Kommt auf die Ansichtsweise drauf an Als Käufer wird es bestimmt nicht viel schmerzen
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Oh Mann...
Ist das dumm, dreist, dämlich oder alles zusammen?
Oder versteh ich 'was nicht?Die Begründung ist super.
Ich hab hier ein altes Brot, Vorbesitzer Michael Jackson, weil der auch Brot gegessen hat, wie ich.
-
Oh Mann...
Ist das dumm, dreist, dämlich oder alles zusammen?
Oder versteh ich 'was nicht?
Bitte haut mich nicht gleich...Ich kenn den Typen. Der ist nur ein bisschen zu faul um intelligente Sätze zu bauen.
Um es aufzuklären:
Er ist kein Yamaha-Endorser, sondern hat die Jungs dort so lange genervt, bis Sie Ihm ein Lager-Set für günstiger verkauft haben.
Zufällig war dieses Set ein Workshop-Kit vom Garibaldi.Also ist der Hinweis, teilweise richtig. Die Snare gehörte nie Garibaldi, er hat sie lediglich mal gespielt.
Außerdem hat er die Snare vor 'nem Jahr schonmal bei eBay verkauft.Und für die immer Unzufriedenen:
Es ist NICHT meine Auktion
-
Zitat
91,7% Positive Bewertungen
oschi
-
oschi
Was willst du uns damit sagen ?
-
Ich kenn den Typen. Der ist nur ein bisschen zu faul um intelligente Sätze zu bauen.
Ein bisschen zu faul? Sein Satz hat mit deiner Beschreibung der Umstände mE ehlich gesagt so rein garnichts gemein...Außerdem hat er die Snare vor 'nem Jahr schonmal bei eBay verkauft.
(Warum gibt's eigentlich keinen Kopfkratz-Smiley?)
-
genug?
-
so ist es nicht ...
ich weiß doch, dass du ein lieber und netter kerl bist ... sonst hätte ich den post gelassen.
ich bezog mich auf die unverfrorenheit mancher der hier thematisierten ebay-anbieter, das könnte auch mich als frohnatur wirklich aufregen. -
Ist ja nett, dass Du den Kerl so in Schutz nimmst. Allerdings antworter er auf die gestellte Frage etwas anders:
ZitatEr hat sie gespielt, ich bin Yamaha endorser wie er auch , habe die vor ca 13 Jahren bekommen
LgWas denn nun?
-
Ich würde sagen ein riesen Missverständniss da:
Er ist kein Yamaha-Endorser, sondern hat die Jungs dort so lange genervt, bis Sie Ihm ein Lager-Set für günstiger verkauft haben.
Zufällig war dieses Set ein Workshop-Kit vom Garibaldi.
Vielleicht meint der Verkäufer, da er die arme Yamahafirma so lange genervt hat bis er nun ein Set bekam, dass er deshalb ein Endorser ist, und hat das mit dem Set falsch verstanden. Es könnte aber auch sein, dass der Verkäufer dies nur schrieb, damit er die Snare besser verkaufen kann.
Das wäre meine Interpretation. -
ich weiß doch, dass du ein lieber und netter kerl bist ... sonst hätte ich den post gelassen.
ich bezog mich auf die unverfrorenheit mancher der hier thematisierten ebay-anbieter, das könnte auch mich als frohnatur wirklich aufregen. -
-
Entweder Ludwig Akne im Endstadium oder ne ehemalige Rockdrummer Urne.
-
[b]Grausiger Ausgrabungsfund,
Wer macht sowas?
wenns nur ein bisschen feucht ist machen das die supras (edit: und natürlich auch suses) ganz alleine,
das bedarf keiner anstrengung. -
Eine ähnlich verwahrloste Supra Phonic habe ich mir auch mal geholt. Das schöne ist, daß die nach einmal Entrosten, Generalüberholen (Nevr Dull, Stahlwolle) und nem neuen Teppich zwar nicht mehr zum Protzen aussieht, aber der Sound ist halt immer noch gut.
-
Für eine SuSe mit kaputter Abhebe (!) (und die Felle sind auch morsch) dennoch schon jetzt ein ganz ansehnlicher Betrag ...
-
moin zusammen,
An Deichgraf und gomezztozz
Nochmal wegen der Garibaldi Snare: Der Verkäufer hat mir auf die Frage, ob es einen Nachweis dafür gibt, das Garibaldi sie besaß, folgendes geschrieben:
Nein,ich bin aber auch Yamaha Endorser und habe die in rellingen abgeholt,mit 4 Bassdrums 10 Toms und Hardware.
Mein zuständiger Betreuer von Yamaha hat mir gesagt,das die vorher Garibaldi hatte.Dadurch wird Snare auch nicht besser als die anderen Customs,aber ich fands erwähnenswert
Gruß -
Ich habe gerade einen ziemlich großen Klumpen ins Taschentuch gehustet.
Kann man das mit einer blumigen Beschreibung auch bei ebay verkaufen?.
-
Kann man das mit einer blumigen Beschreibung auch bei ebay verkaufen?.
Wenn du'n DW Stempel raufdrückst sicher. -
Kann man das mit einer blumigen Beschreibung auch bei ebay verkaufen?Ihhh du hustest in ein Taschentuch? Spieser, da wird in die Hand gehustet und dann wird der Klumpen unter die Tischplatte geschmiert...
Ne, ne, ne, Leute gibts...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!