Vor oder nach Angebotsende
Zu geil... Warum stelle ich etwas ein, was ich nicht beschrieben kann/will und wo es noch nicht mal zu nem Auktionstitel langt
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
keine Einstellgebühr...ebay macht das immer wieder mal als "Angebot"
-
-
Das Angebot mit Auktionen ohne Startgebühr, also egal ob ab 5 Euro oder 999 Euro, gelten nur Samstags und Sonntags. Der Typ sichert sich also schnell vor Ladenschluss noch den Platz und holt das mit den Bildern und Infos später per Artikelbeschreibungsbearbeitung nach (oder auch nicht).
-
Danke.
-
in diese Kategorie dürfte dann auch dieses hier fallen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:SS:DE:1123 -
ebay:
Verkäufer verarschen Käufer.
Hier der Beweis! :DMir gefallen ein paar Begriffe nicht..
Zildijan,hochwertig.. -
in diese Kategorie dürfte dann auch dieses hier fallen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:SS:DE:1123... na, DEN kennt man ja...
-
Mir gefallen ein paar Begriffe nicht..
Zildijan,hochwertig..Och ... Doppler und hochwertig/Klangvolumen finde ich da problematischer, nur ist das ja eine Einschätzung des Verkäufers und die darf er ja so haben. Ich muss es ihm ja nicht glauben. Aber: Er bietet Zildjian Becken an und auf dem Foto sind Paiste zu sehen. DAS ist das Problem.
findet und grüßt
Hajo K -
Dann sollte ihm vielleicht mal einer ein Zildjian-Logo zukommen lassen, dann kann er das alte Logo ja übermalen?!
-
Dann sollte ihm vielleicht mal einer ein Zildjian-Logo zukommen lassen, dann kann er das alte Logo ja übermalen?!
Hab ich gemacht, hier ... das ist doch ein tolles Ergebnis, jetzt passt's:
-
Vorsicht, nicht das der Verkäufer sich das Bild aneignet, ist schließlich erstaunlich gut gemacht!
-
Prima, jetzt nur noch ein "Pöarl" auf die TRommeln geklatscht, dann können wir das ganze doch eigentlich als "Masters" verkaufen, gell?
-
Von Hajo K kauf ich nix mehr was ich nicht vorher mit eigenen Augen gesehen hab!
-
Von Hajo K kauf ich nix mehr was ich nicht vorher mit eigenen Augen gesehen hab!
So'n Mist, jetzt hab ich verraten, wie ich's zu Porsche und Häuschen gebracht hab.
-
-
Sollt ich mir mal was kaufen brauch ich von dir Bilder OHNE PHOTOSHOP,PAINT ODER ÄHNLICHEM!!:D -
Hier schwingt er die handwerklich-moralische Dumpfkeule*, und in anderen Auktionen bietet er den letzten Ramsch an. Der Schlagzeug Drummer CD-Ständer zählt da noch zu den besseren Angeboten.* Edith interpretiert den Text inzwischen so, dass er einfach den Text auf dem Becken abgeschrieben hat.
-
-
entweder wieder ein Bauernfänger oder es ist Sonors ultra-rare Profiserie "New Sound"
...als Optimist tippe ich natürlich auf Letzteres
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!