Wie kann man nur so eine hässliche, unproportional designte Snaredrum auf den Markt werfen?
Premier Iron Maiden Snare
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Du musst sie eh nicht kaufen! Aber ich finde sie auch nicht sonderlich hübsch.
-
Da hätten wahrscheinlich auch Off-Set-Lugs nix mehr gebracht...
-
Wie kann man nur so eine hässliche, unproportional designte Snaredrum auf den Markt werfen?
Premier Iron Maiden Snare
Absolut hässlich und vor Allem, am Thema vorbei - als wenn irgendjemand glauben würde, dass Nicko McBrain wirklich auf solch einem Winzdingen spielen würde.
Echte Fan-Abzocke, denn die werdens leider trotzdem kaufen -
...bei schönem Wetter über die Flaniermeilen dieser Republik echauffiert, [...] (nur noch schreiend bemerkbar machen [...].)
Die Vorstellung finde ich grade einfach lustig Schön wütend aus dem Benz rausbrüllen.... Guten Morgen zusammen:-D
-
jede menge nos hihats, allerdings zu gesalzenen preisen...
-
399 Euro für 505er Hihats!! Das nenne ich Trinkhallenpreise
-
http://www.ebay.de/itm/Ludwig-…ssion&hash=item4d024413ca
(Achtung Ironie): hier sieht man, wie Ludwig schon im Jahre 1964 aktribisch testete, wie denn die, der Öffentlichkeit lange verborgenen, Blue-Olive Badges mal später auf den Trommeln aussehen.
Versehentlich leakte auch schon das entsprechende Bowling Ball Finish. -
jede menge nos hihats, allerdings zu gesalzenen preisen...
Vermutlich hat sich da jmd. nen ganzen Batzen Konkursware oder ähnliches gesichert und keine Ahnung von Preisen (Shopname: Reisemobile Jesteburg...)
Jedenfalls werden auch Preisvorschläge akzeptiert...wenn man vllt. freundlich auf Neu-/Straßenpreise hinweist, bekommt man evtl. doch das eine oder andere Teil günstiger...NOS ist ja eig. immer was ganz besonderes
-
http://www.ebay.de/itm/Schones…ssion&hash=item35bd7190f5
Ich muss sagen, sehr aussagekräftige Fotos. Mit dem Set geht jeder an die Decke.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…usikinstrumente/u11339904
Noch eins
Die kommen bald so häufig vor wie die Heimorgeln zum Wegschmeißkurs :b -
das ist aber kein "echtes" Champion.
-
Der ist auch gut:
Er vermietet sein Sonor 1001 für 30 € pro Monat, mindestens für drei Monate, zuzüglich 50 € Aufbaukosten.
Das macht also schon mal 140 € für die Mindestlaufzeit, anschließend ist man bald so weit, dass man sich sowas selber kaufen kann... -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…usikinstrumente/u11339904
Noch eins
Die kommen bald so häufig vor wie die Heimorgeln zum Wegschmeißkurs :b
Ja sicher, ein Sonor mit imo** eindeutigen TAMA Böckchen - lächerlich, Bauernfänger** nachträglich geändert
-
Ja sicher, ein Sonor mit eindeutigen TAMA Böckchen - lächerlich, BauernfängerDa kenn ich mich leider nicht so gut aus
--------------------------------------------
http://www.ebay.de/itm/Paiste-…ssion&hash=item20c6c3a7a9
geht das wieder los?
-
Ja sicher, ein Sonor mit eindeutigen TAMA Böckchen - lächerlich, Bauernfänger
Bevor man hier mit Verdächtigungen um sich wirft, erstmal genauer informieren. Natürlich ist das hier kein Champion der ersten Generation made in Germany, aber Bauernfängerei zu unterstellen, ist verkehrt. Das ist wahrscheinlich eins der ersten in Asien unter Sonor-Lizenz hergestellten Champions. Hier ist aber zumindest noch mehr Sonor vorhanden als bei den späteren, auf die du dich beziehst: Schlitzschrauben, Sonor-Rosetten, Tomhalter, Badges mit Klöppellogo - eine Fälschung ist das nicht, vielmehr eine sehr interessante Zwischenversion, deren Kessel evtl sogar ganz ordentlich sind, die Hardware sowieso. Hab ich vorher noch nie irgendwo so gesehen. Böckchen sind übrigens genauso wenig Tama wie Deutschland-Sonor, sondern einfach relativ klassische, eindeutig von Rogers kopierte (wie die ähnlich aussehenden Tama-Teile übrigens auch) Asien-Einheitsware, wie sie z.B auch bei Hoshino- oder Luxor-Sets zum Einsatz kamen. -
Das ist wahrscheinlich eins der ersten in Asien unter Sonor-Lizenz hergestellten Champions.
Stimmt, die alten TAMA Böckchen sahen doch etwas anders aus, sorry,tama-superstar-concert-foto-bild-60031710_crop.jpg
aber die ersten Billig-Champions aus China hatte imo eher diese Universal "Pearl" Böckchen:
PearlStyleBöckchen.JPG ChinaChampion.jpg
Und die alten "deutschen" Champions sahen so aus, also mit den üblichen, bekannten Sonor Böckchen:
Aber vllt ist das auch wieder die typische "Unordnung" von SONOR, die ja gerne mal alles verbaut haben, was gerade noch an Lager war und somit viele "Hardware-Exoten" geschaffen haben.
-
was meinst du damit, ich wollte da mitbieten??
-
Ich fühlte mich nur wieder an die Snare-Geschichte von vor ner gefühlten Woche erinnert; Der Kerl hatte doch auch HCS Becken drinne, die kontextfrei "Byzance" im Auktionsnamen stehen hatten.
Solche Fische ziehen mit den Sachen Aufmerksamkeit auf sich... Ich wollte an Leutz wie Premier-Drummer appellieren, die diesen neuen wieder auf Herausgabe von 602er UND Line UND 2002er Becken anpupsen :b -
Der Vergleich mit 2002 ist da absolut berechtigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!