eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
-
Wer mal Bock drauf hat ein Dukatenscheisser zu werden: hier und hier findet man die Lösung des Problems.
Und wer gerne mal liest... in Buchform (könnte vielleicht sogar für ein komplettes Stück Hardware reichen...?!)
Na denn: Prost!...nee: Mahlzeit!
-
Ulle-Fans aufgepasst: Hier gibt's das Original!
http://cgi.ebay.de/Original-Me…1229%7C293%3A2%7C294%3A50
Für den Auktionstext gehört der Horst bei EBay gemeldet. Mir gehen die Gebühren ja auch auf den Dotter, aber so muß es ja nun auch nicht sein.
-
das is doch einer ausm forum, oder?
-
Ist egal, wer das ist. Ist aber schon wieder weg, scheint noch mehr Leuten nicht gefallen zu haben.
-
-
Und herrlich sinnfrei.
-
Gibts die auch als Linkshänder-Modell ?
-
-
Das Lulle-Set ist zurück: Hier
Desweiteren, vielleicht für einige hier interessant, ein eher selten anzutreffender Gast bei eBay: ein 20-Zoll-Spannreifen (zumindest laut Ersteller).
-
Desweiteren, vielleicht für einige hier interessant, ein eher selten anzutreffender Gast bei eBay: ein 20-Zoll-Spannreifen (zumindest laut Ersteller).
Ich zitier mal einen Teil des Originaltextes: "Rarität: 20" Spannreifen für Standtom."
Großes Standtom, oder?stiegl
-
Zitat
Großes Standtom, oder?
Naja, du kannst ja auch versuchen das Teil als Hängetom an den Start zu bringen, ich weiß aber nicht ob das hält...?!
-
ZitatNur damit klingt *Enter Sandman* auch wie *Enter Sandman*
Ach so.
-
Naja, du kannst ja auch versuchen das Teil als Hängetom an den Start zu bringen, ich weiß aber nicht ob das hält...?!
Was ich eigentlich sagen wollte ist folgendes: 20" Spannreifen für Standtoms finde ich doch eher selten. Ich hab noch kein Standtom in dieser Größe gesehen.
stiegl
-
...Ein Foto will er verkaufen? Wenn er es etwas cleverer angestellt hätte, hätte er einen Optionsschein für den Kauf eine Drumsets angeboten. Oder ist das nicht zulässig bei EBay?
-
Cool isser ja:
ZitatGründe warum ich das Kit selbst NICHT über EBAY, sondern nur PRIVAT verkaufen werde, sind z.B. die unverschämten Gebühren die inzwischen verlangt werden! Ebay *WAR* mal cool – lang her! Ausserdem ist mir ne Auktion bei der *Einmaligkeit* der Sache um die es geht einfach zu riskant, denn *zu verschenken* hab ich nix
Wie lange das wohl noch online ist? -
Er hat schon Recht, die Gebühren sind schon eine Frechheit - Hätte das genauso gemacht.
Ich hab noch kein Standtom in dieser Größe gesehen.Na dann mal ab zum Vorstellungsthreat vom Seppel!
lG,
Zunge -
Er hat schon Recht, die Gebühren sind schon eine Frechheit - Hätte das genauso gemacht.
Na dann mal ab zum Vorstellungsthreat vom Seppel!
lG,
ZungeOh, natürlich kenn ich seppels Thread und dadurch auch 20" Standtoms.
Hab auch schonmal auf einem Männerset mit solchen Größen spielen dürfen.
Aber sind trotzdem eher selten.
stiegl
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!