Mist, 8666 ging nicht, extra 50cent weniger eingegeben
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Scheiße!:D
9950 !! -
-
-
Das Geile an der Sache ist ja:
Ebay gestattet es dem Verkäufer, auch in den letzten 12 Stunden abzubrechen - allerdings muss er dann an den meistbietenden verkaufen.
Wie ist das - wenn er das Ding jetzt selbst ersteigert (meinetwegen mit nem Zweitaccount) - und beide treten anschließend vom Kauf zurück... bleiben dann nicht lediglich die Einstellgebühren zu begleichen?
-
Das ist eine böswillige Unterstellung an Intälligänz
Sorry OT -
Leider ja... Ist die Krux an der Sache - darum sollte jeder immer einen Zweitaccount auf eBay haben
-
Nur mehr eine Minute!!
-
und geht sie für 10.000€ raus????
-
aus!
-
Nur mehr eine Minute!!
doch ega, geht mehr um das was danach passiert -
Ich wette, der hat Blut und Wasser geschwitzt
-
-
Wenn sein Verstand noch ganz okay ist (mag manch einer ja anzweifeln) dann sollte er jetzt erst mit dem Blut und Wasser anfangen
-
bericht uns premier_drummer!!!
-
Ich könnte hier ja den ganzen bisherigen Email-Verkehr reinpacken - das gehört sich aber (glaube ich) nicht
-
Ich glaub, der Junge hat ne schlechte Bewertung bekommen...
-
Wenn ich er wäre, würde ich flott in Bad Berleburg anrufen und mir für 2000,- die entsprechende SQ2 Snare schnitzen lassen. Evtl. tät ich auch noch ein oder zwei Tausender für eine Sonderschicht drauflegen.
-
naja ein bisschen mehr hätte man draus machen können..
-
Wenn ich er wäre, würde ich flott in Bad Berleburg anrufen und mir für 2000,- die entsprechende SQ2 Snare schnitzen lassen. Evtl. tät ich auch noch ein oder zwei Tausender für eine Sonderschicht drauflegen.
Das war ja meine Idee in Post 20813:
"Verstehe ich etwas nicht? Wenn einer von Euch (reine Spekulation!) hier für >5000,- Euro den Zuschlag erhält hätte 130sebastian doch ein gutes Geschäft gemacht.
Er kassiert das Geld und schickt die Trommel. Ihr stellt fest, dass es gar keine SQ2 ist, verlangt die Herausgabe einer solchen - er kauft von den >5000,- eine echte und hat immer noch ordentlich was übrig.
Oder sehe ich das falsch?
Gruß, Martin"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!