Das ist wirklich mal ein beeindruckendes Instrument: Alembic-Bass
Wieso? Hat der keinen Ausgang, damit der Bassist nicht wieder alles versauen kann?
Das ist wirklich mal ein beeindruckendes Instrument: Alembic-Bass
Wieso? Hat der keinen Ausgang, damit der Bassist nicht wieder alles versauen kann?
Der Käufer ... das hier
Na, das mit dem Einfügen von verschiedenen URLs über wir aber noch ein bisschen...
..oder, wie Google das gerne sagt: Meinten sie diesen Link?
Edit: Mir fällt gerade ein, dass in der Bucht schon mal ein 8er PST 5-Splash für über 70 Euro wegging, von da her würde ich den durchschnittlichen eBay-Nutzer nicht unbedingt als Kompetenz-Kompetenten betrachten...
..oder, wie Google das gerne sagt: Meinten sie diesen Link?
Upps. Ich sollte mehr schlafen.
Danke für die Korrektur.
selbstgebaute Spezial-Becken-Flex-Maschine <-der Flexmeister hat wieder zugeschlagen!
Edit: gleich 2 mal
Edt 2: Fragt den Flosch.
Na, das mit dem Einfügen von URLs klappt aber immer noch nicht richtig (1. Link) !?
Alles in allem ein echt guter Preis.
Das Set wär man ja wieder losgeworden
Das ganze Geraffel was keiner braucht weg und man hätte eine Hihat und und ein 18er für Nappes gehabt. Grmpf!
Ich frag mich grad ernsthaft ob man das Teil für 1,- EUR bekommen hätte..
hört - hört
Die lauteste Snare der Welt - welche mag das bloß sein
- immer diese Bescheidenheit -
Weiß jemand welches Modell das ist?
Das sieht sehr stark nach Yamaha aus, leider kann ich Dir nicht mehr sagen...
'ne RC ist es wahrscheinlich nicht, die sehen anders aus:
Wenn ich mir die Böckchen anschaue würde ich eher an Tama denken... wahrscheinlich ist das Ding aber einfach ein Eigenbau.
ZitatWie jeder weiss gibt es nix lauteres als Silver Sparkle
Und ich dachte immer, Burst-Finishes seien lauter
Troyan horse...?!
Die Serie von Troyan die ich mit den Böckchen kenne ist, vereinfacht gesagt, innen schwarz...!? Und warum hat da jemand das Fell so komisch auf die BD aufgezogen...
Das sieht alternativ aus.
Der wahre Grund wird wohl eher das Fehlen eines BD-Mikrostativs sein, was dazu führt, dass das Resoloch oben sein muss, um mit einem normalen Mikroständer eine halbwegs ordentliche Mic-Position hinzubekommen.
Die Serie von Troyan die ich mit den Böckchen kenne ist, vereinfacht gesagt, innen schwarz...!?
Konnte man in den Anfangszeiten von Troyan nicht selbst entscheiden, welche Hardware von welchem Hersteller verwendet wurde, ich meine mich da irgendwie schwach dran zu erinnern?
yoyogun: Jein... Prinzipiell kann man sich das aussuchen, es gab aber auch einige Serien mit fester Hardware (so was in Richtung der Sign-Serie), die war aus Birke und mit genau diesen Böckchen. Und die war eben innen schwarz. Die Badges kann man leider auch nicht richtig erkennen...
Wird aber, wenns ein Troyan ist, wahrscheinlich in die Kategorie Schnäppchen falle, das Auge isst ja bekanntlich mit...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!