Wieso ist die Bassdrum richtig 19" , der hat überall ein Zoll mehr, dadurch das er am Spannreifen aussen gemessen hat, ist ja wohl eindeutig
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Öh... Sorry, mit "Außendurchmesser" oben meinte ich eigentlich den Durchmesser der Spannreifen...
Warum hats bei der Bassdrum gepasst?! Entweder weil die Spannreifen recht dünn sind (1,2cm im Durchmesser mehr) und er abgerundet hat, oder er hat 23 Zoll gemessen, dann fiel ihm ein, daß es da normalerweise nur grade Zahlen gibt, und hat aufgerundet?!
-
Oder einfach wegen der relativen Höhe der Spannreifen an der Bassdrum ausnahmsweise das Maßband (wenn er ein solches benutzt) einfach nur aufs Fell gelegt.
-
-
Das Bibi Blocksberg-Lottoset, HEX HEX Wenn sie ihren Account nicht betreut, ist sie wahrscheinlich beim Besenfliegen aus dem Fenster geplumpst.
Ich kann auch zaubern: Man sieht nichts, man hört nichts und plötzlich stinkt die Luft!
Soll ich mal??
-
Ich könnt mir innen Arsch beißen das ich grad kein Geld hab!
Wer jetzt nen Mega-Schnäppchen mache will:
-
verdammt. 5 min zu spät geschaut.
ich häts genommen -
500€.. ich fass es nicht, da hätte er in den Kleinanzeigen das Dreifache bekommen. Die 18" Toms und 24"er Bassdrums dieser Serie sind echt verdammt selten..
Glückwunsch dem Käufer... der darf sich auchnoch über kostenlosen Versand freuen.
-
in der artikelbeschreibung hat er geschrieben das versand ca 60€ kostet
-
Kein Versand
Edith wundert sich, warum man kein Versand schreibt und 2 Sätze später die Kosten einer Spedition angibt!?
-
Mist. -.-
-
Zitat
Am besten Selbstabholung in PLZ 71577 oder Lieferung per Sped. Kosten ca. 60 Euro innerhalb BRD ohne Inseln.
Die 60€ werden den Käufer wohl auch nichtmehr jucken..
-
Leck mich fett, das nenn ich mal ein Schnäppchen. Das Ganze auch noch in Männergrößen.
-
Wow....für alle die mal richtig vorsorgen wollen in Sachen Felle
-
Wow....für alle die mal richtig vorsorgen wollen in Sachen Felle
Danke, wollte sowieso bald mal neue felle für mein set kaufen...
-
3000 Euro für über 1000 Felle.
Wäre es keine so lächerlich große Menge, wäre das ein richtiges Schnäppchen. -
Wenn er 30 x 100 anbieten würde währ er sie bestimmt schon los. Der versucht die Dinger schon seit nem Jahr loszubekommen..
Vielleicht sollt ihm hier mal jemand ne Mail schreiben das er hier einen großverkauf ankündigt und dann eine Art "Fellflohmarkt" bei sich macht, würden bestimmt viele kommen.
LG, Zunge
-
Hallo,
das Problem ist, dass da viele Ladenhüter dabei sind. Die sind marktwirtschaftlich praktisch unverkäuflich.
Daneben hat der Anbieter ohnehin große Hoffnungen, was seine Angebote insbesondere hinsichtlich der Preispolitik betrifft.
Grüße,
Jürgen -
und das schon seit langem und kapieren will ers anscheinend ja nicht. naja, er lebt halt magicdrums erbe....
-
Komm, Jürgen: Du hast zwar meistens den Durchblick, aber:
in diesem Fall muß ich da ganz widersprechen, denn (Original-Zitat): "Originaler,kompletter Lagerbestand-keine Reste-Sammlung!...Viele Raritäten und seltene Größen (z.B. auch einige Remo 11")...teilweise seltene und gesuchte Markenware..."
Achtung, jetzt kommts: "keine Ladenhüter-Sammlung!..."
Nicht zu vergessen: "Ca.70% neu oder neuwertig (leichte Lagerspuren etc.). Ca 30% geringfügig gebraucht."
Da kannst du doch wohl mal nix zu sagen, vorallem sind da ja auch einige unschätzbare Felle aus den 70er dabei: "alte Vintage Logo Felle zB. von Gretsch, Rogers etc. aus den 60er/70ern..." UND:
"Raritäten (z.B. farbige, verspiegelte und Motiv-Frontfelle etc). Einige hochwertige Naturfelle."
Also...wer sich da jetzt für die 3000 Tacken lieber ein DeLite von Sonor kauft, der ist ja praktisch selber schuld...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!