eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Einfach ma, zumindest momentan, 166 Euro für einen Kessel bieten über den man 0 Infos hat
-
Da hat wohl jemand eine Schaafherde in die Bassdrum getrieben: ...
Verdammt, ich dachte mir das doch schon seit längerem:ZitatDas Schlagzeug hat 2 Jahre Privatunterricht hinter sich
Hätt ich mein Set auch mal 2 Jahre zum Privatunterricht geschliffen...!
-
(Bis jetzt schon) Über 12 Euro inkl. Versand für ein durchgenudeltes Snare-Fell - vielleicht sind Remo-Felle mit langlebigem Coating aus der alten Generation mittlerweile so gesucht, oder wie erklärt sich dieser Preis?
-
wie erklärt sich dieser Preis?
Viele Bieter rechnen die Versandkosten erstmal nicht rein.
-
-
-
"Da ich das Schlagzeug auch in meinem Ladengeschäft anbiete und es dort jederzeit verkauft werden könnte, ist es unbedingt erforderlich vor dem Erwerb die Verfügbarkeit zu klären."
Diesen Hinweis las ich gerade bei einer ebay-Auktion. Ich bin nicht so der ebay-Profi, aber das kann doch nihct zulässig sein, oder? Das war auch noch eine Auktion mit "Sofort-Kaufen"-Option.
thx
fwdrums -
Jaja, ich weiß wen du meinst, der verkauft auch seine Drums im Internet (Nickname+".de", glaube ich).
Ob das jetzt wirklich OK ist oder nicht weiß ich nicht, aber er ist ja nicht-privater Verkäufer, da gelten bei eBay ja eh andere Maßstäbe!?
-
-
Meine Güte, as hat seinen Namen aber wirklich mit Recht verdient!
-
Wahrscheiblich doch serienmäßig
ZitatDas Becken ist ein älteres Modell , und weist am Loch eine Aussparung am Loch vor.Ich weiß nicht ist das Serienmäßig bei diesem Becken oder ist es ein Keyhole
-
-
"Da ich das Schlagzeug auch in meinem Ladengeschäft anbiete und es dort jederzeit verkauft werden könnte, ist es unbedingt erforderlich vor dem Erwerb die Verfügbarkeit zu klären."
Diesen Hinweis las ich gerade bei einer ebay-Auktion. Ich bin nicht so der ebay-Profi, aber das kann doch nihct zulässig sein, oder? Das war auch noch eine Auktion mit "Sofort-Kaufen"-Option.
thx
fwdrumsViel interessanter finde ich:
"Nur 2 Sets für Deutschland erhältlich"Mathe für Fortgeschrittene:
2 Sets erhältlich - 1 verkauftes Set bei besagtem eBay-Händler.... minus DIESEM HIER ergibt?
Richtig... Betrug am Kunden. Entweder versucht der Herr Sets unter falschen Angaben der Produktions-/verkaufs-menge zu verkaufen .... oder... denkt euch den Rest.
-
Geht nix ab, irgendso ein Verrückter hat den Startpreis akzeptiert -
muß ein Vollhorst sein-oder einfach zuuu viel geld übrig?erschließt sich mir nich,sorry. ich guck jetzt Poker mit HELGE!!! bis denne GS
-
ja, das ist ja schon zu krass.
vor allem wenig drunter gibts ein 12er und 13er in mb zum sofortkaufenpreis von knapp über 400 -
ja, das ist ja schon zu krass.
vor allem wenig drunter gibts ein 12er und 13er in mb zum sofortkaufenpreis von knapp über 400könnte mir vorstellen dass er die schon hat
-
Nicht Ebay, aber das jetzt sogar die Shops nicht mehr wissen, dass es "Bassdrum" heißt..
-
"basedrum" - wie mans spricht;) vielleicht sollten die leute sich mal auf "kickdrum" einigen. glaub da gibts nicht viel falsch zu schreiben:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!