Zitatahauaha...jetzt noch eine RemoteHH und 4 Sticks, dann gehts ab .
noch 3 Beine und 2 Arme mehr und ich kann das
Zitatahauaha...jetzt noch eine RemoteHH und 4 Sticks, dann gehts ab .
noch 3 Beine und 2 Arme mehr und ich kann das
Hatten wir den nicht shön mal?
Wenn du die Luftgitarre meinst?Ja, die war schonmal drin.
auch Bauer Sorglos samt Anhang war schon da.
ZitatOriginal von freemanxp2002
Wenn du die Luftgitarre meinst?Ja, die war schonmal drin.
Die gibts ja auch alle paar Wochen.
Zitatoh gott!!
Mal auf den Namen des Verkäufers geschaut?
looooooool
Hmm, interessant... Auch die Beckenbeschreibung auf Top-Niveau.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Wobei da vielleicht sogar ein Schnäppchen drin ist...
Ja, da weiß sofort jeder um was es sich handelt!Ne knappe 1. :]
Bei der highed kapier ich auch jetzt erst, dass das Hi-Hat und nicht High-End heißen soll.
Was sagt die Paistefraktion zu diesen Teilen? Sind das DIE Formulas?
ZitatOriginal von Manuel
Was sagt die Paistefraktion zu diesen Teilen? Sind das DIE Formulas?
Teilweise sind das Formula 602er:
Seven Sound Set 5: 18" Ride/Crash
Seven Sound Set 2: 11" Splash
Formula One ist mir vollkommen unbekannt. Könnte aber dem Expertentum des Verkäufers nach evtl. ja auch ein 602er sein. Dixie war in den Sechzigern und Anfang der 70er eine Billig-Linie von Paiste. Beim HH wissen wir nur das es ein Sound Edge ist ... also wohl mindestens ein 505 (meines Wissens nach gab es keine 404 SE, belehre mich da einer des Besseren.)
ZitatBasedrun
herrjeh, wir haben uns alle geirrt!!! SO schreibt sich das! Wie konnten wir nur so blind sein....:D
was sind die cymbals wert?
edit
Rege: keine Ahnung, das Splash ist gut, das Ride/Crash kenne ich nicht, ich habe das "seven sound set no.3" 17" Bright Ride, ein sinnloses Becken. Ich würde die No. 5 ganz spontan in die gleiche Kategorie tun, ohne es zu kennen.
Lange Rede, kurzer Sinn, wegen eingeschränkten Einsatzmöglichkeiten sind beide Becken nicht gerade die teuersten und gesuchtesten.
Falls Hihat und Ride auch 602er sind (das Ride evtl. sogar in 22", wer weiss das schon ...) dann hätten wir hier eine echte Schnäppchen-Auktion.
drumjessi: Seit wann brauche ich zum Betrieb eines Sonor Champion Castrols Motorenöl?
Achja wo wir gerade bei Schnäppchen sind. zwar keine Auktion aus dem Beereich Schlagzeug, aber der Verkäufer hat ganz kreative Ideen wie man Versand- und Verpackungskosten in astronomische Höhen schrauben kann ... Wer fällt auf so einen Schmu rein? Ist das überhaupt noch Ebay-konform?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9189&rd=1&ssPageName=WDVW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!