Habe so eine Oceandrum mit ungefähr 16", allerdings nicht bemahlt, damals 1999 für 120 DM gekauft.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Firmenwechsel:D?
Ein Ständer ist ein Instrument^^? -
Zitat
Ein Ständer ist ein Instrument^^?
Ja, wird manchmal auch Querflöte genannt..
-
Es sind Silberkügelchen. Wenn sie aus Gold wären, würde dich das "Meeresrauschen" 623,50€ kosten
Jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen vor den Augen. Ist ja klar. Silber ist antibakteriell, darum natürlich auch Silber *gG* -
-
Sieht mit mehr nach Luft-Bass aus.. So einen hatte ich auch mal.. mit 15
-
Schade, zu weit von meiner Heimat weg!
Sieht aber eher nach einer Flashmobeinladung aus
Wie würde der Luftgitarrist reagieren, wenn 50 Leute seine Luftgitarre antesten würden, jeden Abend?
Grins Christina
-
Vielleicht sucht er auf die Art neue Freunde.
-
-
@NicNac: wenn schon,kurios, dann doch wenigstens auf das Finish dieses wunderbaren Yamaha Maple Custom Definitive verweisen anstatt sich in Eigenwerbung zu verzetteln...
Wenn das mal kein Ärger von Sonor gibt wg. Örgs.. äh, Earth-Finish gibt...?!
-
Das Set habe ich schon live gesehen und es schaut wirklich spitze aus!!
-
Bei eBay kriegt man alles. Wenn man gerne Krieg spielt und das noch auf dem Wasser, dann hab ich was tolles für euch: ein U-Boot .
Oder wen das Klopapier alle ist, schnell zu e-bay.
Für frische Luft ist auch gesorgt, e-bay machts möglich.
Leider sind die Artikel schon vergriffen, aber das macht garnichts. Ich sage nur WEITERSUCHEN.War ja der eigentliche Thread...
Was sucht da "Willhaben" hier?
Neuer Thread oder besser als Privatnachricht....
Sorry!
Aber nur ebay ist schon lustig genug!
Da gibt es Säure- oder Basedrum...
-
Liebe Frau S-Punkt,
schon seit langem tauchen hier auch Anzeigen anderer Anbieter auf, manchmal sind sogar kuriose Dinge dabei. Leute die hingegen ihre große Trommel als Basedrum bezeichnen sind nicht nur nicht kurios, irgendwann ist der Witz auch einfach ausgelutscht!
Apropos augelutscht (oder sollte ich das in die Kategorie Witz einordnen?!):
ZitatNeuer Thread oder besser als Privatnachricht....
Sorry!
Aber nur ebay ist schon lustig genug!
Da gibt es Säure- oder Basedrum...
Dazu fällt mir nur noch "Dieser Satz kein Verb" ein, sowohl grammatisch als auch inhaltlich. Wobei es dazu wenigstens was Witziges im Netz zu finden gibt, vorrausgesetzt man steht auf solchen Humor.
-
Jo, Gaffer vor:
http://cgi.ebay.de/Schlagzeugt…ssion&hash=item43a848dc34 -
Ist doch nur Resonanzfell. Da macht doch so ein bisschen Gaffer nichts am Klang
-
Wo kein Klang ist kann auch nichts am Klang gemacht werden...
-
-
-
Mensch Nils, hast ein neues Buch geschrieben?
Ich nehme alles zurück, was ich übers Stimmen gesagt habe und behaupte das Gegenteil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!