Tamtams
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Pearl tama Superstar?
Nicht schlecht Herr Specht -
eine mit Polstern ausgestopfte Snare *gg*
Interessant wäre das 602 Ride.
-
Das scheint ein altes Pearl President zu sein (wegen der Doppeltomhalterung auf der Bassdrum) mit Tama Snare.
Alleine die Becken lohnen schon - die Paiste 404 (nicht zu verwechseln mit den üblen 402ern!!) sind nämlich nicht schlecht, ganz zu schweigen von dem 602er. -
Zitat
Interessant wäre das 602 Ride.
Das ist ein 602 Raide -
Raider heisst doch jetzt Twix
Raiders on the storm------ (Schokolade im Wind)
-
Also irgendwie kommt mir diesen Becken das Logo etwas komisch vor ?!??! Sollte bei HH Becken nicht die Hämmerung besser zu sehen sein ??????
-
Ein wahrer Künstler!
Edding lässt Träume wahr werden! -
Also irgendwie kommt mir diesen Becken das Logo etwas komisch vor ?!??!
Ja, mir auch. Das sieht doch sehr nach "handarbeit" aus. Hat der Verkäufer wohl seinen Edding ausgepackt.
-
Ja, mir auch. Das sieht doch sehr nach "handarbeit" aus. Hat der Verkäufer wohl seinen Edding ausgepackt.
Ja, aber der Verkäufer steht auch dazu:ZitatGerauchspuren:
* Schriftzug nachgezogen
-
hab ich überlesen...
oder er liest hier mit und hat´s schnell verbessert ...
-
-
Poetischer Drummer, der ein Gedicht in seiner Auktion verwendet was auch andere nutzen dürfen.
Aber lest selbst.
Gedicht in Auktion -
-
Lecker, er verkauft unter anderem eine Snacktrumm...
Der Aufbau sieht auch ergonomisch aus
-
Ich hab das oben verlinkte Gedicht mal kurzerhand kopiert um es hier einzufügen.
Ich finde es genial, aber wenn die Auktion ausläuft, dann kann man den Link nicht mehr aufrufen, und das wäre schon fast ein Verlust fürs Drummerforum!Also, nun denn:
Die Rarität is über
erstes Gedicht von sd77 (c) 2010
von und über SchlagzeugerWie tut das Herz so weh,
wenn ich Kollegen seh’,
die alte Sets zerpflücken,
um diese dann in Stücken,
weltweit verstreut verschicken.Die Rarität ist über,
und Kenner mögens lieber,
wenn Sets komplett erhalten,
sich klanglich dann entfalten –
für Ohren einfach schön.Der wenig Kröten wegen,
man damit mehr erhält’,
ist letztlich nicht zu raten.
Drum bitt’ ich die Kollegen:
Beendet diese Taten!danke – sd
-
Lecker, er verkauft unter anderem eine Snacktrumm...
Der Aufbau sieht auch ergonomisch aus
Bestürzend finde ich diese Aussage: "Ich kann leider nicht viel mehr sagen weil ich kein Musiker bin und auch kein Schlagzeuger."
stiegl
-
xD
"Bitte die Musiker und der Schlagzeuger auf die Bühne!" xD
-
Zitat
Bestürzend finde ich diese Aussage: "Ich kann leider nicht viel mehr sagen weil ich kein Musiker bin und auch kein Schlagzeuger."
Wieso, passt doch! Er sagt ja dazu:ZitatIch denke das das Bild schon viel aussagt.
oder?! -
Der Setaufbau ist schon Weltklasse
echt mal innovativ (downsinde up) ... hat nicht jeder!Von Curt Cress hab ich mal gelesen, dass er aus lauter Langerweile die Becken "unter" den Toms montiert hat
na denn wenn hilft................
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!