eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Leider gibt es leute die einen 6 seiter bespielen und das nicht wahr haben wollen!!
Ich habe Tränen in den Augen. So manches möchte ich auch nicht wahr haben.
-
Zitat
eine der wenigen gitarren die so sind als wie MYUNG sie bespielte
-
"Die Bass die John Myung von DREAM THEATER zu dem größten Bass player den es gibt, gemacht hat."
Das klingt ja wie aus nem Jack Black-Film.
-
E-Bay Texte sagen viel über den Verkäufer und das Produkt aus, es sei denn er wurde mal wieder bei mir kopiert, dann sieht der Text in etwa so aus wie der gerade besprochene. chichi
-
Schummelt da mal wieder einer?
seltsamAuf den ersten Blick sieht ja alles ganz normal aus, aber schaut euch doch mal die anderen Artikel an, die Hyper7865 zu bieten hat, und werft dann mal einen Blick auf die Bieter. Ist es nicht ein grandioser Zufall, dass es in der großen, weiten Ebay-Welt einen Bieter wie l***l gibt, der ausgrechnet an allen Artikeln von Hyper7865 so viel Interesse zeigt, dass er sich die Mühe macht, sich immer in kleinen Schritten an den derzeit Höchstbietenden ranzutasten, um ihn dann zu überbieten? Und sonst an keinen Artikeln aus dem Drums/Percussion Bereich.
Also für mich riecht das nach ganz großem Schmuh. Entweder der Typ hat nen netten Kumpel, der für ihn den Preis treibt, oder einen zweiten Account. Was meint ihr?
Ich wollte ursprünglich bei den Designer Snares mitbieten. Jetzt lass ich die Finger davon.
Mein erster Beitrag im Forum und dann gleich so einer.
-
Zitat
Schummelt da mal wieder einer?
seltsamGut beobachtet ! Das riecht nicht, das STINKT !!!
ZitatMein erster Beitrag im Forum und dann gleich so einer.
Und ein sehr guter Beitrag ! Danke!
-
Was soll die Aufregung. Du hämmerst den Preis ein, den Du bereit bist zu zahlen und juten Tach ooch.
-
Zitat
Was soll die Aufregung. Du hämmerst den Preis ein, den Du bereit bist zu zahlen und juten Tach ooch.
Ey Alter! Lass mich aus Deiner Pulle trinken!
-
Ey Alter! Lass mich aus Deiner Pulle trinken!
Ich hätte noch eine Neige Bier anzubieten.
Die Pulle der Weisheit entglitt mir vorhin. -
für mich persönlich ist ebay völlig uninteressant geworden.
alles hat seine zeit. -
für mich persönlich ist ebay völlig uninteressant geworden.
alles hat seine zeit.Kann ich so nicht bestätigen; ich habe meine ersteigerten Sachen alle wie beschrieben für faire Preise bekommen.
Ich finde auch, dass Verkäufer faire Preise haben müssen, sonst stellen sie nichts mehr dort ein.Eine unsägliche "Geiz-istgeil" - Haltung macht den Markt kaputt.
Alles hat seine Grenzen.
.
-
naja, ebay basierte anfangs auf privatverkäufe. dann kamen die gewerblichen dazu und mittlerweile sind privatverkäufe in der minderheit.
diese firmenpolitik stösst mich als käufer und verkäufer generell ab.
auf die einzelheiten muss ich an dieser stelle nicht eingehen.über sichtweisen und entscheidungen lässt sich vorzüglich streiten.
ich habe eine entscheidung getroffen und sie mittgeteilt.
ich sehe keinen weiteren diskussionsbedarf über meine entscheidung das unternehmen ebay nicht weiter in anspruch nehmen zu wollen. -
Seppel, ich will Deine Entscheidung nicht diskutieren, möchte aber noch anmerken, dass das mit der Minderheit der Privaten relativ ist. Die Gewerblichen sind halt dazugekommen. Die lasse ich auch überwiegend außen vor.
Mit "Hood" ist ja mal ein Gegenversuch unternommen worden, aber vornehmlich hochpreisige Drumartikel findet man dort so gut wie gar nicht.
Aber mit diesem und anderen Foren ist man wegen guter Gebrauchtartikel ja auch gut versorgt.
. -
ebay ist eine Möglichkeit und Möglichkeiten finde ich prinzipiell erstmal gut.
-
ich mach jetzt einen jammern über ebay thread auf.
um zum eigentlichen zweck dieses threads der beobachtung von sonor trommel zurückzukommen schaut euch das an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
phonic mit suse-äbhebung.
best of both worlds oder leider hässlich verbastelt. -
-
das war dumm, mag ich zu behaupten?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!