eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
mein nächstes bassdrum fell wird glaub ich nen gelber sack
-
Zitat
Ich habe ein drumheads abzugeben wurde von Musiker benutzt mein Opa Komplett mit Fuß Trommel abzugeben.
-
Immerhin hängt noch ne Fußtrommel am Fell.
-
Das können die Leute doch nicht ernst meinen. Naja, immerhin hat er ne Gummipuppe im Schrank...
-
Ich glaube, jemand hier sollte das kaufen für 2 Euro (Ich glaube nicht, dass da irgendjemand was bietet) und einen Ausführlichen Testbericht mit Soundfiles machen.
-
-
-
ja klar,so wie ICH die Beschreibung verstehe ist der Opa auch Teil des Angebots
-
-
-
@viktor: da wäre ich vorsichtig, nacher bekommst du wirklich noch den Opa und darfst für dessen Unterhalt und/oder Entsorgung aufkommen...
-
Verkauft er den kompletten Opa mit Fußtrommel separat oder gehört der zum Fell?
-
Der Verkäufer hat mir freundlicherweise geantwortet:
ZitatIch verkaufe alles zusammen,wie es auf dem Bild zu sehen ist. lg
- toyotires1986
Aber der Opa ist doch gar nicht auf dem Bild zu sehen...
-
-
Diesen Mail-Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen:
ZitatHahahah !
Ich klatsche mir auf die Schenkel ! 950 Euro für eine Trommel die auf vielen Dachböden dieser Republik schlummert! Nach meiner Beobachtung kam keine dieser alten Kessel über 80 Euro !Viel Spaß noch! Ich hatte den heute schon
-
Ebay Verkaufstipp: Nenn es Vintage und schlag 200% des Verkaufswert drauf.
-
Zitat
Ebay Verkaufstipp: Nenn es Vintage und schlag 200% des Verkaufswert drauf.
Wenn man von einem realistischen Verkaufswert von 80 Euro ausgeht, dann wäre aber hier der Aufschlag: 1187,5 %
-
Wenn man von einem realistischen Verkaufswert von 80 Euro ausgeht, dann wäre aber hier der Aufschlag: 1187,5 %
Ein bisschen Platz nach oben gibts hier natürlich auch
-
Und die ist totaler Mist!!
Ich habe vor Jahren mal eine solche Snare für 50 DM auf dem Flohmarkt gekauft - es passte kein übliches Norm-Snarefell (nur mit ordentlicher Gewalt aufziehbar) und mit den aufgezogenen Echthautfellen klang die nur Bääähh.
Die Stimmschrauben waren auch sehr schwergängig, das Fell klemmte ja auch - Stimmen war also Fehlanzeige.
Habe sie dann glücklicherweise wieder für den gleichen Kurs an einen Typ verkauft, der sie nur für Dekozwecke nutzen wollte - denn optisch finde ich sie auch ganz hübsch.Aber das ist wieder typisch Vintage - alt ist eben nicht immer gleich gut.
-
Da sind die Böckchen am Reifen befestigt?
-
Da sind die Böckchen am Reifen befestigt?
Ja, dann ist sie ja sogar fast (bis auf die Snareabhebung) eine FreeFloating Snare Deshalb der hohe Preis!!
Oben wird die Schraube nur durchgesteckt, unten ist ein Gewinde in dem Böckchen - grundsätzlich ja eine ganz pfiffige Lösung.
Leider floatete das Fell (zumindestens bei meinem Exemplar) nicht ganz so free, da der Kessel eben nicht genug unterdimensioniert war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!