonor Lite Bassdrum Typ "Transformer"
Fragt sich nur: Warum?
Nach längerer Betrachtung der Bilder kam ich zu dem Schluss, dass hier was nicht stimmen kann:
Sonor Lite Bassdrum Typ "Transformer"
Fragt sich nur: Warum?
Vielleicht aufblasbar?
Viele Grüße
Jens
So lang es dem Käufer nicht so wie Gavin Harrison geht, der sein Floortom während des Auftritts bei Letterman aufpumpen musste...
Moin,
mal eben das Reso gewechselt zwischen den Bilder
Liebe Grüße
musikay
Helft mir mal auf die Sprünge: ich sehe, beim Bild des Schlagfellseite, daß das Reso ein großes Loch links hat und beim Foto der Resoseite, daß lediglich zwei kleine Luftausgelichslöcher sind. Weiters fällt mir auf, daß die Bassdrumbeine vertauscht sind. Bei einem Bild sind sie korrekt bei einem anderen andersrum montiert.
Ist es das was Ihr anmerkt, oder stimmt sonst was nicht? Eventuell hat der Anbieter zwei Sonorlitebassdrums?? Danke für Aufklärung, für etwas was ihr seht und ich nicht...
Ich tippe mal, dass auf dem Bild mit dem Evans-Fell besagte 20" Bassdrum zu sehen ist, und auf einigen anderen Bildern die aufzublasende Bassdrum.
Warum der Verkäufer Bilder von zwei Bassdrums in die Auktin packt... frag doch nach?!
Nun - die eine Bassdrum hat 8 Spannschrauben pro Seite - die andere 10. "Transformer" - Edition passt da schon ganz gut
Werbung: mir scheint, dass da jemand mit Kenntnis des Rechtssystems seine Chance sieht?!
Oder, wie ch die Tage gelernt habe, einfach die "kostenlos einstellen" Option ausnutzt dafür.
Glaube nicht, das er hier jemanden das SC B verkaufen bzw den Schein erwecken will, er würde es verkaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!