Wo bekommt man das Ersatzfell für die Bassdrum her?
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Von DR. Säge
Edith: Und DR. Hammer natürlich auch
-
Psycho ...
1. heult keiner.
2. geht es hier nicht um die %-Bewertungen.der Kunde ist schließlich König
Das wird Ebay auch bald erkennen, wenn ihre alle weg sind. -
Ich finde es auch extrem nervig, dass jetzt die Standard-Auflistung nach Autktions-Restdauer aufgegeben wird zugunsten einer Reihenfolge, die von jeder Menge Kriterien abhängt, und letztlich dazu dienen soll, dass Ebay mehr Geld verdient. Ebay kotzt mich auch mehr und mehr an...
(Ja, ich weiss, dass man die Auflistungsart umstellen kann, aber mich nervt es, das jedesmal neu machen zu müssen....)
-
Bassdrum: Fell gibts bei ST Drums ( http://www.stdrums.de/ ->Special Offers -> Drum Heads), kostet aber wahrscheinlich so viel wie 'ne Tankfüllung für 'n großen Benz (ich zitiere mal: "Preis? TEUER!!!! auf Anfrage")
eBay: Bedauerlicherweise werden denen nicht die Kunden weglaufen. Ich persönlich kaufe eigentlich gerne da ein, nur verkaufen eher weniger (gerade aber auch gerne weil Weihnachtszeit ist und die Leute das Geld locker haben). Außerdem gibts in dem Sektor (Gebrauchtmarkt) kaum Alternativen, vorallem keine akzeptablen "Auktionshäuser". Auvito und Co. dümpeln da leider ziemlich rum.
Als Verkäufer ist mir das mit den Bewertungen übrigens furzegal, ersten bin ich privater Verkäufer, da läuft das bei denen eh anders, zweitens interessiert mich deren interne Bewertung (Verkäufer-Cockpit) 'n Dreck, außerdem mache ich so 'n Scheiß wie PlärPal sowieso nicht (weder K. noch V.), im übrigen auch keinen Bankeinzug (obwohl die da mit 500 Euro Versicherungswert locken).
Als Käufer handhabe ich das mit den Sternen übrigens nach Ermessen: Basis sind Pakete mit DHL (6,90), dafür gibts 4 Sterne, alles was günstiger ist gibt 5 Punkte, alles was teuerer ist normalerweise weniger. Wenns Ärger gibt oder irgendwas besonders gut lief, dann pass ich das entsprechend an.
Ansonsten gehts bei eBay sowieso nur um subjektive Dinge, es wird ja nicht gefragt wie viele (Werk-) Tage zwischen Überweisung und Empfang liegen, statt dessen nur ob "schnell versandt worden ist"....!? Wenn ich z.B. weiß, daß das Paket mit Hermes geschickt wird, dann sind für mich eine Woche Wartezeit durchaus "normal", bei DHL eher weniger, da erwarte ich den Krempel eigentlich nach 3-4 Tagen.
Würde hingegen eBay fragen wie viele Tage genau dazwischen liegen, und dann daraus den Mittelwert bilden (den ggf. noch +1) dann hätte man doch eine relativ gute Vorstellung (dann sogar inklusive der persönlichen Latenz des Verkäufers) davon, wann man sein Paket erhält.
Leider ist das aber zu objektiv, und da man das wohl leider seinen Aktionären nicht erklären kann...
-
Leider ist das aber zu objektiv, und da man das wohl leider seinen Aktionären nicht erklären kann...
... handelt es sich um eine Erklärungsschwäche, die man seinen Aktionären im Nachhinein noch schwerer erklären kann. -
Ärgerliche Sache. Heute morgen, als ich es das erste Mal gesehen habe, noch unsicher gewesen; den Tag darüber philosophiert und dann zu spät nach Hause gekommen ...
-
Interessant finde ich den Style der Böckchen - sehen aus wie alte SONOR Teile. Aber sehr gut erhalten das Set, alle Achtung!
-
Zitat
Twostroke
(Ja, ich weiss, dass man die Auflistungsart umstellen kann, aber mich nervt es, das jedesmal neu machen zu müssen....)Läßt Du keine cookies zu oder so etwas? Bei mir blieb nach einer Umstellung alles so wie ich es geändert hatte.
Ansonsten nervt Ebay wirklich mehr und mehr. Mein letztes Schnäppchen habe ich bei hood.de gemacht. Allerdings ist da insgesamt noch nicht so viel los.
<>< Daniel
-
Neues Puzzle für Trommler:
Wir basteln uns ne Ballerburg:
http://cgi.ebay.de/Premier-Art…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Fehlt nur noch Snear und Bacedrum (ebay-Neudeutsch )
-
...zugegeben eine interessante Anzahl von BLX-Toms, aber bei dem Startpreis von EUR 5999,99 wird diese Auktion nicht einen Bieter finden... ausserdem sieht das Airbrush sch... aus!
-
und das 6" oder 8" tom hat nich mal nen reso-spannreifen.. sauerei!
-
das hat ja auch unten keine Spannböckchen. Was willste dann mit nem Spannreifen?
-
das hat ja auch unten keine Spannböckchen. Was willste dann mit nem Spannreifen?
Das von deinem Vorposter war Sarkasmus
-
Das von deinem Vorposter aber auch
-
Danke!
Hier wird noch jemand traurig: Tolles Set als Mietschuldenausgleich
BZW. ist es wahrscheinlich schon. Wenn jetzt wenig bei rum kommt gönnt ers seiner EX wahrscheinlich...
Gruß
Andre -
Das von deinem Vorposter aber auch
Ja, meins doch auch
-
Nein, wirklich ?!
-
Danke!
Hier wird noch jemand traurig: Tolles Set als Mietschuldenausgleich
BZW. ist es wahrscheinlich schon. Wenn jetzt wenig bei rum kommt gönnt ers seiner EX wahrscheinlich...
Gruß
AndreSo eine
dumme F*tze. Das gehört echt boykottiert.Edit: Ich streiche meine, die pejorative Verwendung der weiblichen Geschlechtsteile andeutende Äußerung, um sie durch "so eine skrupellose Person" zu ersetzen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!