ich hab die anzeige mal gemeldet. klingt einfach nur unglaublich unseriös und mit google übersetzt
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
...hättest ja wenigstens vorher einen Screenshot machen können.
m00h
-
Hast nix verpasst
-
-
Hab den Verkäufer angeschrieben und als Antwort bekommen: "Steht nur als sq2 drin wegen dem Emblem ! Bitte lesen"
Wie Dreist kann man sein!
-
...Furnierter Schwarzer Gussspannreifen...
Was solln das bitte sein?
Außerdem sind das nur Flanged Hoops... -
..."Steht nur als sq2 drin wegen dem Emblem ! Bitte lesen"
Gutes Argument.
Das ist ja bekanntlich das SQ2 Emblem, wie man es ja Weltweit aus Rundfunk und Fernsehen kennt. -
... warmen, vollen Sound ... harmonischen
Obertonbereich...klare präzise Attack und ... sensible Ansprache ... . souveräne
Soundperformance. ... Originale Sonor Felle..... für fast alle Richtungen richtig gut
klingt...
BULLSHIT BINGO !!!Erster
-
Hab ihn jetzt bei eBay gemeldet. Sorry aber geht gar nicht!
-
Er hat es gleich nochmal reingestellt, ich habs gleich wieder gemeldet.
-
-
Irgendwie könnte man danken as hier absichtlich der Schein erweckt werden soll ein komplettes Hi Hat zu bekommen ... bei genauem hinsehen aber nur das Top von nem Soundwave ...
Ist das nun grenzwertig oder schon Betrug??? -
"14" Top Becken"
Das beschreibt es ziemlich genau, und ist dennoch falsch zu verstehen.
Nur weil der Typ nicht mit 10 ausrufezeichen schreit dass es nur ein einzelnes Becken ist, ist das noch lange nicht Betrug. -
Genau der!
Der Titel führt immer noch in die Irre, im Text erklärt er es jetzt etwas genauer - trotzdem baut er mit Sicherheit auf die Dummheit und die oberflächliche Leseweise einiger Mitbürger.
Am besten sofort wieder melden.Michelchen: Top-Hi-Hat Becken 14" finde ich allerdings auch etwas irreführend ausgedrückt ("Top" könnte hier ja auch im Sinne von "toll" gemeint sein) - besser wäre die Formulierung "HiHat Top-Becken".
Auch er baut imo mit Sicherheit auf die Dummheit und die oberflächliche Leseweise einiger Mitbürger -
Dreist! Hab's auch gemeldet.
-
Würd er die Snare nur als Sonor Snare verkaufen mit aufgemaltem SQ2 Logo würd kein Mensch was sagen, aber der legts wirklich drauf an! Werd die neue Anzeige auch nochmal melden!
-
Bezüglich des Raker-Hihat Beckens (dem Top) wird sich im Zweifel ein Rechtsanwalt drum kümmern, denn wer ungenau formuliert (und nicht Explizit darauf hinweist, dass es sich um ein Top handelt), der darf sich hinterher auch nicht wundern wenn andere den dadurch entstandenen Interpretationsspielraum auch nutzen.
Wobei das Teil gerade bei ~10 Euro steht, ob das Teil überhaupt für 'ne ernstzunehmende Summe weggeht?
-
Wenn man eine Raker-Hihat ersteigert,
kann man doch froh sein, wenn nur ein
Becken kommt. Wer will schon zwo
davon spielen? Und als günstige Er-
gänzung tut's jede Radkappe. Und
wenn man den Typen verklagen sollte,
dann dafür, überhaupt solches Gerät
unters Volk zu bringen.fwdrums
-
Ich spiele bei den Proben seit etlichen Jahren ein Meinl Raker Soundwave Hi-hat (und vereinzelt auch bei Konzerten) und muß sagen, daß die Becken aufgrund ihrer Dicke zwar eher nur was für die härtere Gangart sind, aber klanglich ein super Hi-hatbecken ist und es getrost weiter empfehlen würde.
-
Irgendwann vor geschätzen 20 Jahren hatte ich auch mal ein Raker-Becken, ein 20" Ride. Ich fands damals klasse, hatte aber wenig Ahnung von der Materie an sich, und dank meiner mangelnden Spieltechnik hatte ich irgendwann ein Riss reingeballert (oder die Punks damals bei uns im Raum waren das, würde mich bein denen auch nicht wundern).
Egal, 28er Bassdrum und Chinesische Toms (die eher wie Sitzkissen aussehen?!): klick mich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!