Ich find das total daneben. In meinen Augen ist das ein grober Täuschungsversuch.
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Mal etwas "fachfremdes", aber da is doch was wirklich nicht ok:
Gerade ausgelaufen, um 20000,- ersteigert!
Bin gespannt ob sich da noch was ändert.stiegl
-
Ich meinte eher, dass dem Verkäufer das dritte Angebot zu niedrig ist und er deshalb jemanden gefragt hat, mal einen lächerlich hohen Betrag einzugeben. Dann Auktion beenden und nochmal starten, um die zweite "erfolgreicher" durchzuziehen. Oder irgendwas ist dazwischengekommen und er will die Karten behalten oder oder oder...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein "Krieg ich auf jeden Fall"-Gebot ist. Aber sicher gibt es Leute, die in anderen... äh... Maßstäben denken als man selber.
Kann auch sein, dass ich mich irre, mal sehen, wie das ausgeht.Das wäre dann aber ganz dumm gelaufen, denn ebay verzichtet auf seine Gebühr nicht so ohne weiteres; und die ist für 20.000,-- Verkaufspreis auch nicht ohne.
.
-
Ach wie traurig, dem Luftschlagzeug wurde ein unschönes Ende bereitet:
ZitatDer Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
-
Das wäre dann aber ganz dumm gelaufen, denn ebay verzichtet auf seine Gebühr nicht so ohne weiteres; und die ist für 20.000,-- Verkaufspreis auch nicht ohne.
.
verkäufer und käufer können sich aber einvernehmlich einigen, den kauf doch nicht stattfinden zu lassen; dann gibts auch keine provision für ebay. -
Ich weiss nicht, ob das hier greifen würde, aber kaufmännisch gesehen sind Angebote mit unrealistischen Preisen von haus aus ungültig. Z.B. wenn einer sagt, "Ich kauf Dir die Semmel für 3.000,- ab" ist ungültig, auch wenn beide Willenserklärungen einen Vertrag bilden würden...
-
Ich weiss nicht, ob das hier greifen würde, aber kaufmännisch gesehen sind Angebote mit unrealistischen Preisen von haus aus ungültig. Z.B. wenn einer sagt, "Ich kauf Dir die Semmel für 3.000,- ab" ist ungültig, auch wenn beide Willenserklärungen einen Vertrag bilden würden...
Gibt Leute die ein Stück Toast um einige Tausend Dollar kaufen. Die Geschichte mit dem Marienbild kennt doch mitlerweile jeder.
Grüße
FUnkbrother -
Ich sage nicht, dass soöche Deals nicht stattfinden, sondern nur, dass keiner darauf bestehen kann... Aber klar, wenn der Käufer nun die 20.000,- überweist, is ja dann seine Sache
-
-
Kommt jetzt drauf an ..
-
Kommt jetzt drauf an ..
jo, bestimmt kann man auch beine damit rasieren. -
Ach wie traurig, dem Luftschlagzeug wurde ein unschönes Ende bereitet:
Ihr Gebot wurde gestrichen/zurückgezogen: Artikel
Hallo,
Ihr Gebot für den Artikel (230343084732) wurde gestrichen/zurückgezogen Den Grund für die Streichung des Gebotes können Sie in der Gebotsübersicht einsehen.Mit freundlichen Grüßen,
eBayMist!!!
-
Schlagzeug TEMPO Original!!!
http://cgi.ebay.de/Sehr-gut-er…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
wie geil is das denn bitte?!
-
De`Maddins erstes Set?
stiegl
-
-
nur bitte auch aufs Gewicht schauen...ein Crash is das nicht bei über 1800g
-
Das darf so (falsch) nicht stehen bleiben. Nicht das irgendwelche Leute denken, dass die jetzt utopische Summen für jeden Schrott beiten können und dann nicht zahlen müssen.
Grundsätzlich herrscht Vertragsautonomie.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200340421733
Hatten da ein Bieter Langeweile? (Gebotszahl)
-
wenn jemand was sehr dünnes jazziges sucht, dieses Gewicht is selten(1710g auf 20''), somit also auch ein Schnapper, aber leider poliert das Blech
http://cgi.ebay.de/Avedis-Zild…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50 -
Schlagzeug TEMPO Original!!!
http://cgi.ebay.de/Sehr-gut-er…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
wie geil is das denn bitte?!
Sind die Felle dann aus Taschentuch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!