Als Kontrast zu den ganzen Pitch Blacks und Black Alphas und wie 'se nicht alle heißen: Beckenset in weiß
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
-
Hehe... die Idee an sich wäre ja nicht schlecht, aber wegen, daß so ein Teil drauf ist, kann man trotzdem noch auf dem Set spielen. Man trifft halt nicht in der Mitte sondern seitlich... und vor allem noch eins: vor Diebstahl schützt so ein Teil überhaupt nicht.
-
Tröste dich, er hat nur Abholung angeboten, kein Versand. Und von Athen nach Peine wegen einem Becken düsen ist in unserer heutigen Zeit ja doch zu aufwändig...
Ich habe bei dem Verkauefer ein anderes Becken ersteigert und vorab gefragt ob ein Versand moeglich ist. Mir wurde dann gesagt, dass wenn ich einen Karton organisiere das kein Problem ist.
Dieses "nur Abholung" schreckt aber natuerlich auch viele Bieter ab.Das scheint wohl uebrigens eine Drumstore Aufloesung zu sein, also Augen auf!
-
Das scheint wohl uebrigens eine Drumstore Aufloesung zu sein, also Augen auf!
Wenn das in Peine war wird das Drumpower Peine gewesen sein!
Da ist vor einiger Zeit der Besitzer gestorben.
Der Laden war in einem 1-2 Familienhaus untergebracht!
Schade das solche Läden den Bach runtergehen!
Solche Freaks (im Positiven) müssen erstmal nachwachsen, falls überhaupt möglich! -
Wenn das in Peine war wird das Drumpower Peine gewesen sein!
Da ist vor einiger Zeit der Besitzer gestorben.
Der Laden war in einem 1-2 Familienhaus untergebracht!
Schade das solche Läden den Bach runtergehen!
Solche Freaks (im Positiven) müssen erstmal nachwachsen, falls überhaupt möglich!Es scheint tatsächlich dieser Laden gewesen zu sein.
Dieser Umstand macht die Angelegenheit dann natürlich etwas .. unschön. -
Auch ich habe angesichts solcher Infos (und auch selbst ohne den genauen Hintergrund zu kennen) einen faden Beigeschmack... auf der anderen Seite: die schönen Teile wollen doch gespielt werden. Eine Museumisierung hilft doch auch keinem, oder lieg ich falsch? Werde die weiteren Auktionen des Verkäufers mal im Auge behalten.
-
Geilster Snareständer ever!!
-
OH MEIN GOTT!!!!!!!!:D
Ich schmeiß mich weg #:D -
Geilster Snareständer ever!!
Autsch, das ist bitter xDDD
Aber nichts toppt den Helikopter-Tomaufbau der hier irgendwo in dem Thread mal zu sehen war -
Und hier ein dreist-blöde Eigenwerbung entfernt. Mannmannmann ...
-
.
-
Hier kann man ein zumindest proberaumtaugliches Shell Set für kleines Geld abstauben
Keine Eigenwerbung, biete selbst auf eines, und mache mir damit selbst konkurrenz, aber ich verrate nicht, welchesEdith sagt: wenn das mit der Eigenwerbung von davor zu tun hat, bitte sofort entfernen
(Kann ja ned sehn, was gepushed wurde) -
-
Soweit ich weiß sind diese Glockenbronzensnares aber selten, oder?
-
Soweit ich weiß sind diese Glockenbronzensnares aber selten, oder?
Es ist, wie der Verkäufer schreibt, der "Heilige Gral" von Sonor und in diesem Zustand fast unmöglich zu bekommen, daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein Sammler diese Summe zu zahlen bereit ist
...Glockenbronze-Snares im allgemeinen gibt es günstiger, auch von Sonor
-
[quote='sorachan','index.php?page=Thread&postID=1032907#post1032907']...Glockenbronze-Snares im allgemeinen gibt es günstiger, auch von Sonor
das stimmt!
allerdings nicht in dieser machart und verarbeitungsqualität.
gehandelt wurden diese teile seiner zeit so um 2000 DM.
wenn man mal grob umrechnet wären das heute so round about 1000 euro.
man sollte sich mal die frage stellen, was ist sammlerwert, was ist fair und wo fängt wucher an?
und warum steigen die spritpreise ausgerechnet immer zu ferienbeginn?
ich prophezeihe, das er den geforderten preis bekommen wird.
schließlich steht jeden tag ein D(r)ummer auf!
jeder möge sich seinen teil dazu denken...................................
-
Für 2000 DM vor ca. 25 Jahren kann man heute getrost auch 2000 EU ansetzen, wenn nicht mehr. Abgesehen davon finde ich den geforderten Preis auch etwas deftig. Aber dieses Teil ist heutzutage ohnehin eher ein Sammlerobjekt denn ein Gebrauchsinstrument.
-
Ist besagter Verkäufer nicht ein Mitglied in diesem Forum?
Wie auch immer: es muß doch nicht ein Dummer sein, der diesen Preis zahlt. Wenn die Snare effektiv seltener als selten ist und die Qualiät bzw. Zustand (und der scheint auf den ersten Blick gut zu sein) in Ordnung ist, ist es ein legitimes Recht des Verkäufers diesen Preis anzusetzen, ob er dann jemanden findet ist ein anderes Thema. Materiellen Wert wird das Teil bestimmt einen viel niedrigeren haben, aber hier bewegen wir uns wieder im Raum "Sammlerwert". Wir sprechen hier ja nicht von einem Billigschlagzeug, welches schon beim Anblick zusammenbricht und den Preis eines MIttelklassesets hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!