ich hab mir sagen lassen, dass gerad jemand 10 000 euro geboten hat
Bis 9999€ könnt ihr also gefahrlos mitbieten
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Hast Du etwas, woran wir uns selbst vergewissern können? Das wär ein Spaß!
-
.
-
LOL steht zzt bei über 300€
-
macht spaß
-
Oohh, 1500,- überboten
Greez, Josh -
Auch wenn die Lage eindeutig ist;keine sorgen vor nem Rechtsstreit?
-
für die Snare, zur Zeit...
-
seit ja bekloppt
-
Verstehe ich etwas nicht? Wenn einer von Euch (reine Spekulation!) hier für >5000,- Euro den Zuschlag erhält hätte 130sebastian doch ein gutes Geschäft gemacht.
Er kassiert das Geld und schickt die Trommel. Ihr stellt fest, dass es gar keine SQ2 ist, verlangt die Herausgabe einer solchen - er kauft von den >5000,- eine echte und hat immer noch ordentlich was übrig.
Oder sehe ich das falsch?
Gruß, Martin -
Jepp, hinfahren, zurücktreten (keine furnierten Spannreifen) und er freut sich über die Gebühren
Greez, Josh -
....ich muss unbedingt Papa,seine Freundin,Mama,ihrn Freund und alle anderen Verwandte um Geld fragen!!
-
Jepp, hinfahren, zu
rücktreten (keine furnierten Spannreifen) und er freut sich über die Gebühren
Greez, Josh -
Ich amüsiere mich gerade königlich
Hab dem jungen ein paarmal geschrieben, er soll den mist abbrechen. Die Antwort:Hallo **********************,
würde ich ja mit dem stress den ich habe aber das geht nicht mehr ich bin unter 12 stunden ...... also es steht jedem frei infos dazu zu erfragen und dich habe immer eine ehrliche Antwort gebenen da ich eigentlich nicht jemanden übers Ohr hauen will.
-
8050,-
-
Ich amüsiere mich gerade königlich
Hab dem jungen ein paarmal geschrieben, er soll den mist abbrechen. Die Antwort:Hallo **********************,
würde ich ja mit dem stress den ich habe aber das geht nicht mehr ich bin unter 12 stunden ...... also es steht jedem frei infos dazu zu erfragen und dich habe immer eine ehrliche Antwort gebenen da ich eigentlich nicht jemanden übers Ohr hauen will.
Ja, genau!
Jetzt auf Mitleid erregend, aufrichtig und zuvorkommend ... JETZT -
ihr sauhunde
-
tobi: verkaufst du etwa die schnarre?:D
im ernst. Ich brauch Geld!!!!!!
-
solche Spielkinder immer noch mal nachbieten...
-
und wieder hoch
Ist ja richig gut ausbeute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!