Ein Witzbold...
Ich geh auf die Kategorie Drums&Percussion, und was steht da auf einmal??
ähm....erst luckilucki machen;)
Ein Witzbold...
Ich geh auf die Kategorie Drums&Percussion, und was steht da auf einmal??
ähm....erst luckilucki machen;)
Zitatund ist zu 100% ORIGINAL Ludwig
Was stark bezweifelt werden darf, wenn man sich den Strainer genauer ansieht.
Ist doch ein Ludwig-Strainer..
Edit: zumindest auf dem Hp-Bild ... haha
Ist doch ein Ludwig-Strainer..
Edit: zumindest auf dem Hp-Bild ... haha
das is ne reguläre black beauty
Man betrachte bitte die oberen beiden Bilder!
Die unteren stammen von der Ludwig-HP, da ist natürlich das Original drauf zu sehen.
Verdammt, auf welcher Seite kam denn das Ding?
auf dieser:D
Scheisse
Na das ist doch mal ein sauber geschnittenes Reso Loch!
LG, Zunge
Versand: 6,90 €
Das will ich sehn!
ich glaube die Adams Pauken laufen genauso gut bei eBay wie das Staccato Drumset
..Jedes mal 100 Euro weniger..
Wenns bei 500 is kauf ichs und bau es als E Drum um, dann hab ich kein Ärger mit den Resos
LG; Zunge
Paradebeispiel für eBay-Mathematik: genius_ud ( -4 )
Bewertungsstand: -4 (Der niedrigste von mir gefundene Stand. bis jetzt!)
Positiv: 15, Negativ: 21 -> sollte doch rein rechnerisch -6 ergeben, oder ?!
Positive Bewertungen (der letzten 12 Monate): 44,1%
Tatsächlich flossen dann "nur" 19 (statt 21) Negativbewertungen ein, bei zwei Bewertungen handelt es sich um Bewertungen die von gleichen Mitgliedern abgegeben und daher nicht gewertet wurden.
Mit 19 passt auch die gesamte Rechnung: 19-15=4, 15 * 100 / (15+19) = 44.1%
Interessanterweise fließen die Bewertungen von Powersellern bzw. gewerblichen Verkäufern dann aber doch wieder für jeden einzelnen Artikel und nicht bloß pro Person ein!?
Und das ganze System nennt eBay dann "Transparenz für den Kunden"... tja, zumindest solange der Mathematiker, Betriebswirt und Jurist in einer Person ist!?
Zitat**!Glaubt mir ihr werdet nicht endteucht sein!**
Das sagt doch schon alles
Bei diesem Angebot sollte man auch nicht misttraurig sein.....
Hallo ich habe ein 16er Tom ersteigert, der Verkäufer will 20 EUR für den Versand. Ich habe ihn jetzt mal angeschrieben ob nicht 9,90 per DHL ausreichend sind. Klar wenn er die 20 EUR genannt hat kann er die auch haben, aber überhöhte Versandkosten sind doch neuerdings bei E-Bay nicht mehr erlaubt, oder?! Bin gespannt auf die Antwort des Verkäufers. Grüße ChiChi
Hast du vorher nicht gefragt wie teuer der Versand wird bevor du auf die Tom geboten hast ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!