Das ist wirklich mal wieder was kurioses (wobei es mich auch reizen würde mal zu spielen) !!
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Chinesische Toms (die eher wie Sitzkissen aussehen?!)
das war mal Gang und Gebe, bevor "richtige" Toms gebaut wurden!
Sehen tut man das schon manchmal...
...in sehr alten Aufnahmen!!! -
-
Alt...
guck mal die vorige Seite an.
Wurde gestern schon mal gelöscht.Ich überleg ja, die Aution auf ne Million hochzubieten
-
Na ok,trotzdem dreist die Nummer immer wieder zu versuchen.
Aber guter Vorschlag das Ding mal richtig hochzutreiben -
Okay, das ist echt dreist. xD Wobei spätestens bei dem Wort "Gussspannreifen" die Alarmglocken läuten sollten, wenn man sich das Bild anguckt, auch wenn man keine Ahnung hat, wie eine Sonor-Snare aussehen sollte^^"[Edit fragt: Ist das nicht ne "Crash Force Five" oder "Fame Beginner" Snare nur mit anderen Böckchen? xD]
-
Ich habe ihm mal einen freundlichen Hinweis gegeben:
"Nimm das Scheissding aus der Auktion!
Oder änder deinen Verkaufstext auf ein erträgliches Maß.
Wegen Dir geht der ganze ebay-Apparat zugrunde...".
-
Ich habe ihm mal einen freundlichen Hinweis gegeben:
"Nimm das Scheissding aus der Auktion!
Oder änder deinen Verkaufstext auf ein erträgliches Maß.
Wegen Dir geht der ganze ebay-Apparat zugrunde...".
Der letzte Satz ist viel zu melodramatisch...
Ebay macht sich selbst kaputt -> Zu hohe Gebühren, immer neue Zahlungsmethoden, etc.Der Kerl will einfach nur durch die Unwissenheit Anderer ein paar Euro verdienen.
So wie die Jungs, die Iphone oder Playstation OVPs oder Handydummys verkaufenIch selbst habe übrigens mal ein Dummy verkauft mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass es ein Dummy ist.
Kurz vor Schluss haben ein Pole und ein Spanier die Auktion auf über 200 euro hochgeboten.
Nach kurzer Aufklärung bin ich auf dem Ding sitzengeblieben, hatte aber ein gutes Gewissen.Mal gucken, was aus der Snare-Auktion wird.
Wäre ja zu schade, wenn irgendwer die Snare für viel Geld ersteigert und ihn unmittelbar nach Ende Negativ bewertet ....
-
-
-
platingas: Wenn das mal nicht Lumpo seine Bude ist.
Allein wegen der Riesenbassdrum hätte ich schon Bock das Ding zu kaufen. So kurios ist das doch gar nicht. -
Ist ja ganz lustig, aber Artikelbeschreibungen wie diese kennt man doch inzwischen auch zu hauf. Und warum zum Geier treibt man den Preis so hoch? War der irgendwo im TV oder bei Facebook oder was? -
Zitat von »knuepfi60«
Off-topic:
http://www.ebay.de/itm/Ultra-Krasser-Cor…f#ht_1181wt_983Ist ja ganz lustig, aber Artikelbeschreibungen wie diese kennt man doch inzwischen auch zu hauf. Und warum zum Geier treibt man den Preis so hoch? War der irgendwo im TV oder bei Facebook oder was?
wegen den kasten bier der da drin ist
-
Bin mal gespannt, was der Höchstbietende sagt, wenn er Post vom Anwalt des Verkäufers mit einer Zahlungsaufforderung bekommt.
-
Ja, das lohnt sich auch, wenn man vom Spaßbieter nur 10% vom Höchstgebot bekommt.
...wobei es vielleicht noch interessant wird, wenn der eine oder andere sein Gebot zurückzieht....!?
-
Das Angebot wurde entfernt. Vermutlich ein Spaß von mehreren bekannten PErsonen.
-
Ja...ebay beendet solche Angebote wenn sie zu hoch geboten werden, wobei ich nicht weiß, wo da die Grenze gezogen wird und wie die Rechtslage in so einem Fall aussieht
weiß da jemand genaueres?
-
Das Angebot wurde entfernt. Vermutlich ein Spaß von mehreren bekannten PErsonen.
Kommt drauf an auf welchen Link man Klickt ... komischerweise läuft es bei zwei von drei Links nach wie vor, nur der hier im Forum letzte verweist darauf das die Auktion beendet wurde, meine Beobachtungsliste sagt auch das es noch läuft!?!
Aber wundern tut mich das nicht wirklich ...
-
Korrekt, wenn man sucht, findet man auf ebay die Auktion. Und mittlerweile auch noch paar Trittbrettfahrer, aber auf die scheint mal momentan keiner so groß anzuspringen.
-
beim dick auftragen ist er ein wahrer Meister
wer "eine neue Dimension an Klanghaftigkeit und Qualität" günstig erstehen möchte, sollte mal hier reingucken:
http://www.ebay.de/itm/Paiste-…3%B6r&hash=item3cc71c1083
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!